↬ Punkt 1.↫

1.4K 44 0
                                    

Langsam öffne ich meine Augen. Ich stehe auf und Strecke mich erst einmal. Ich habe ziemlich gut geschlafen und das ist nicht wirklich üblich. Ich stehe auf und gehe erst einmal auf die Toilette. Danach lege ich mich nochmal aufs Sofa und kuschel mich in die Decke. Ich bleibe noch einwenig liegen bis ich ganz leise Musik vernehme, die ich vorher nicht bemerkt habe. Ich versuche dieser zu folgen, aber scheitere. Nach einieger Zeit höre ich das die Musik lauter wird und schritte die näher kommen. Kurze Zeit später steht Taehyung im Wohnhimmer. "Du bist wach." Stellt er fest. "Nein, ich schlafe noch." Auf dumme Aussagen, folgen dumme Sprüche. Selbst schuld. Er verdreht nur die Augen als Antwort. "Hast du Hunger?" Von mir folgt ein Kopfschüteln. Er geht aus dem Raum und kurze Zeit später kommt er mit einer Schüssel Musli zurück und setzt sich neben mich aufs Sofa. Er schaltet den Fernseher an und wir schauen Fern, bis er sein Müsli aufgegessen hat. Er steht auf und geht ein weiteres mal aus dem Raum. Er kommt mit 2 Gläsern wieder und balanciert Getränke auf seinen Armen. Schmunzelnd gehe ich auf ihn zu und helfe ihm. "Fühl dich wie Zuhause." Ich nicke nur. "Du bist nicht wirklich gesprächig, kann das sein?" Er hebt eine Augenbraue. Das tut der aber oft. Kriegt er davon denn keine Kopfschmerzen? Als ich ihm nach 5 Minuten noch immer keine Angwort gegeben habe schüttelt er lachend den Kopf. Ich sehe ihn verwirrt an. "Ich hab wohl recht" sagt er nur noch leise zu sich selbst und steht auf. Er geht in den Flur, das kann ich vom Sofa aus sehen und zieht sich Jacke und Schuhe an. Schnell gehe ich zu ihm und Frage wohin er denn geht. "Eine rauchen" ist nur seine Antwort. Als er die Tür dann wieder schließt verziehe ich angewiedert mein Gesicht. Zigaretten sind meiner Meinung nach einfach eklig. Und der Geruch erst. Ich gehe zurück ins Wohnzimmer und Falte die Decke zusammen, lege das Kissen zur Seite und wasche das Geschirr in der Küche. Ich kann ja wenigstens etwas tun, dafür das ich wohl hier leben werde.

゚・*:.。*:゚・♡

"Ich werde dir jeden Tag einen Punkt meiner Liste an Gründen das Leben zu lieben zeigen, ja?" Schreit Taehyung mir zu. Ich gebe keine Antwort. Warum denn auch?

"Sollten wir uns nicht einwenig kennenlernen?" Höre ich von Taehyung als ich ins Wohnzimmer komme, nachdem ich mich umgezogen habe. Ich zucke mit den Schultern und setze mich im Schneidersitz ihm gegenüber auf das Sofa. Ich mag dieses Sofa sehr gerne, es ist so weich. "Solltest du mir nicht lieber die 20 Dinge zeigen, damit wir das hier hinter uns haben?" Frage ich ihn. "Misaki... du bist echt ein mood killer, weißt du das?" Ein Schulter zucken meiner seits. "Erzähl mir ruhig was von dir, ich werde dir zuhören." Ist es nicht sowieso besser, wenn ich weiß bei wem ich momentan schlafe? "Komm mit, ich zeig dir was." Er geht voraus und ich folge. Er öffnet eine Tür und geht ein paar Stufen runter in den Keller. Ich folge ihm, kann aber kaum was sehen da es dunkel ist. Naja, vielleicht ist er ja wirklich ein Mörder und ich bin sein nächstes Opfer. Er schaltet das Licht an und wir sind in einem Art Atelier. Es sind viele Staffelein hier, Schränke mit Gläsern in denen Farben und Pinsel sind, Leinwände in den verschiedensten größen und eine große Musikanlage. "Kam die Musik heute Morgen von hier?" Er nickt nur. Staunend betrachte ich weiter den Raum und gehe auf die Staffelei in der Mitte des Raumes zu und betrachte das Bild. Es ist wunderschön. Bisher sind es eigentlich nur blau und weiße Punkte, jedoch hat dieses Bild irgendwas an sich. Einpaar Bilder im Raum sind abgedeckt und ich drehe mich zu Taehyung der sich auf einen Stuhl gesetzt hat und mich beobachtet. "So verdiene ich mein Geld." Er spricht leise, ruhiger als sonst und schaut mich nicht einmal an. Als hätte er mit sich selbst geredet, nicht mit mir.

゚・*:.。*:゚・♡

Wir sitzen in Taehyungs Auto und sind eigentlich auf dem Weg zu meiner Wohnung, jedoch blieb Taehyung auf dem Parkplatz eines second hand Shops stehen und zwingt mich mit rein zu kommen. Wiederwillig steige ich aus dem Auto und watschle ihm hinterher. Ich verschrenke meine Arme und blase meine Wangen auf. Blöder Taehyung, zwingt mich zu immer mehr Dingen die ich gar nicht tun möchte. Ein älterer Mann begrüßt uns als wir in den Laden kommen und Taehyung geht zielstrebig auf die Bilder ganz hinten im Laden zu. Ich stehe neben ihm und als er mir zu lange braucht schaue ich mich auch einwenig um. Bei den Büchern nehme ich eines raus was ich sogar kenne und blättere einwenig durch. Nach einpaar Seiten fallen mir kleine Notizen auf, die der Vorbesitzer wahrscheinlich mit Bleistift eingetragen hat. Ich blättere weiter und finde immer mehr. Schon süß. Manchmal sind Wörter eingekreist, und neben der Zeile steht dann eine Erklärung, oder Sätze wurden unterstrichen und daneben stehen Theorien ob diese und wie sie zur Handlung beitragen. "Du kannst ja auch lächeln." Ich schaue auf und sehe Taehyung vor mir stehen. Ich habe gar nicht bemerkt das ich angefangen habe zu lächeln. Ich fasse mir an die Wangen und tatsächlich. Diese kleine dumme Sache, hat unbewusst bei mir freude erzeugt. "Punkt 1" sagt Taehyung nachdem er mir über die Schulter geschaut hat. Wir gehen aus dem Laden und fahren zu meiner alten Wohnung. Dort hilft Tahyung mir einpaar meiner Anziehsachen runter zu tragen und wir fahren wieder zu ihm. Am Ende des Tages lande ich wieder auf dem Sofa und möchte schlafen. Jedoch bin ich kaum Müde. Ich gehe in die Küche und mache mir eine heiße Schokolade, als sich die Tür öffnet die zum Keller führt. Ein müder Taehyung kommt hoch mit Händen die bedeckt sind mit Farbe. "Auch eine?" Ein nicken seinerseits.

Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt