Marco P.O.V.
Heute kann ich endlich Max und Dia aus dem Krankenhaus abholen. Ich habe in meinem Haus alles hergerichtet, damit sich die Beiden wohlfühlen. Die Sachen von Dia sind vor zwei Tagen vom Umzugsunternehmen bei Marcel abgeholt worden und sind jetzt bei mir. Das Kinderzimmer habe ich direkt einrichten lassen. Zum Glück hatte ich schon einen Raum mit Tapete und Farbe hergerichtet. Es haben nur noch die Möbel gefehlt, aber das hat sich ja jetzt geklärt. Dia's Sachen habe ich in meinem begehbaren Kleiderschrank gebracht und ihre Beautysachen belagern jetzt mein Badezimmer. Die restlichen Dinge stehen noch in Kartons in meiner Garage, damit Dia sie noch im Haus dekorieren kann. Marcel habe ich seit dem Vorfall im Krankenhaus nicht mehr gesehen noch gesprochen. Ich weiß, dass ich ihn verletzt habe, aber vielleicht hat unsere Freundschaft mit ein bißchen Abstand doch noch eine Chance. Ich habe mich wie ein Arschloch ihm gegenüber verhalten, aber Dia ist meine große Liebe und ich konnte sie nicht aufgeben. Da konnte ich auch keine Rücksicht auf unsere Freundschaft nehmen. Robin konzentriert sich gerade mehr auf Marcel, damit er nicht komplett den Halt verliert. Ich kann ich ihn sehr gut verstehen und bin auch gar nicht böse deswegen. Heute Nachmittag wird er uns aber Besuch kommen. Er will schließlich sein Patenkind begrüßen. Ich mache mich fertig und fahre mit meinem Range Rover zum Krankenhaus. Es ist 10 Uhr und die Visite sollte durch sein. Ich hoffe es hat alles geklappt und ich kann meine Liebsten mit nach Hause holen. Ich parke das Auto direkt vorm Eingang und sehe schon die wartende Presse. „Herr Reus. Warum sind Sie hier? Sind Sie verletzt?" höre ich jemanden rufen. „Er ist nicht verletzt. Warum haben sie einen Maxi Cosi dabei? Sind Sie Vater geworden?" fragt mich eine junge Reporterin. Dia und ich haben beschloßen das wir Max aus der Presse lassen, aber ich werde die Frage nach uns ehrlich beantworten. Wir wollen ja nicht die nächste Zeit versteckt zu Hause verbringen. „Guten Tag. Nein ich bin nicht verletzt. Ich hole heute meine Freundin und unseren Sohn aus dem Krankenhaus ab. Wir wollen ihn nicht in die Öffentlichkeit zerren und wir wollen das Sie das respektieren. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag." sage ich und gehe mit dem Maxi Cosi in der Hand ins Krankenhaus.
„Guten Morgen meine Engel. Heute geht es endlich nach Hause." begrüße ich meine beiden Lieblingsmenschen. Dia siehst mit Max auf dem Bett und stillt ihn gerade. Ich stelle den Maxi Cosi ab und setze mich neben sie. Max schaut mich mit großen Augen an, aber lässt sich nicht beim Essen stören. Als sie fertig ist und Max ein Bäuerchen gemacht hat, gibt sie ihn mir in die Arme. „Guten Morgen Tiger. Du kommst gerade richtig. Der Arzt hat mir gerade die Entlassungspapiere gegeben. Ziehst du Max fertig an. Ich mache mich in der Zeit fertig." sagt sie und küsst mich sanft. Ich ziehe Max einen dickeren Strampler an und setze ihm ein passendes Mützchen auf.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe nimmt keine Rücksicht (FF Marco Reus)
FanfictionSeit Jahren sind Marco Reus und Marcel Fornell beste Freunde. Sie haben schon viele Höhnen und Tiefen überstanden. Viele Frauen sind gekommen und wieder gegangen. Mit Robin Kaul bilden sie ein unschlagbares Trio, dass von Niemandem getrennt werden k...