↬ Punkt 16.↫

853 32 6
                                    

Pov. Misaki:

Seufzend stehe ich aus dem Bett auf, nachdem Taehyung mich zum einhunderttausendem mal ruft. Ich wollte doch nur noch einwenig weiter Schlafen. Ich gehe die Treppe runter und sehe ihn in der Küche stehen. Mit dem Rücken steht er zu mir und bereitet irgendwas vor doch anscheinend klappt es nicht so wie er es will denn leise flucht er vor sich hin und stampft ganz leicht auf dem Boden. Leise tapse ich neben ihn und schaue ihm zu. Konzentriert starrt er auf das Essen welches er zubereitet und sieht dabei unglaublich niedlich und heiß zugleich aus. Ich beginne den Tisch zu decken und als Taehyung fertig ist, essen wir gemeinsam.

"Misaki, ich bräuchte normalerweise 50 Jahre dich zu überreden aber die haben wir leider nicht, also sag bitte einfach ja." Spricht mich Taehyung aus dem nichts an. Fragend sehe ich zu ihm. "Ich habe was für heute geplant." Noch verwirrter lege ich den Kopf schief. "Wir gehen reiten." Panisch sehe ich ihn an und schüttle den Kopf. Nein, nein, nein, nein, nein! Ganz sicher nicht! Nicht jemals, niemals, nie, nein!" Er hält meinen Kopf an in dem er seine Hände an meine Wangen hält, so das ich den Kopf nicht mehr schütteln kann. "Komm schon Misaki! Bitte!" "Nein!" Murmel ich zwischen zusammengepressten Wangen. "Bitte." Flüstert er und sieht mich mit schief gelegtem Kopf an. Dieser Esel setzt doch gerade nicht wirklich den Hundeblick ein, oder? Mist! Da würde doch jeder nachgeben! Ergeben seufze ich und nicke.

゚・*:.。*:゚・♡

Nope, ich bin raus! Das hier war eine ganz schlechte Idee! Taehyung steht auf und geht um das Auto um mir die Tür zu öffnen, doch ich halte diese zu. Ich geh da sicher nicht raus. Er seufzt und steigt wieder ein. "Komm schon Misaki! Wir sind doch nicht umsonst den weiten weg bis zum Reiterhof gefahren! Du schaffst das, ich weiß das du es kannst." "Doch sind wir! Ich steige nicht aus dem Auto und nähre mich diesen Biestern auch nicht mehr als das hier." Ich zeige mit dem zeige Finger zwischen mir und den Pferden auf der schneebedeckten Wiese hin und her. "Misaki.." er legt eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Ich werde neben dir stehen. Wir machen das zusammen, komm schon du schaffst das! Ich halte auch deine Hand wenn du das möchtest." Ich nicke langsam. "Die ganze Zeit?" "Die ganze Zeit." Schmunzelt er. Nickend öffne ich langsam die Auto Tür und steige aus. Taehyung kommt neben mich und hält mir seine Hand hin. Zitternd ergreife ich diese und Schritt für Schritt gehen wir näher an den Stall der Pferde. "Nope!" Ich bleibe stehen und starre eines der Pferde an, welches den Kopf in meine richtung gedreht hat. "Schau mal, es wartet doch nur darauf mich verletzen zu können." Er seufzt. "Misaki. Glaubst du das wirklich?" Sturr nicke ich. Natürlich! "Ich glaube das nicht, schau mal." Er lässt meine Hand vorsichtig los und tritt langsam näher an das Pferd. Kurz halte ich die Luft an und beobachte erschrocken was passiert. Er streichelt das Pferd am Kopf und es hat ausgesehen als hätte es das genossen. Skeptisch sehe ich ihn an als er wieder zu mir kommt und direkt wieder meine Hand hällt und unsere Finger verschränkt. Lächelnd betrachte ich diese. "Hallo." Eine fremde Stimme lässt meinem Blick wieder nach oben gehen und vor uns steht eine Mann gekleidet in Reitersachen. Taehyung erwiedert das Hallo und stellt uns beide vor. "Na dann, ich schätze ihr seid zum reiten hier. Mein Name ist Jungkook und ich werde euch heute wohl alles mehr oder weniger erklären." Wir nicken. "Misaki hat einwenig angst vor Pferden." Er kann es wohl auch nicht lassen, oder? "Ich habe keine angst, ich respektiere sie nur sehr. Und ich halte gerne sicherheits Abstand zu ihnen." "Unsere Pferde sind ganz lieb, keine Sorge." Jaja, würde ich jetzt auch sagen. "Na dann, let's get it!"

"Nein!" "Misaki..." "ich sagte: nein! Das ich schon hier bin ist schlimm genug aber auf dieses Ding kriegt ihr mich sicher nicht drauf! " sauer sehe ich erst Tae, dann den Mann dessen Name ich wieder vergessen hab und dann das Pferd an. "Hör zu. Das Pferd wird dir nichts tun. Es ist sogar das freundlichste Pferd von allen hier." "Das freundlichste Pferd?" Hake ich kindlich nach. Erfreut nickt er. "Geht mir doch am Arsch vorbei! Die Dinger sind Biester! Dieser Gaul wird niemals meinen schönen Hintern auf sich haben!"

Fünf Minuten späger sitze ich auf diesem verdammten Pferd und halte mich ganz leicht nur fest um es nicht zu provozieren. Auch bewegen tu ich mich nicht und ich versuche so ruhig zu atmen wie nur irgendwie möglich. Stolz lächelt Jungkook, so war sein Name, mich an und lobt mich. Er geht langsam los und das Pferd mit ihm. "Wo-woah." Ich Kralle mich in den Sattel und schaue erschrocken zu Taehuyng. Dieser streckt zwei Daumen hoch und will mich anscheinend ermutigen.

Irgendwann gewöhnt man sich dran auf dem Pferd zu sitzen und mitlerweile drehe ich alleine meine Runden Während Taehyung mich stolz anlächelt. Ich beginne auch zu lächeln und animiere das Pferd zu gallopieren, was ich eben gelernt habe, und beginne zu lachen. "Punkt 16." Ruft Taehyung mir zu, "Du hast deine Angst überwunden!" Er zieht eine Zigarette aus seiner Jackentasche und beginnt zu rauchen. Lächelnd steige ich vom Pferd und stapfe durch den Schnee zu Taehyung. Dieser nimmt gerade einen Zug von seiner Zigarette und ich bücke mich unter seinem Arm und umarme ihn. "Danke."

Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt