↬ Punkt 17.↫

818 34 2
                                    

Es ist wieder ein Morgen an dem ich vor Taehyung wach werde und stumm ihn betrachte. Er liegt auf der Seite mit dem Kopf in meine Richtung gedreht und vorsichtig lege ich meine Hand auf seinen Hals und streichle seine Wange mit meinem Daumen. Taehyung ist echt hübsch - mehr als das. Aber er ist nicht nur äußerlich hübsch, was ich wohl schon mehrmals angemerkt habe und das macht ihn noch besonderer. Lächelnd fahre ich durch seine Haare und lausche seinem ruhigen atmen. Seine Brust hebt und senkt sich langsam und ich lege eine Hand auf diese an die stelle wo sein Herz liegt. Ich spüre seinen Herzschlag und dieser ist schneller als gewöhnlich. Fragend ziehe ich meine Augenbrauen zusammen und lege meinen Kopf auf die stelle wo meine Hand lag. Sein Herzschlag geht noch einwenig schneller und ich vermute er schläft gar nicht. Als ich mich wieder auf das Kissen lege betrachtet Taehyung mich grinsend. Er haut mir ein Kissen ins Gesicht und läuft aus dem Zimmer. Charmant.

゚・*:.。*:゚・♡

"Misaki!" Taehyung ist seit Stunden wieder in in seinem Atelier und arbeitet, ich wollte ihm eine heiße Schockolade bringen jedoch hat er mich sofort wieder hoch geschickt und mir verboten runter zu kommen außer er ruft mich. Da er genau das gerade getan hat stehe ich auf und gehe die Treppe runter zu seinem Atelier. Er kommt neben mich und hält mir die Augen zu. "Hä?" "Ich möchte dir was zeigen." Wispert er in mein Ohr. "Ich weiß nicht wie du dir das hier vorgestellt hast, aber ich denke damit du mir was zeigen kannst muss ich sehen können." Er lacht leicht. "Ja, ich weiß." Da er anscheinend sicher ist mit was auch immer er da versucht, vertrau ich ihn einfach und gehe einpaar schritte nach vorne als er mich leicht an der Hand nach vorne zieht. "Ich nehme meine Hände gleich von deinen Augen, aber du musst sie noch geschlossen halten bis ich bis drei gezählt habe." Ich nicke und er nimmt seine Hände von meinen Augen. "Eins... Zwei... Drei!" Ich öffne meine Augen und sehe wie Taehyung eine Plane von einer Leinwand zieht. Mit offenem Mund betrachte ich das Bild und mir schießen Tränen in die Augen. "T-Tae... Ich.. du... hä?" Ich halte meine Hände an meine Wangen und drehe mich zu Taehyung um welcher lässig mit den Händen in den Hosentaschen steht und schief lächelt. Er zuckt mit den Schultern. "hab ich doch gerne gemacht." Er tritt näher an mich ran und streicht mir die eine Träne weg, welche ich nicht zurückhalten konnte. Lächelnd sehe ich wieder auf das große Bild. Zu sehen bin ich, wie ich lache jedoch bin ich mit vielen bunten Punkten gemalt. Das Bild ist wunderschön und noch nie hat jemand so etwas für mich gemacht. "Danke" flüstere ich. Er lächelt. Ich springe ihm in die Arme und schlinge meine Beine um ihn. Mit leichtigkeit fängt er mich auf und ich drücke mich so fest wie ich nur kann an ihn. "Danke, danke, danke, danke, danke!" "Ist ja gut!"

゚・*:.。*:゚・♡

Nun sitzen wir auf der Hollywood Schaukel im Garten mit Decken und dicken Jacken. Es ist eisigkalt draußen und wie wir auf diese Idee gekommen sind weiß ich auch nicht aber ich genieße es hier mit Taehyung zu sitzen. Meinen Kopf hab ich auf seiner Schulter abgelegt und er krault mit seiner Hand meinen Hinterkopf während er mir ein paar Dinge von sich erzählt. Ich höre seiner schönen Stimme nur zu, gebe ab und an ein Brummen von mir und bin wohl kurz davor einzuschlafen. "Der Himmel ist echt schön heute Nacht." Erst jetzt öffne ich wieder meine Augen und schaue hoch. Er hat recht, die Sterne scheinen hell und sind klar zu erkennen. Ich beobachte noch einwenig weiter die Sterne doch sehe dann zu Taehyung der mich die ganze Zeit betrachtet hat. "Ist was?" Er schüttelt den Kopf, starrt mich aber noch weiter an. Langsam legt er eine Hand an meinen Nacken und brichte keine Sekunde den Blick Kontakt ab. Vorsichtig streichelt er über meine Wange und lächelt leicht. Ich verliere mich in dem Braun seiner Augen und lasse es zu das er mir immer näher kommt. Er senkt seinen Blick auf meine Lippen und legt nun die andere Hand auf meine Wange. Kurz vor meinen Lippen stoppt er als bräuchte er mein einverständniss. "Worauf wartest du?" Wispere ich wobei unsere Lippen sich leicht streifen. Als wäre es sein Stichwort gewesen schließt er die Augen und drückt sanft seine Lippen gegen meine. Mein Herz setzt für einen Moment aus nur um daraufhin doppelt so schnell weiter zu schlagen. Zart bewegt er seine Lippen und zaghaft erwiedere ich den Kuss. In meinem Bauch drehen die Schmetterlinge durch. Vorsichtig entfernt er sich wieder von mir und bevor ich die Augen öffnen kann wispert er "Punkt 17." Streicht über meine Unterlippe und legt ein weiteres mal seine Lippen auf meine. Ich lächle in den Kuss und er legt seinen Kopf schief was den Kuss gleich verlangender macht und nicht so unschuldig wie der davor.

Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt