Wir saßen noch lange auf der Veranda, lachten und essten gemeinsam. Wir haben uns alle super verstanden doch irgendwann musste das Paar nachhause. Da Taehyung so kaputt war hab ich ihn schonmal hoch geschickt, er ist wahrscheinlich schon lange im Land der Träume und ich räume noch alles auf. Nachdem das geschafft ist, ziehe ich mich um putze meine Zähne und lege mich neben Taehyung ins Bett. Ich decke ihn und mich noch einmal richtig zu und schlafe kurz danach auch schon ein.
゚・*:.。*:゚・♡
Durch die Sonne die mir ins Gesicht scheint wache ich auf und lege mich auf die andere Seite, in der Hoffnung noch einwenig mehr schlafen zu können. Fehlanzeige. Seufzend schlage ich die Decke bei Seite und stehe auf. In der Küche hol ich mir ein Glas Wasser und setzte mich auf die Theke und als hätte ich ihn gerufen kommt auch schon Taehyung aus dem Zimmer in dem er immer malt. So wie üblich voll mit Farbe. Lachend betrachte ich die rote farbe in seinem Gesicht die der seiner Haare gleicht. "Guten morgen Schlafmütze." Er wuschelt mir durch die Haare, klaut mir mein Glas und trinkt es leer. "Ey!" Lächelnd stellt er es ab und verschwindet wieder in seinem Kunst-Zimmer. Ich schaue durch die Regale und überlege was ich uns zum Frühstück machen könnte, wir können ja nich jeden Tag nur Müsli frühstücken.
Kurz dannach sitzen wir am Essenstisch und beginnen die von mir gemachten Pancakes zu verputzen. Auf einmal stöhnt Taehyung auf und verstört schießt mein Blick zu ihm. Er hat die Augen geschlossene und den Kopf in den Nacken gelegt. Mit großen Augen beobachte ich ihn, doch als er die Augen öffnet schüttle ich schnell den Kopf und räuspere mich. "Misaki das ist das beste was ich je gegessen habe, wie machst du das?" Skeptisch erwiedere ich seinen Blick. "Das sind nur Pancakes?" "Ja eben!" Ich zucke mit dem Schultern und esse weiter. Taehyung ist echt eine Spezies für sich. Dannach räumen wir gemeinsam auf. "Wir gehen später raus, zieh dir was schönes an und mach dich fertig. So gegen 18:30 Uhr gehen wir." Verwirrt drehe ich mich zu Taehyung um und lege die Teller welche ich gerade abgetrocknet habe in das Regal. "Wohin denn?" "Erfährst du dann." Er zwinkert mir zu und verschwindet dann wieder in sein Kust-Zimmer. Nach weiterer ausfragerei sagt er es mir immer noch nicht und ich beschließe mich einfach fertig zu machen.
゚・*:.。*:゚・♡
Pünktlich sitzen wir im Auto. Noch immer verrät Tae mir nichts darrüber, was wir vor haben. Er grinst nur vor sich hin und konzentriert sich auf die Straße weshalb er auch nicht den beleidigten Blick von mir auf sich spürt. Kurze Zeit später stehen wir vor einem Gebäude was von außen wie eine Mischung von einer Bar, einem Restaurant und einem Club aussieht. Neon Lichter erhellen das Namensschild des Gebäudes, jedoch sagt mir dieser nichts. Stumm steigt Taehyung aus und kommt auf meine Seite um mir die Tür aufzuhalten. Skeptisch steige ich aus und mustere ihn mit misstraurischer Miene. Was hat er geplant? Wir bewegen uns auf den Laden zu und treten ein. Drinne sieht es genau so aus, wie es von aussen scheint. Noch immer ahnungslos folge ich Taehyung welcher einer Frau sagt er hätte bestellt und seinen Namen nennt. Sie bittet uns ihr zu folgen. Wir tun dies und sie führt uns in einen anderen Raum. Dort steht eine Karaoke Maschine und ein großer Bildschirm. Auf dem Tisch liegen auch noch Getränke und Speisekarten. Taehyung bedankt sich bei der Frau und setzt sich auf das Große Sofa im Raum. Ich gehe auf ihn zu und setzte mich neben ihn. "Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht wirklich musikalisch." Lachend nickt er. "Das weiß ich." Stirnrunzeln fasse ich an seine Stirn. "Hast du Fieber? Oder laberst du einfach so mist?" Er schiebt meine Hand sanft weg. "Komm wir stoßen an." Er nimmt sich eines der Gläser auf den Tisch und hält mir das andere hin. Zögernd nehme ich es in die Hand. "Komm schon Misaki, auf einen schönen Abend!" "Mhm." Ich nehme einen Schluck des Getränkes und verziehe angewiedert das Gesicht. Zu viel Alkohol, zu wenig Cocktail. Taehyung überredet mich ein zweites mal zu probieren und es ist nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal. Nach dem ersten Cocktail kommt auch schon der nächster, bis wir beide nur noch mist labern. "Wer färt'n uns später nachhaus?" Gebe ich schwankend von mir. "Na 'n Taxi? Kennst du die Dinger?" Gibt er lachend von sich als hätte er das witzigste der Welt gehört. Unbewusst lache ich mit und stehe auf. "Wohin?" "Na lass mal 'n bisschen singen!" Euphorisch steht Taehyung auch auf und schaltet die Maschine an. Wir einiegen uns auf ein Duett und singen lauthals und eher schlecht als recht in die Mikros. Er legt einen Arm um meine Taillie und wir schwanken hin und her. Irgendwann hören wir mit dem Singen auf und lachen uns einfach schlapp. Nach dem Taehyung sich beruhigt hat bin ich jedoch noch lange nicht in der Lage mit dem Lachen aufzuhören und liege auf dem Boden während ich mir den Bauch halte. Irgendwann stütze sich Taehyung neben meinem Kopf auf dem Boden ab und nimmt mit der anderen Hand mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger. Sofort verstumme ich und sehe ihm in seine zauberhaften braunen Augen. Er kommt meinem Gesicht immer näher, ich spüre schon seinen Atem auf meinem Gesicht. Mein ganzer Körper kribbelt und ich weiß nicht wo ich hin sehen soll. Gefangen von seinen Augen kann ich gar nicht anders als in diese zu sehen und warte ab was er tut. Nur noch wenige Zentimeter trennen unsere Gesichter und Taehyung schließt seine Augen. Meine hingegen weiten sich nur und betrachten was hier passiert bis er mir so nah ist das unsere Lippen sich beinahe streifen. "Punkt 12." Wispert er und entfernt sich grinsend wieder von mir.
DU LIEST GERADE
Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡
Fanfic"Ich kann dir mindestens 20 Gründe nennen die dich aufhalten könnten. Nein sie würden dich aufhalten." Davon ist Taehyung überzeugt als er das Mädchen an den Bahngleisen zur rede stellt. Sie ist skeptisch. Sie nimmt jedoch wiederwillig das Angebot...