Die Fahrt bis zu Taehyungs Wohnung war... nicht so wie die Fahrt dort hin. Aber es ist doch üblich das der Rückweg anstrengender ist als der Hinweg, nicht? Wie auch immer, wir sind angekommen und haben uns einfach ins Bett geschmissen. Nun stehe ich ein weiteres mal in der Küche und bereite das Frühstück vor während Taehyung mich von der Seite beobachtet und mir zu schaut. Hin und wieder lächle ich ihn an aber hauptsächlich ist meine Aufmerksamkeit dem Essen gewidmet. Nachdem ich mit dem zubereiten fertig bin decken wir gemeinsam den Tisch und essen anschließend.
゚・*:.。*:゚・♡
Taehyung ist vor einer Stunde verschwunden und meinte er hätte noch schnell was zu erledigen. Nun sitze ich im Wohnzimmer und langweile mich. Ich lasse meinen Kopf über den Rand des Sofas hängen und starre durch die gegend. Mein Blick geht zu den Bildern die in dem Regal stehen über dem Fernseher und langsam stehe ich auf und gehe zu diesem hin. Ich greife den Fotorahmen mit einem Bild von einem Kind drinn und betrachte es. Das muss Taehyung sein, man erkennt sein grinsend sofort und verändert hat er sich kaum. Er ist jediglich erwachsener geworden. Ein paar andere Bilder von ihm als klein Kind stehen hier und auf ein paar sind vermute ich sind seine Eltern und seine Geschwister auch zu sehen. Seufzend setzte ich mich wieder auf das Sofa, doch das klingeln der Tür lässt mich sofort wieder aufstehen. Ich öffne die Tür und dahinter steht Taehyung mit einer Planze in der Hand. Wohl eher einem setztling. "Du bist ein Pflanzenfreund?" Er schüttelt den Kopf. "Der ist für dich." Grinsend gibt er mir den Topf in die Hand. "Dankeschön?" Er geht an mir vorbei ins innere des Hauses und ich schließe die Tür. Den Sätzling platziere ich auf der Fensternbank und gehe zu Taehyung ins Wohnzimmer. "Such dir im Garten einen Platz aus wo du den Baum haben willst." Verwirrt sehe ich ihn an. Er verdreht die Augen. "Mach bitte einfach, ich erkläre dir alles später." Er streicht mir über die Wange und verschwindet dann. Zögernd gehe ich in den Garten und tu was mir befohlen wurde.
Nach dem ich einen guten Platz gefunden habe gehe ich zurück ins Haus und klopfe an Taeyhungs Zimmer Tür. Nach einem lautem Ja öffne ich die Tür und sehe Taehyung ohne Shirt vor seinem Schrank stehen. Er dreht sich zu mir um, und ich kann nicht anders als starren. Mein Blick heftet sich auf seinen Oberkörper der zum Teil bedeckt ist von Tinte unter der Haut. Grinnsend kommt er einen Schritt näher und grinst mich an. "Ja?" Er zieht provokant eine Augenbraue hoch. "I-ich.. Eehhh hab einen Platz gefunden. " dem Blick auf dem Boden warte ich ob von ihm noch was kommt. "Geh schonmal in den Garten ich komm gleich." Nickend drehe ich mich um und verlasse mit schnellen Schritten das Zimmer. Ich schließe die Tür und lehne mich kurz gegen diese. Mein Gesicht glüht und meine roten Wangen sind wohl nicht mehr zu verstecken.
Taehyung kommt durch die Terassen Tür in den Garten und trägt den Topf mit dem Sätzling in der Hand. Diesen stellt er vor mich auf den Boden un verschwindet noch einmal im Haus. Mit einer Schaufel in der einen und einer Gießkanne in der anderen Hand. Die Schaufel gibt er mir und fordert mich dann auf ein Loch zu buddeln. Augenverdrehend tu ich dies auch und als das Loch groß genug ist hilft mir Taehyung doch noch einwenig und nimmt den Sätzling aus dem Topf und stellt ihn in das Loch. Ich buddle ihn noch ein und schaue dann gelangweilt zu Taehyung. "Und jetzt?" Er jedoch nimmt dem Blick nicht vom kleinen Pflänzchen. "Na überleg doch mal. Du hast etwas erschaffen das bald schon immer mehr wachsen wird und bald mich und die Nachbarn mit frischer Luft versorgt. Du hast etwas gemacht was sich positiv auf das Leben anderer auswirken wird und das mit etwas einfachem wie das hier." Auch ich sehe nun grinsend zur kleinen Pflanze. Er hat recht. "Punkt 14." Er sieht mich an und zieht mich dann am Arm wieder in das Haus.
Taehyung hat sich wieder in sein Atelier gesetzt und ist fleißig. Nachdem ich hier aufgeräumt habe mache ich uns eine Heiße Schokolade da wir beide nachdem wir draußen im Schnee ohne Jacke oder anständiges Paar Schuhe standen durchgefrohen sind. Diese bringe ich nun runter zu ihm, doch kaum bin ich die letzte Stufe runter gelaufen kommt der Rothaarige mir entgegen, nimmt mir eine Tasse ab und scheucht mich wieder nach oben. Schmollend bin ich also wieder die Treppen hoch und verschränke die Arme während ich mich aufs Sofa fallen lasse.
DU LIEST GERADE
Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡
Fanfiction"Ich kann dir mindestens 20 Gründe nennen die dich aufhalten könnten. Nein sie würden dich aufhalten." Davon ist Taehyung überzeugt als er das Mädchen an den Bahngleisen zur rede stellt. Sie ist skeptisch. Sie nimmt jedoch wiederwillig das Angebot...