↬ Punkt 9.↫

839 30 1
                                    

Ein weiteres mal schlafe ich mit Taehyung im gleichen Bett. Und ein weiteres mal habe ich besser geschlafen denn je. Taehyung hat mich heute ausschlafen lassen und als ich vor fünf Minuten aufgewacht bin, habe ich mich erst nach unten begeben doch hier ist er nicht. "Taehyung?" Rufe ich also durch das Haus und gedämpft höre ich ein lautes 'Ja'. "Wo bist du?" Schreie ich ein weiteres mal und kurz danach höre ich eine Tür die sich öffnet und danach Schritte die wohl von Taehyung kommen, da er danach vor mir steht mit grüner, blauer und gelber Farbe an den Händen und im Gesicht. Lachend betrachte ich ihn und gehe einpaar Schritte auf ihn zu. "Ein wahrer Künstler durch und durch." Schmunzelnd gehe ich ihn die Küche und frage ihn ob er hunger hat.

゚・*:.。*:゚・♡

Den ganzen Tag tu ich nichts außer auf der Terasse sitzen und in den Himmel zu starren. Es ist unglaublich heiß draußen jedoch macht der ganz leichte Wind die Temperaturen einwenig erträglicher. Es ist komisch das es draußen so warm ist, obwohl es daheim so kalt ist, das es sogar schneit. Ich bin eigentlich kein Sommer Mensch, hier ist es aber echt schön. Seufzend erhebe ich mich und tapse barfuß durch den Flur zu Taehyung. Er ist in dem selben Zimmer verschwunden heute morgen nach dem Frühstück, wie das aus dem er heute Morgen vor dem Frühstuck raus kam. Ich klopfe an und nach einem lauten 'Ja' öffne ich die Tür. Taehyung steht vor einer Leinwand und malt wahrscheinlich, was kann ich jedoch leider nicht sehen da ich die Leinwand nur von hinten sehe. Taehyung lächelt mich an, zieht jedoch gleichzeitig fragend eine Augenbraue nach oben. "D-darf ich einfach... hier bleiben?" Er nickt schmunzelnt, deckt die Leinwand ab, stellt eine neue auf und malt weiter. Ich setzte mich einwenig weiter hinter ihm auf den Boden und beobachte wie seine Hand den Pinsel über die Leinwand tanzen lässt. Konzentriert sieht er dem Pinsel bei jeder Bewegung hinterher während er seine Zunge ausgestreckt hat. Das macht er öfter beim malen, anscheinend ist es eine seiner Angewohnheit wenn er sich konzentriert. Wie niedlich.

゚・*:.。*:゚・♡

Draußen beginnt es schon zu dämmern und ich sitze auf dem Geländer der Terasse während Taehyung dagegen lehnt und raucht. Ich mag den Gestank der Zigaretten nicht und überhaupt bin ich kein Fan von den Dingern aber irgendwie passt es zu ihm. Er trägt ein weites Tanktop welches seine Brust kaum bedeckt und dadurch sieht man ein paar Tattos auf seiner Brust. Ich starre ihn wahrscheinmich schon was länger an, denn Taehyung beginnt zu lachen und äfft mich von vor ein paar Tagen nach. "Mach doch ein Bild, hält länger." Grinsend sehe ich ihm in die Augen, greife in meine Hosentasche und ziehe mein Handy raus um tatsächlich ein Bild von dem Grauhaarigen zu machen. Er sieht mich verdutzt an, lächelt dann aber verführerisch und beginnt für mich zu posen. Damn, er könnte echt als Model durchgehen.

゚・*:.。*:゚・♡

"Komm mal mit nach hinten." Ich folge Taehyung und im hinter Garten schlägt er eine Plane weg und offenbart zwei kleine Whirlpools. Staunend betrachte ich diese während er einwenig an ihnen herum hantiert. Plotzlich zieht er sich sein Top über den Kopf, seine Hose landet auch auf dem Boden und mit roten Wangen kann ich meine Augen nicht von ihm nehmen. Er hat einen wunderschönen Körper und ich muss aufpassen nicht mit dem sabbern zu beginnen. Jedoch hört es dort nicht auf. Als er seine Boxer auch ausziehen möchte halte ich mir die Hände vor die Augen und kann erst dann den Blick abwenden. "W-was machst du d-den da?!" "Na baden." Er redet als wäre es das normalste der Welt sich vor mir auszuziehen. Man hört wie der Whirlpool beginnt zu arbeiten. "Du kannst wieder gucken." Man hört sein doofes Grinsen heraus und zögernd sehe ich wieder in sein Gesicht. "Willst du nicht auch?" Empört sehe ich ihn an. Was erhofft der sich den hier? Ne Show oder was? "Ich kann mich auch gerne umdrehen." Ungläubig starre ich ihn an. "Ich schaue nicht, versprochen. Das Wasser ist super und es fühlt sich grandios an. Komm schon." Er dreht sich um und kurz stehe ich noch unschlüssig da. Ich könnte auch einfach zurück reingehen. Aber ich möchte es schon irgendwie ausprobieren. Letztendlich nicke ich mir einfach selber zu und beginne mich auszuziehen. Sei doch kein Weichei Misaki! Schnell setzte ich mich ins Wasser und bemerke das Taehyung nicht gelogen hat. Das Wasser ist fantastisch. Ich seufze wohlig auf. "Punkt 9." Taehyung beginnt leise zu summen. "Singst du mir was vor?" Er beginnt leise zu singen und eine Gänsehaut breitet sich auf meinem kompleten Körper aus. Ich schließe die Augen und genieße einfach den Moment. Als Taehyung fertig ist öffne ich wieder meine Augen und sehe ihm tief in seine. "Du hast echt eine wunderschöne Stimme." Er lächelt und oh Gott, wie konntest du einen so hübschen Menschen erschaffen? "Was ist deine Leidenschaft?" Die Antwort ist traurig. "Ich habe keine." Gebe ich schulterzuckend zu und er sieht mich verwirrt an. "Das kann nicht sein, jeder Mensch hat etwas." Ich zucke ein weiteres mal mit den Schultern. "Ich anscheinend nicht." Er schüttelt den Kopf. "Wir werden was finden, da bin ich mir sicher!" Überzeugt hält er mir seinen kleinen Finger hingestreckt. "Versprochen." Wir verhaken unsere kleinen Finger und lehnen uns danach wieder zurück. "Taehyung?" Mir ist gerade was in den Kopf gekommen. Er gibt einen fragenden Laut von sich. "Wer holt uns jetzt Handtücher?"

Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt