Kapitel 22 Seit wann habt ihr ein Gehirn

1.5K 56 21
                                    

Sicht Magnus

"Was machst du denn hier?", verwirrt sah ich auf den kleineren vor mir runter. Ich war mir sicher das wir in grade eben erst bei sich abgesetzt hatten, wie kam es nun das er vor meiner Tür stand. Er sah irgendwie echt fertig aus. "Kann ich hier bleiben?", fragte er mit brüchiger Stimme. Bevor ich irgendwas sagen konnte schob er sich auch schon an mir vor bei in die Wohnung. Noch immer verwirrt schloss ich die Tür und folgte ihm dann ins Wohnzimmer. Kail kam grade aus der Küche und sah erst Leo und dann mich verwirrt an. Doch ich konnte nur mit den Schultern zucken da ich selbst grade nichts verstand.

Wir setzten uns aufs Sofa und sahen dann Leo abwartend an. Anscheinend hatte er unsere Blicke mit bekommen und seufzte nach einer Weile. "Anna ist bei mir zu Hause...", er senkte den Blick zu Boden. Den Rest konnte ich mir denken aber da Kail kein Plan hatte was vor sich ging sah er mich fragend an. "Das Cafe in dem wir immer Essen gehen, es gehört Leos Tante und wenn ich das richtig sehe ist Anna seine Cousine... Ich weiß nicht ob du dich noch an das Weib erinnerst das sich dir mal an den Hals geschmissen hat und damit die Trennung von dir und deiner Ex verursacht hatte...", ich stoppte kurz und atmete ein mal Tief durch. "Klar erinnere ich mich.", knurrte Kail und sein Blick verfinsterte sich. "Tja sie hat es am Samstag bei mir versucht und da ist Leo durch gedreht..." "Bin ich gar nicht.", schrie Leo empört und sah mich beleidigt an. "Nein gar nicht, du wolltest sie nur Erwürgen.", lachte ich sarkastisch. 

"Sie hat es verdient... Selbst ohne diese Servierte hätte ich sie umgebracht...", schrie Leo aufgebracht und sprang vom Sofa auf. Er war einfach zu süß wenn er so wütend war. Ich stand seufzend auf und zog ihn dann zu mir. Überrascht sah er zu mir hoch, wobei er seinen Kopf in den Nacken legen musste. Er war so niedlich Klein. Ganz ehrlich wie könnte ich diesen kleinen süßen Jungen nicht lieben. "Also damit ich das richtig verstehe . Leo hat versucht diese bitchige Kellnerin zu töten, weil sie sich an dich Magnus rangemacht hat? Und nun ist sie bei dir Zuhause. Als du sie gesehen hast bist du von zuhause abgehauen und her gekommen." "Ja so im großen und ganzen Stimmt es.", sagte Leo Schulter zuckend und sah zu Kail. "Warum genau bist du dann zu uns gekommen? Du hättest doch auch zu meinem Engel gekonnt?" "Keine Ahnung, als ich so etwas verloren durch die Gegend gerannt bin viel mir nicht besseres ein." "Also mir gefällst.", lachte ich und drückte ihm einen Kuss auf den Haaransatz.

"Alter zwischen euch läuft doch was.", rief plötzlich Kail und wir zuckten beide etwas zusammen. "Was?", ich sah meinen besten Freund etwas verwirrt an. Also echt zwischen mir und Leo war nichts, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ich liebte ihn schließlich schon eine ganze weile. "Er zählt mir beide keinen vom Pferd. Alter du klebst fast an dem kleinen und knutschst ihn ständig ab. Und du Leo ganz ehrlich bevor ich zuflucht bei meinem Mobber suchen würde, würde ich zu meinem besten gehen. Aber du bist her gekommen und hast bestimmt nicht einmal eine Sekunde verschwendet und an deinen besten Freund gedacht... Mein armer Engel.", Kail zog sein Handy aus seiner Hosentasche und ließ uns dann einfach stehen. Etwas verwirrt sah ich ihm nach und sah dann runter auf Leo. 

"Verdammt.", fluchte Leo nach einer Weile in der ich ihn nur angestarrt hatte. "Was ist?", er blickte zu mir hoch und befreite sich dann aus meinen Armen. "Seit wann habt ihr ein Gehirn.", rief er entsetzt und lief dann einfach in mein Zimmer. Wo er hinter sich die Tür zu schmiss. Total perplex blieb ich an Ort und stelle stehen. "Hat er mich grade als Hirnlos bezeichnet?", verwirrt kratzte ich mich am hinter Kopf und starrte meine Zimmertür an. 

665 Wörter

Tut mir leid dass das Kapitel so kurz ist aber ich bin Heute mega K.O. Trotzdem wollte ich das Kapitel für euch noch schreiben.

LG Eure Mitze

Don't love a Badboy Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt