Taehyung hatte recht. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu gemacht. Natürlich werde ich dies niemals zugeben. Euphorisch kommt er zu mir ins Wohnzimmer und schmeißt sich auf das Sofa neben mich. "Naa, gut geschlafen?" Provozierend grinst er mich an, und ich drehe mit meiner Hand sein Gesicht weg. "Und wie!" Schmunzelnd betrachtet er mein Gesicht. "Du brauchst es gar nicht leugnen, ich hatte recht. Du musst es auch nicht zugeben aber behalt im Hinterkopf das ich recht hatte." Das ist ja noch schlimmer. Ich muss gähnen und nun wechseln Taehyungs Gesichtszüge zu einem Mitleidigen. "Komm leg dich noch einwenig hin, du musst ausgeruht sein für später." Da mir sowieso meine Augenlieder ständig zufallen lege ich, wie er es mir befiehlt, meinen Kopf auf seinen Schoß. Er streicht angenehm durch meine Haare und kurze Zeit später bin ich schon im Land der Träume.
゚・*:.。*:゚・♡
"Misaki?" Leicht wird an meiner Schulter gerüttelt und ich öffne meine Augen. "Es wird langsam Zeit zum aufstehen." Verschlafen schaue ich Taehyung an, der über mich gebäugt ist und stehe auf. Gähnend reibe ich über meine Augen. "Hmm?" "Hast du hunger?" Ich schüttle den Kopf. "Du musst aber jetzt eine Kleinigkeit essen, ja? Wenigstens ein Toast. Keine wiederrede!" Schmollend sehe ich ihn verärgert an. Der hat mir gar nichts vor zu schreiben. "Kommst du jetzt mit in die Küche?" Ich antworte ihm nicht. "Misaki?" Weiterhin schweigen meinerseits. "Du wolltest es so." Seufzend kommt er auf mich zu und hebt mich hoch, schmeißt mich über seine Schulter und geht seelenruhig trotz meines Protests in die Küche. Er setzt mich auf der Küchenzeile ab und streichelt meinen Kopf. Ich schlage seine Hand weg, ich bin doch kein Hund. Dämlich grinsend bereitet er Frühstückt vor während ich ihn beobachte. Taehyung ist ein sehr gutherziger Mensch und er hatte recht. Ich fühle mich mehr als wohl bei ihm.
゚・*:.。*:゚・♡
"Was machen wir eigentlich hier?" Taehyung schiebt einen Einkaufswagen und ich laufe neben ihm her. "Siehst du gleich" antwortet er ohne mich anzusehen. Aufeinmal bleibt er stehen, greift in ein Regal neben sich und hält mir eine Kerze unter die Nase. "Riech mal." Das mach ich auch und die Kerze riecht mega gut. Ich nehme ihm diese aus der Hand und lege sie in den Wagen. Wir laufen weiter und jedesmal wenn wir an einer Kerze vorbei gehen stelle ich diese in den Wagen, nachdem sie getestet wurde ob sie auch gut riecht. An der Kasse hole ich mein Portmoine raus um zu zahlen, doch Taehyung schnappt sich dieses zahlt mit seinem eigenen Geld und gibt mir draußen mein Portmoine wieder. Egal wie lautstark ich mich beschwert habe, er gab es mir nicht zurück und hat mich ihm das Geld nicht zurück geben lassen. Im Auto setzte ich mich sauer hin und verschränke die Arme. "Schmollen macht falten." Sagt Taehyung während er einsteigt. Ich dreh mich leicht weg von ihm und stumm fahren wir bis zu seinem Haus.
゚・*:.。*:゚・♡
Ich stelle die Kerzen im ganzen Haus verteilt auf und die meisten im Wohnzimmer. Ich setzte mich auf den Boden und zünde einpaar an. Meine Beine winkle ich an und schlinge meine Arme darum. Ich höre Schritte und lege meinen Kopf auf meinen Knien ab. "Es riecht echt gut hier" bemerkt Taehyung und macht mit seiner Stimme alles noch entspannter. Er hat eine so tiefe Stimme, die sollte doch gar nicht beruhigend wirken. Er setzt sich neben mich doch ich reagiere noch immer nicht. "Misaki, bist du jetzt ernsthaft sauer weil ich dir Kerzen gekauft habe?" "Taehyung darum geht es doch gar nicht!" Rückartig drehe ich mich zu ihm. Die Kerzen spenden gerade so genug Licht, dass ich sein Gesicht erkennen kann. "Was hast du denn dann?" "Es ist einfach... ich verstehe das nicht. Warum tust du das für mich? Du gibst dir so viel Mühe meinetwegen und ich kann es dir gar nicht zurück geben!" Ich drehe mich wieder nach vorne und setzte mich in die gleiche Position wie eben. Ich betrachte die weiße Kerze vor mir und beobachtet wie das Wachs immer mehr schmilzt. "Punkt 6" wispert er und ich beginne zu lächeln ohne zu wissen warum. "Ich tu das hier, weil ich es möchte Misaki. Es gibt keinen Grund für dich mir irgendwas zurück geben zu wollen. Das einziege was ich mir wünschen könnte wäre das du dich mir gegenüber öffnest. Ich verstehe dich nicht. Man hat das Gefühl du bist ein offenes Buch was man einfach lesen kann, doch nach der dritten Seite Erscheinen Schlösser und Ketten. In deinen Augen sieht man dir deinen Schmerz an, selbst wenn du lachst. Misaki ich möchte dir helfen aber ich weiß nicht genau wie." Ich höre ihm aufmerksam zu und überlege wie ich darauf antworten soll. "Ich-.. Ehm-.. E-Es fällt mir sehr schwer Menschen wirklich zu vertrauen. Es ist so, ich möchte nicht das andere verletzt sind wenn ich ihnen gegenüber nicht offen bin, also tat ich immer so als wäre ich so... offen und als hätte ich keine Sorgen von denen ich erzählen könnte. Ich hab mir das angewohnt und es passiert automatisch. Aber Taehyung ich werde versuchen das bei dir zu ändern. Schließlich bist du mein einziger Freund und eventuell sogar letzter." Traurig lächelt er mich an. "Nimm dein Kissen mit du schläfst bei mir" mit diesen Worten steht er auf, nimmt meine Decke und geht in sein Zimmer. Zögerlich folge ich ihm. Ich mache uns beiden heiße Schokolade und lege das Tablett mit den Tassen auf seinen Nachttisch. Ich lege mein Kissen hin und schaue zögerlich zu Taehyung. Dieser Klopft neben sich und ich lege mich hin. "Stört dich das wenn ich einwenig spiele?" Er nimmt die Gitarre in die Hand und sieht mich an. Ich schütle den Kopf und er beginnt leise zu spielen. Kurze Zeit später schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡
Fanfiction"Ich kann dir mindestens 20 Gründe nennen die dich aufhalten könnten. Nein sie würden dich aufhalten." Davon ist Taehyung überzeugt als er das Mädchen an den Bahngleisen zur rede stellt. Sie ist skeptisch. Sie nimmt jedoch wiederwillig das Angebot...