Kapitel 5 Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.

2.4K 78 4
                                    

Sicht Gabriel
Nach dem die Stunde endlich vorbei war, flüchtete ich erst mal zum Jungenklo. Dieser Penner hat mich allen ernstes die ganze Stunde angestarrt. Meine Fresse bin ich was zu essen oder was? Als ich mir grade die Hände waschen gehen wollte hörte ich 2 Leute vordem Klo reden, ich erkannte sofort ihre Stimmten. "Lass uns am Wochenende eine Party schmeißen." "Schon wieder?", ein genervtes seufzen war zu vernehmen. "Ja aber dieses mal laden wir auch Kitty und seinen kleinen Freund ein." "Magnus was hast du nun schon wieder vor? Der kleine hat auch so schon mega Angst vor dir." "Wieso denkst du immer das ich irgendwas Plane? Es wäre einfach lustig wenn er kommt. Ich lade ihn einfach ein und du seinen Freund. Vielleicht kommen sie ja.", ich konnte sein hässliches grinsen bis hier hin hören. "Ich glaube nicht dass das funktionieren wird. Selbst wenn der kleine zusagt wir sein Freund ihn bestimmt nicht gegen lassen." "Warum meinst du das Kail?" "Der kleine Lockenkopf scheint nicht gerade von uns beeindruckt zu sein. Geschweige denn eingeschüchtert." "Dann musst du ihn halt knacken.", mit diesen Worten verschwanden sie endlich.

Was für dämliche Vögel die beiden doch sind. Nach einer weile in der ich reglos in den Spiel sah betrat Leo den Waschraum. Er musterte mich einen Moment im Spiegel. "Wie lange brauchst du denn zum Pinkeln?", Leo sah aus als wäre er dem Teufel über den weg gelaufen. "Sorry aber ich hatte keine lust in Magnus und seinen Freund Kail zu rennen.", als ich Magnus Namen sagte wurde er noch blasse als er eh schon war. "Was los Leo? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." "Das trifft es in etwa.", sagte er etwas heiser und sah auf seine Füße. Ich drehte mich um und sah ihn skeptisch an.

"Was ist passiert?", fragte ich. "Magnus hat mich zu einer Party am Wochenende eingeladen...", er stockte kurz und sah mich etwas unsicher an. "Er meinte wenn ich nicht komme... wird er mir schlimmeres... als heute Morgen antun.", stotterte Leo vor sich hin und wurde immer leiser. Seine Stimme war ganz zittrig und ich wusste ganz genau das er gleich wieder los weinen würde. Das machte mich mega wütend, so das ich meine Hände zu Fäusten ballte. "Dieser Arsch! Der kann dich nicht dazu zwingen auf seine Drecks Party zu gehen. Wenn du nicht hin willst dann geh nicht. Der Typ hat doch eh nichts gutes dabei im Sinn", ich verschwieg ihm mit Absicht das Gespräch was ich belauscht hatte. "Kannst du nicht mit kommen Gab? Ich habe echt angst vor ihm. Er ist...", er verstummte und rieb sich ängstlich den Arm. Ich sah ihn entsetzt an, das konnte doch nicht sein ernst sein das er wirklich zu dieser Party gehen wollte. Aber ich sah das es zwecklos war, zu versuchen ihn umzustimmen. Wohl oder übel muss ich also am Wochenende mit ihm gehen. Damit ihm nichts schlimmeres passierte oder ich ihn zu not von dieser Party weg bringen konnte. Als ich grade fragen wollte wovor er solche angst hat klingelte es und wir mussten zurück in die Klasse.

Wird das gut gehen mit der Party?
Was plant Magnus nur?
•MitzeFantasy•😘

Don't love a Badboy Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt