Bester Freund⚽️

53 1 2
                                    

Diana P.O.V.

*2 Wochen später*

Ich stehe gerade am Dortmunder Flughafen, weil ich auf dem Weg nach Bern bin. „Diana bist du es?" höre ich eine bekannte Stimme. Ich drehe mich um und sehe Roman auf mich zu laufen. „Hallo Roman. Was machst du denn um 5 Uhr morgens am Flughafen?" sage ich und umarme ihn fest. Seit der Gala haben wir regelmäßig Kontakt und sind wirklich gute Freunde geworden. Wir kennen uns noch nicht sehr lange, aber irgendwie haben wir einen Draht zueinander. „Ich fliege nach Bern. Ich treffe ein paar Freunde und verbringe eine Woche bei meinen Eltern. Und warum willst du nach Bern?" sagt er. „Ich habe ein Fotoshooting." antworte ich ihm. „Willst du vielleicht noch ein paar Tage dranhängen? Ich würde dir gern meine Familie und Freunde vorstellen." schlägt Roman mir vor. „Sehr gern. Marcel ist mit Robin auf einer Messe und wird erst in einer Woche wieder zu Hause sein. Lass uns Bern unsicher machen." sage ich. Wir gehen zum Check IN und dann in die Business Lounge. Dort trinken wir einen Kaffee und unterhalten uns. Wir werden ins Flugzeug gelassen und sitzen glücklicherweise nebeneinander. Nach der Landung in Bern trennen sich erstmal unsere Weg. Ich fahre in mein Hotel und Roman zu seinen Freunden. Wir haben uns für morgen Abend zum Essen verabredet. Übermorgen fahren wir dann nach Münsingen. Vom Hotel aus werde ich von einem Fahrer abgeholt und habe nach 5 Stunden das Fotoshooting erfolgreich absolviert. Ich werde heute Abend auf dem Zimmer essen und morgen vormittag einen SPA Besuch machen. Nachdem Essen mache ich mich bettfertig und schaue noch einen alten Krimi. Um 23 Uhr schlafe ich erschöpft ein. „Oh mein Gott. Ich bin zu spät dran. Ich habe nur noch eine Stunde, dann holt mich Roman ab." sage ich zu mir und laufe zu meinem Zimmer. Ich binde meine Haare zu einem hohen Dutt und schminke mich leicht. Ich suche mir ein passendes Outfit aus und ziehe mich schnell an.

 Ich suche mir ein passendes Outfit aus und ziehe mich schnell an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es klopft an meiner Tür als ich meine Tasche eingepackt habe. Ich öffne die Tür und sehe drei grinsende Männer vor der Tür. „Hallo Jungs. Ist das hier ein Überfall?" sage ich lachend. „Die Beiden konnten es nicht mehr abwarten dich kennenzulernen." sagt Roman grinsend und nimmt mich in den Arm. Er stellt mir Daniel und Niklas vor. Die Beiden sind wirklich lustig und habe mich direkt als kleine Schwester adoptiert. Wir fahren mit dem Auto von Daniel zum Restaurant. Dort treffen wir auf weitere Freunde von Roman. Ich verstehe mich gut mit ihnen außer einer mit einer Person. Roman's Ex- Freundin Nastassja. Sie schaut mich die ganz Zeit grimmig an und lasst häufig spitze Kommentare mir gegenüber fallen. „Roman wollen wir gleich noch zusammen etwas trinken gehen?" fragt sie Roman. Er schaut mich verzweifelt an und atmet tief ein. „Roman, Daniel, Niklas und ich wollen noch weggehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mitkommen." sage ich in die Runde. Die Anderen sagen direkt zu nur Nastassja lehnt ab. „Danke Kleine." flüstert mir Roman ins Ohr. Ich lächle ihm zu. Wir fahren mit zwei Autos zu einem schönen Club und feiern bis morgens um 2 Uhr. Da Daniel fahren muss, hat er vorhin nichts getrunken. Erst fährt er mich ins Hotel und dann mit Niklas und Roman zu sich. Ich mache mich schnell bettfertig und ziehe mir meinen Shorty an. Mein Wecker klingelt um 10 Uhr und ich gehe duschen. Ich trockne meinen Körper und Haare ab. Ich ziehe mir frische Unterwäsche an. Ich suche mir ein passendes Outfit für den Besuch bei Roman's Eltern raus und ziehe es an.

Wahre Liebe nimmt keine Rücksicht (FF Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt