Mit Kopfschmerzen werde ich langsam wach. Ich stehe auf und halte mir den Kopf, das war echt einwenig zu viel gestern. Ich schaue neben mich und sehe Tae neben mir am schlafen. Ich stehe auf und suche im Medizin Schrank im Bad nach Schmerztabletten. Nachdem ich welche gefunden habe schlucke ich eine und stelle dann Taehyung eine mit einem Glas Wasser auf den Nachttisch. Ich setze mich in den kleinen Sessel im Wohnzimmer und schließe die Augen. Ich hatte unheimlichen Spaß gestern. Nicht nur gestern, jeder Tag mit Taehyung bisher war unbeschreiblich schön. Bei dem Gedanken an Taehyung muss ich lächeln. Als wir gestern mit dem Taxi uns nachhause fahren lassen haben, haben wir den ganzen Weg über nur gelacht, ohne Grund. Im nachhinein ist es aber wenigstens witzig. Als ich die Schlafzimmer Tür sich öffnen höre und die Schritte dannach öffne ich meine Augen und schaue mit einem mitleidigen lächeln zu Taehyung, den es anscheinend härter erwischt hat als mich. Er hält sich den Kopf und sieht noch ganz müde aus. Da er das Glas in der Hand hat, was ich ihm auf den Nachttisch gelegt habe gehe ich davon aus das er die Tablette schon genommen hat. Als er mich sieht lächelt er leicht zurück und lässt sich auf dem Sofa gegenüber von mir nieder. Seine Haare stehen in alle richtungen ab, seine Hose und sein Shirt sitzen nicht richtig und er liegt halb auf dem Sofa statt zu sitzen. Verübeln kann ich es ihm nicht. Leicht schmunzeln stehe ich auf und mache uns beiden was zum Frühstücken. Ich gehe ins Wohnzimmer und ziehe ihn langsam und vorsichtig zum Tisch in der Küche wo er sich niederlässt und kurz das Essen auf dem Tisch mustert. "Du bist echt unglaublich. Danke Misaki." Aufrichtig sieht er mir in die Augen und eine angenehme Wärme breitet sich in meiner Bauch Gegend aus. "Gerne." Antworte ich ihm leise und setzte mich gegenüber von ihm. "Heute Abend fahren wir wieder zurück." Ich nicke nur. Also ist unsere kleine Reise wohl schon vorbei.
"Du kannst dich wieder hinlegen." Sage ich ihm als er mir helfen möchte den Tisch abzuräumen. Er verneint jedoch. Ihn umzustimmen ist ein Ding der unmöglichkeit also lasse ich es. Nachdem wir fertig sind geht Taehyung raus auf die Terasse um zu rauchen, ich bleibe jedoch drinne. Ich ziehe mich um und gehe duschen, nachdem ich mich frisch gemacht habe begebe ich mich zu Taehyung ins Wohnzimmer und wir schauen den ganzen Tag fern.
゚・*:.。*:゚・♡
Taehyung und ich sitzen gegen Abend auf den Stufen der Terasse und schauen in die Ferne. Er raucht dabei während er nach hinten gelehnt ist und sich auf einer Hand abstütze, während ich mit meinen Armen meine Beine umklammer und meinen Kopf auf meinen Knien stütze. Hin und wieder betrachte ich den jungen Mann vor mir und mustere ihn komplett. Ihn scheint es nicht zu stören, denn bemerkt hat er es schon beim ersten mal doch er hat es ohne etwas zu sagen wohl einfach so hingenommen. Oder aber er genießt es, man weiß es nicht. Ein weiteres mal geht mein Blick von seinen schönen Händen mit den Schlanken Finger seinen Arm hoch bis in sein Gesicht wo ich ein weiteres mal erst seine wunderschön herförmigen Lippen mustere, dann das Muttermal auf seiner Nase welches einfach zu niedlich aussieht und noch alles andere an ihm. Ich würde lügen wenn ich sage er sei nicht der attraktivste Mensch den ich kenne, aber bei ihm ist das wunder das sein Charakter genau so bezaubernd ist. Man ist eins von beiden, ein guter Mensch der einwenig schlechter als Mittelmäßig aussieht, oder ein Model wie Taehyung ist aber ein Arschloch. Taehyung passt zu keinem der beiden Fälle. Er sieht aus wie ein Gott, ist aber gleichzeitig auch ein Herzensguter Mensch. Ich bewundere alles an ihm, abgesehen vom rauchen, aber jeder hat doch seine Macken, nicht? Und es scheint als wäre diese seine einziege so ist es einfach darrüber hinweg zu sehen. "Warum starrst du mich eigentlich so an?" Seine Stimme ist ruhig und ein weiteres mal komme ich nicht drum herum ihn für diese zu bewundern. Der tiefe Tön in dem er spricht lässt mein Herz schmelzen. Ich zucke mit den Schultern. Er grinst nur. Langsam nimmt er meine Hand in seine und streichelt mit dem Daumen über meinen Handrücken, hinzerlässt damit ein kribbeln. Lächelnd betrachte ich unsere Hände. Mehr seine als mein, aber auch beide zusammen. Sie passen einzelt gar nicht zu einander, eine wunderschöne wie extra geformte Hände um andere eifersüchtig zu machen, und meine kleine jeder gleichenden Hand. Jedoch zusammen passen sie perfekt. Noch immer verträumt lächelnd Fahre ich mit meiner zweiten Hand seine Knöchel auf und ab. "Punkt 13." Ein einfaches wispern und doch lässt es mich noch breiter lächeln. Ich sehe wieder Taehyung ins Gesicht der lächelnd unsere Hände betrachtet und den Kopf leicht schief gelegt hat. Am liebsten wurde ich sein Kinn anheben damit er mir in die Augen sieht, jedoch ist das gar nicht nötig den in der nächsten Sekunde hebt er den Blick und fesselt mich mit seinen Augen. Und dann wird es mir klar. Wenn es nicht schon vorher so war hab ich mich spätestens jetzt in Taehyung verliebt.
DU LIEST GERADE
Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡
Fanfic"Ich kann dir mindestens 20 Gründe nennen die dich aufhalten könnten. Nein sie würden dich aufhalten." Davon ist Taehyung überzeugt als er das Mädchen an den Bahngleisen zur rede stellt. Sie ist skeptisch. Sie nimmt jedoch wiederwillig das Angebot...