23.03.~
Die wunderschöne Tiefe Stimme ist das erste was ich am Morgen höre. Stumm setze ich mich auf und beginne breit zu lächeln. Ich fühle mich wohl und geborgen. In meinem Bauch spüre ich das gewohnte kribbeln welches alleine durch den Mann neben mir verursacht wird. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und begebe mich dann in das Badezimmer neben an. Ich wasche mein Gesicht und höre schritte hinter mir. Durch den Spiegel betrachte ich meinen Freund bis er seine Arme um meine Taillie legt und sein Gesicht in meiner Schulter vergrabt. Ich lege meinen Kopf auf seinen und lächle breit. Nach kurzer Zeit putzen wir uns stumm die Zähne und nachdem wir beide fertig damit sind zieht mich Taehyung an der Hand wieder ins Schlafzimmer. Draußen geht die Sonne auf und Tae plaziert mich vor ihm so das wir zusammen aus dem großen Panoramafenster schauen während er wieder seine Arme um mich legt. "Ich liebe dich." Flüstert er mir ins Ohr. "Ich liebe dich auch" sage ich ihm nachdem ich mich in seinen Armen umgedreht habe. Ich lege meine Hand an seine Wange und betrachte ihn einwenig. Ich sehe wahrscheinlich aus wie ein schwärmendes Teenie-Mädchen. Jedoch sehe ich auch in Taehyungs Augen die liebe die er mir gegenüber verspührt. Mir entgeht es nicht wie seine so schon wunderschönen Augen so wundervoll strahlen wenn ich ihm seinen Lieblingssatz hören lasse so wie gerade. "Weißt du, ich glaube ich sage dir das viel zu selten. Und zeigen tu ich dir's sowieso so gut wie nie." Sage ich leise, mehr zu mir als zu ihm. Er lächelt mich nur liebevoll an, nimmt meine Hand die an seiner Wange lag in seine Hand und haucht federleichte Küsse auf die Handfläche. Mir entflieht dabei ein kichern da das kitzelt und ich entnehme ihm meine Hand. Er lässt sich allerdings nicht stören und nimmt einfach meine andere Hand und tut dort das gleiche. Ich trete wieder einen Schritt näher an ihn und verbinde unsere Lippen für einen kurzen Kuss.
Nach dem Frühstück gehe ich aus dem Haus und mit schnellen Schritten begebe ich mich auf mein Ziel zu. Vor zwei Monaten sind Taehyung und ich hier her gezogen, der Ort an dem wir unsere erste gemeinsame Reise hatten und wir hätten uns keinen Besseren Ort aussuchen können. Ich gehe durch den hintereingang in das Restaurant und werde direkt von allen gegrüßt. Ein paar der jüngeren Mitarbeiter verbeugen sich, obwohl ich ihnen schon tausend mal gesagt habe das sie das nicht tun müssen. Ich gehe in den Hinterraum und ziehe mir schnell eine Schürze und Koch Mütze über und begebe mich in die Küche. Ja, ich habe einen Job als Köchin und ja, ich liebe es. Taehyung hatte die Idee und wie immer hatte er recht als er sagte, ich wäre dafür gemacht. Bei dem Gedanken an den Rothaarigen muss Ich grinsen, konzentriere mich jedoch wieder auf die Bestellungen die mir eben weitergereicht wurden.
゚・*:.。*:゚・♡
Seufzend lasse ich meine Tasche im Flur zu Boden fallen, streife meine Schuhe ab und rufe nach Tae. Kurze Zeit später steht dieser vor mir, umrahmt mein Gesicht mit seinen Händen und haucht: "ich habe dich vermisst." Er gibt mir einen Kuss und zieht mich dann ins Wohnzimmer. Er lässt sich aufs Sofa fallen und ich mich auf ihn. "Wie war dein Tag?" "In Ordnung. Es war anstrengend auf der Arbeit aber es hat spaß gemacht." Er grinst. "Ist was?" "Chris und Amaya kommen gleich noch vorbei." Ich beginne zu lächeln. Das Paar hat uns beim Umzug sehr geholfen, und schon vom ersten Moment als wir uns traffen wusste ich das wir 4 gute Freunde werden. Sie sind immer für uns da, hin und wieder besuchen wir sie, oder sie uns. "Sie meinten, sie müssten und was verkünden." Abwesend nicke ich und Streiche Taes Arm auf und ab.
゚・*:.。*:゚・♡
"Ihr seid was?!" Unglaubig stehe ich auf und ignoriere den Stuhl der dabei zu Boden fällt. Taehyung steht ebenfalls auf, weniger schockiert und umarmt die beiden als Glückwunsch. "Verlobt Misaki, wir sind verlobt." Über meine Reaktion lachend antwortet mir Amaya unnötigerweise, denn ich habe es schon verstanden. Erst umarme ich beide und wünsche ihnen alles gute, nehme dann Amayas Hand und betrachte den Ring. "Chris du musst aber schon fett verdienen als Tänzer." Doch da fällt mir was ein. Ich drehe mich zu Amaya. "Du dann ja auch." Alle lachen und grinsend betrachte ich sie. Ein Punkt den Taehyung mir nicht gezeigt hat, seine Lieblingsmenschen zum lachen bringen.
Vor der Haustür verabschieden wir uns von den Tänzern und gehen dann zurück nach drinne. "Ich bin froh Amaya damals umgerant zu haben." Lachend umschlingt Tae meine Taillie von hinten. Er seufzt auf.
"Erinnerst du dich noch an alle Punkte?" Ich nicke. "Die Second Hand shop Bücher mit Notizen, Essensschlacht, zum Intro von Cartoons abgehen, Blätter im Park, Schnee, Kerzen, reisen, barfuß laufen, skinny dipping, Adrenalin Kick, Mit Freunden grillen, betrunken Karaoke singen, Händchen halten, erschaffen, mit den Fingern malen, ängste überwältigen, Liebsten küssen, Lächeln, Bubble bath, der Satz 'Ich Liebe dich'." Ich zähle erst die Punkte an meinen Händen ab und gehe dann zu Taehyungs über. "Wie sollte ich die jemals vergessen." Ich drehe mich zu ihm und er grinst. "Weißt du noch wie sicher du dir warst, ich könnte dich nicht umstimmen." Ich verdrehe die Augen. "Du hast geschummelt." "Wie den das?" Verwirrt jedoch noch noch immer grinsend zieht er mich näher zu ihm. "Du hast es geschafft mich weich zu machen und mich dann verführt." Er lacht. "Vielleicht."
DU LIEST GERADE
Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡
Fanfic"Ich kann dir mindestens 20 Gründe nennen die dich aufhalten könnten. Nein sie würden dich aufhalten." Davon ist Taehyung überzeugt als er das Mädchen an den Bahngleisen zur rede stellt. Sie ist skeptisch. Sie nimmt jedoch wiederwillig das Angebot...