↬ Punkt 2.↫

1.1K 37 3
                                    

Taehyung und ich sitzen am Tisch und essen Zu Mittag. Er war bis eben in seinem Atelier und ich habe einfach einwenig die Zeit vertrieben. "Wie alt bist du eigentlich?" Fragt er mich. Ich schlucke mein Essen und antworte knapp. Er lächelt zufrieden. "Ich bin 22, also ein Jahr älter." "Hoffst du jetzt das ich dich Oppa nenne, oder was?" Ein weiteres mal verdreht er die Augen. "Du würdest es ja eh nicht tun." Wie wahr. Er wirft mich mit einem Fleischbällchen ab, und ich sehen ihn geschokt an. Er lacht lauthals und ich nehme eine Hand voll Spaghetti stelle mich hinter ihn und tu diese in sein T-Shirt. "Das kriegst du zurück!" Schreit er doch ich bin schon lange aus dem Raum gelaufen.

゚・*:.。*:゚・♡

Nach einer zwei-einhalb stündigen Essensschlacht durfte ich als erstes Duschen gehen. Frisch angezogen und mit einem Handtuch auf dem Kopf gehe ich zu Taehyung ins Wohnzimmer. Er hat noch überall auf seinem Shirt, seiner Hose und in den Haaren Tomatensoße. Als er mich bemerkt fängt er an zu grinsen. "Punkt 2" sagt er dann. "Duschen?" Frage ich verwirrt. "Nein du Genie, die Essensschlacht. Rumalbern" Er lächelt mit seinem Box-lächeln und bringt mich mit diesem auch zum schmunzeln.

Nachdem er Duschen war und er sich fertig gemacht hat, setzt er sich zu mir aufs Sofa. "Misaki?" Ich sehe vom Fernseher zu ihm und warte das er weiter spricht. "Darf ich fragen warum du dich vor den Zug werfen wolltest?" Fragt er ruhig und aufeinmal ändert sich die Atmosphäre im Raum. Aufeinmal wird es ernster. "Es gibt einfach keinen Grund mehr weiter zu machen für mich. Ich quäle mich nur noch durch jeden Tag, habe kaum Freude in meinem Leben und sehe keinen Grund mehr darin." Er hört mir zu und nickt dann verstehend. "Aber es gibt doch so viel was du sicher noch nicht erlebt hast. Wie könntest du die Entscheidung Treffen es ein für alle mal zu beenden?" Er wird es nicht verstehen. "Taehyung, mir geht es jeden Tag schlechter als den darauf folgenden, ich bin nicht mehr glücklich. Ich sehe alles nur noch grau und schwarz. In meinem Leben ist alles zerbrochen und ich bin daran schuld! Taehyung ich habe alles kaputt gemacht, ich habe es nicht verdient zu leben!" Ich weiß auch nicht warum ich auf einmal schreie. Ich bin vom Sofa aufgesprungen und stehe ihm gegenüber. Mit Tränen in den Augen habe ich meine Fäuste geballt, und mich nach vorne gelehnt da sich mein ganzer Körper versteift hat. Ich möchte nicht weinen! Ich halte die Luft an und versuche die Tränen aufzuhalten. "Misaki." er sagt meinen Namen so ruhig wie noch nie. Soll mich das beruhigen? Ist das sein ernst? Ich brauche keinen Retter. "Ich.. du .. lass es einfach bitte." Ich renne aus dem Wohnzimmer in das Badezimmer und schließe mich dort ein. Er klopft an die Tür. Von mir kommt keine Reaktion. "Erzähl es mir bitte." Ein Stich durchfährt meinen Körper.

"Misaki! Erzähl es mir bitte! Sag mir einfach was los ist! Warum streiten sich Mum und Dad wieder? Sag ihnen sie sollen aufhören! Bitte Misaki! Mach das sie aufhören!" Tränen fließen wie Flüsse die Wangen meines Bruders entlang. Aber was soll ich tun? Ich weiß doch auch nicht was los ist. Als große Schwester muss ich doch etwas tun können. Nicht weinen Misaki, bleib stark. Ich nehme Tomoko in die Arme und wische ihm die Tränen weg. "Das wird schon mein Engel... Sie hören gleich auf."

Wenn Tomoko mich jetzt sehen würde... was er wohl denken würde. Ich möchte es mir gar nicht ausmalen. Ich stehe auf, wasche mein Gesicht und öffne die Badezimmer Tür. Taehyung kommt rein und umarmt mich. "Lass uns das einfach vergessen." er nickt.

゚・*:.。*:゚・♡

"Nein danke, ich habe keinen hunger!" Rufe ich Taehyung zu. Ein paar Minuten später höre ich lautes klappern und gehe schnell in die Küche. "Brauchst du Hilfe?" Der Grauhaarige steht ahnungslos in der Küche und hebt gerade den Topf auf. Er flucht flüsternd und sieht mich dann grimmig an. "Ne, ich schaff das schon." "ich dachte Ironie wäre mein Ding." "Und ich dachte ich wäre die Nervensäge" lachend geh ich zu ihm und setze mich auf die Arbeitsplate. "Lachen steht dir. Probiers mal öfter." Ich Strecke ihm nur als Antwort die Zunge raus.

Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt