↬ Punkt 4.↫

1K 34 5
                                    

Pov. Taehyung:

Bin ich zu gemein gerade? Vielleicht einwenig. Aber es ist interessant mal eine andere Seite von Misaki zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie so schnell und vor allem so leicht verunsichern kann. Nachdem sie weitere Minuten noch immer nichts sagt, verdrehe ich die Augen. Sie sieht mich unsicher an, was unglaublich niedlich aussieht. Ist es sadistisch zu denken das sie süß aussieht, wenn sie offensichtlich leidet? Naja, dann hab ich wohl meinen Kink gefunden. "Was... was soll ich tun um es wieder gut zu machen?" Tapfer sieht sie mir in die Augen. Eigentlich bin ich ja gar nicht sauer. Mir kommt aber eine Idee.

Pov. Misaki:

Mit dem Zeigefinger tippt er sich auf die Wange. Ich... werde im doch jetzt wohl keinen Kuss auf die Wange geben. Im letzten Moment kann ich mich noch abhalten ihn genau dort hin eine zu klatschen wo er hin tippt und lehne mich vor um ihm einen klein und kurzen Kuss auf die Wange zu geben. Er grinst mich an und geht dann aus dem Raum. Arsch.

゚・*:.。*:゚・♡

"Möchtest du in den Park gehen?" Fragt Taehyung mich, als ich gerade von der Küche zurück komme, mit meinem Toast und einem Glas Milch. "Jetzt sofort?" Entsetzt blicke ich ihn an. Er schüttelt lachend den Kopf. "Natürlich nachdem du gefrühstückt hast." Ich lächle und nicke. "Klar".

Draußen sind überall Blätter der Bäume verstreut, und das obwohl wir schon anfang Dezember haben. "Möchtest du dein Haus eigentlich weihnachtlich gestalten?" Taehyung zuckt mit den Schultern. Als wir an einem kleinen Laden vorbei laufen ziehe ich ihn in diesen rein. "Lass uns einwenig Dekoration kaufen, es könnte ja mein letztes Weihnachten sein, dann soll es wenigstens annährend magisch sein." Augenverdrehend schüttelt er den Kopf. "Misaki, du bist echt einfach anders." Ich zucke mit den Schultern. Nach unserem großen Einkauf, der eigentlich nicht so groß sein sollte, bringen wir die Tüten zum Auto. "Unser Ziel war eigentlich der Park", merkt Taehyung an. Ich seufze "müssen wir da wirklich jetzt noch hin?" Taehyung lacht auf und nickt. "Komm!" Er nimmt meine Hand und zieht mich zum Park. Dort laufen lauter kleine Kinder rum die dick von ihren Eltern in Klamotten eingepackt wurden. Was bei den Temperaturen draußen auch richtig so ist. Wir gehen weiter und ich vernehme immer deutlicher das Geräusch welches die Blätter machen wenn wir auf diese treten. Ich gehe immer schneller um immer mehr Blätter zu zertreten und irgendwann fege ich einpaar mit meinem Fuß zu einem kleinen Haufen zusammen und trete auf diesen drauf. Ich mache immer mehr und immer größere Haufen an Blättern, nur um sie dann zu zertreten. Irgendwann ruft Taehyung mich zu sich und ich renne zu ihm. Ich habe gar nicht bemerkt wie weit weg er war. Ich komme bei einem stolzen Taehyung an und sehe ihn vor einem riesen Berg Blättern stehen. Ich schaue erst den Berg, dann ihn und dann wieder den Berg an. "Na los." Das lass ich mir nicht zwei mal sagen. Ich springe in diesen und Hüpfe lachend hoch und runter, bis ich wieder eine ernste Mine aufsetzte und mich räuspere. Taehyung und ich sehen uns stumm an, bis wir lauthals beginnen zu lachen. "Punkt 4" sagt er während er sich eine lach-Träne wegwischt. Grinsend gehen wir zurück zum Auto.

゚・*:.。*:゚・♡

"Heiße Schokolade?" Auf einem Tablett bringe ich zwei Tassen nach unten zu Taeyhung in sein Atelier. Er ist schon seit Stunden hier unten ohne Pause. Ich gehe weitere Stufen runter und sehe ihn im Stuhl am schlafen. Er ist mit einem Pinsel und einer Farbpalette in der Hand eingeschlafen. Ich betrachte ihn und gehe dann auf ihn zu um ihn aufzuwecken. Er hölt sich noch eine Nackensperre wenn er weiter da so sitzt. Leicht rüttel ich an seiner Schulter und sage seinen Namen. Nach weiteren versuchen öffnet er endlich seine Augen und sieht mich verschlafen an. "Ja?" Seine Stimme klingt rau und eine Gänsehaut bereitet sich über meinen gesamten Körper aus. "Möchtest du dich nicht lieber in dein Bett legen?" Er schüttelt den Kopf und schaut auf seinen Schreibtisch wo die heiße Schokolade steht. "Für mich?" Ich verdrehe die Augen. "Nein, ich trinke gerne aus zwei Tassen." Er lächelt und nimmt das Tablett um damit hoch zu gehen. Er stellt es auf dem kleinen Tisch vor dem Sofa ab, lässt sich auf dieses fallen und klopft neben sich. Ich setzte mich neben ihn und nehme mir meine Tasse. Genießerisch lege ich den Kopf in den Nacken und schließe die Augen. Die heiße Schokolade tut unglaublich gut. "Misaki, du machst den besten Kakao der Welt!" "Das ist heiße Schockolade." "Ist das nicht das gleiche?"

゚・*:.。*:゚・♡

"Misaki! Misaki komm schnell!" Ich gehe zu Taehyung zum Fenster und er zeigt auf etwas draußen. Ich sehe aus dem Fenster. Es hat angefangen zu schneien. "Passt ja perfekt." Wispert Taehyung. Ich sehe ihn verwirrt an und dieser schüttelt einfach den Kopf. "Lust zu dekorieren?" Hastig nicke ich. "Let's do it!" Ich springe zur Tür und öffne diese, um die Tüten aus dem Auto zu holen. Euphorisch trage ich diese ins Haus und öffne alle Verpackungen um einen Überblick über all unsere Einkäufe zu haben. Taehyung lehnt sich an die Lehne des Sofas und beobachtet mich grinsend während ich die Sachen auf dem Boden hockend in kleine Gruppen einteile. "Das kommt in die Küche, die hängen wir draußen auf, uh-uh die muss unbedingt da hinten hin. Und das auf den Balkon...." vor mich hin flüsternd bemerke ich gar nicht wie Taehyung sich zu mir kniet. "Sag mir wenn ich dir helfen kann." Ich nicke und mache einfach weiter. "Brauchst du mich überhaupt?" Amüsiert betrachtet er mich weiter. "Natürlich! Wer klettert den sonst die Leiter hoch um die Lichterketten zu befestigen?" Taehyung lacht auf und nimmt meine Hand. "Auch wenn das süß ist wie du das ganze planst, macht es nicht mehr spaß wenn wir einfach drauf los arbeiten?" "Ich weiß nicht.." "komm" er schnappt sich die Lichterketten und hilft mir hoch. "Wir hängen die jetzt draußen auf und dannach schauen wir weiter." Er zwinkert mir zu und geht nach draußen, gefolgt von mir.

Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt