Sicht Leonard
Wie jeden morgen als mein Wecker ging quälte ich mich aus meinem Bett und machte mich fertig. Ich hasse Schule, ich bin ein Außenseiter und werde von dem schlimmsten Typen der Schule gemobbt. Der Grund dafür ist irgendwie recht dumm, es lag daran das ich recht klein und zierlich war. Außerdem meinte er das mein Gesicht ihn an die Katze seiner Schwester erinnerte. Was eine dumme Begründung einen Menschen zu mobben, nicht war? Nach dem ich duschen war und mich angezogen hatte ging ich zu meiner Mum in die Küche. "Na mein Spatz wie hast du geschlafen?", fragte sie als ich mich an den Tisch setzte. "Nicht viel. Wir hatten echt viele Hausaufgaben auf.", log ich. Ich hatte abends angst alleine zuhause. Das war als Kind schon so. Aber was sollte man machen meine Mutter konnte sich halt nicht aussuchen wann sie Arbeiten musste. "Mum bist du nicht müde?", fragte ich nach einer weile. Ihre Augenringe waren schon fast wie Schwarzelöcher. Sie schüttelte jedoch nur schwach lächelnd den Kopf, sie stellte mir einen Teller mit Sandwiches vor die Nase. Jeden morgen machte sie mir was zu essen, da sie genau wusste wenn sie es nicht tat würde ich auch nicht essen. "Wann musst du wieder los?", fragte ich zwischen ein paar bissen ins Sandwich. "Heute Abend. Ich habe die ganze Woche Nachtschicht aber am Wochenende habe ich frei.",sagte sie gähnend und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor sie im Schlafzimmer verschwand. Ich machte mich langsam und vor allem leise auf den Weg zur Schule. Nur der Gedanke daran nun in diese Hölle zu müssen machte mich so fertig das ich am liebsten das Frühstück wieder aus gekotzt hätte.In der Schule musste ich noch vor dem Unterricht ein paar dumme Aufgaben erledigen da ich der Klassensprecher war. Das war die dümmste Position die man haben konnte. Keiner hatte da lust drauf also musste ich herhalten, wie schon so oft. Als ich auf dem Weg zum Sekretariat war rannte ich versehentlich in einen anderen Jungen rein. Erst dachte ich, ich würde nun eine gescheuert bekommen doch der Junge sah mich nur verwirrt an.
Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es noch nicht so spektakulärer ist.
•MitzeFantasy•😘
DU LIEST GERADE
Don't love a Badboy Buch 1
RomanceGab: Neue Schule neues Glück, das sage ich mir bei jedem Schulwechsel Doch dieser sollte sich als mein schlimmster raus stellen und leider auch mein letzter laut meiner Eltern Leo: 'Kitty' so nannte er mich jeden Tag und ich hasste diesen Namen mehr...