Schief grinst Taehyung mich an und steht dann einfach auf. Gerade noch rechzeitig schafe ich es meine Hande vor mein Gesicht zu schlagen, höre ihn auflachen und kann es nicht verhindern auch grinsen zu müssen. Ich höre wie er weg tapst und kurze Zeit später wirft er mir ein Handtuch auf den Kopf.
゚・*:.。*:゚・♡
Frisch geduscht und in meinem Pyjama lege ich mich in Taehyungs Bett und warte das auch er ins Bett kommt. Nachdem er das auch tut schlafe ich kurze Zeit später ein.
Ein weiteres mal wache ich in Taehyungs Armen auf, bleibe aber anders als die letzten male ruhig liegen. Ich richte meinen Blick nach oben um sein Gesicht zu betrachten und streiche ihm ein weiteres mal die grauen Strähnen aus dem Gesicht. Ich mustere seine herzgeformten Lippen und das kleine Muttermal auf der Nase. Er ist so unglaublich hübsch, er sieht aus wie gemalt. Mit dem Zeigefinger fahre ich langsam und darauf bedacht ihn nicht zu wecken, seine Wange und Unterkiefer entlang. Ich schrecke auf und erinnere mich selber was ich gerade hier tu. Langsam stehe ich auf, entferne vorsichtig seine Arme von mir und tapse in die Küche.
゚・*:.。*:゚・♡
"Ich habe überlegt mir meine Haare zu färben." Teilt Tae mir mit während er Musli in sich rein schaufelt. Neugierig frage ich ihn welche Farbe es denn werden soll und er zuckt nur mit den Schultern. Er fragt mich ob ich lust habe mit zu kommen, jedoch verneine ich. Ich habe ehrlich gesagt gerade eher Lust einwenig alleine zu sein.
Während Taehyung nicht da war habe ich ein paar Kekse gebacken und Essen gekocht. Das klingeln an der Tür zieht mich aus den Gedanken und ich stehe auf um die Tür zu öffnen. Hinter dieser befindet sich Taehyung der mich angrinst und ich starre ihn nur an und mustere ihn ausgiebig. Vollig sprachlos stehe ich einfach doof da und mein Mund fühlt sich vollkommen trocken an. Ich dachte ja schon das er heute Morgen gut aussah, jetzt jedoch denke ich hab ich sein aussehen alle mal überschätzt. Stotternd kann ich meinen Blick noch immer nicht von ihn nehmen und gehe einfach einen Schritt zu Seite damit er eintreten kann. Lachend tritt er ein, streift sich die Schuhe von den Füßen und ruft während er in die Küche geht "gefällts dir?" Trocken schlucke ich und gehe ihm nach. Natürlich gefällts mir, dieser Esel kann auch gar nicht schlecht aussehen. "E-es... ehm naja. Passt zu dir?" Meine Aussage klingt eher wie eine Frage doch der Rothaarige gibt sich wohl damit zufrieden. "Danke." Er strahlt übers ganze Gesicht und sieht dann zu dem Essen auf dem Tisch.
"Misaki du kochst wie ein Profi!" "Danke." Lächelnd bringe ich die Teller in die Küche. "Ich hoffe doch du hast Schwimm Sachen dabei." Verdutzt sehe ich ihn an und schütle den Kopf. "Dann müssen wir wohl welche für dich kaufen gehen." Murmelt und trotz meiner Fragerei erzählt er mir nicht was das zu bedeuten hat.
゚・*:.。*:゚・♡
"Taehyung - nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein, niemals, nie. N-e-i-n. Kommt absolout nicht in Frage! Ich dachte wir gehen an dem Strand Schwimmen oder so aber das hier mach ich in zehn Jahren nicht mit." "Komm schon Misaki! Du brauchst keine Angst zu haben." Ungläubig sehe ich ihn an. Er will doch nicht ernsthaft von diesen Klippen springen? Was denkt er sich denn eigentlich? Nach weiteren 15 Minuten seufze ich ergeben. Ich habe das Gefühl wenn ich nicht nachgebe werden wir noch die nächsten 20 Jahre hier stehen. "Du willst also wirklich das ich jetzt springe?" Er nickt. Na dann. Unsicher stelle ich mich an den Rand der Klippe und sehe nach unten. Ganz schlechte idee. Mir wird mulmig und ich gehe wieder einen Schritt zurück. Taehyung kommt neben mich und redet beruhigend auf mich ein. Unsicher ergreife ich seine Hand. "Wir springen zusammen oder gar nicht." Er nickt schmunzelnt uns geht wieder näher an den Rand der Klippe mit mir. Er zählt von drei runter und wir springen gemeinsame ab. Für ein paar Sekunden fühle ich mich wie als würde ich fliegen, das ganze Adrenalin schießt durch meinen Körper und in der nächsten umhüllt mich schon das Wasser. Reflexartig halte ich die Luft an und lasse Taehyungs Hand los um an die Oberfläche zu schwimmen. Ich wische über mein Gesicht und nehme tief Luft an der Oberfläche. Taehyung ist neben mir und lächelt mich an. "Punkt 10." "Ich will nochmal." Er nickt. "Wer zuletzt an Land ist, macht heute den Abwasch." So schnell wie möglich schwimme ich los und kann gar nicht anders als zu lachen.
DU LIEST GERADE
Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡
Fanfic"Ich kann dir mindestens 20 Gründe nennen die dich aufhalten könnten. Nein sie würden dich aufhalten." Davon ist Taehyung überzeugt als er das Mädchen an den Bahngleisen zur rede stellt. Sie ist skeptisch. Sie nimmt jedoch wiederwillig das Angebot...