Kapitel 10 Ach ja Sexy Outfit kleiner

2K 70 11
                                    

Sicht Gabriel

"Ich bin wieder da.", rief ich als ich die Tür auf schloss. "In der Küche.", rief mein Vater. "Hatte ich gefragt?", murmelte ich und zog mir die Schuhe aus. Dann ging ich in die Küche und stelle die Tüten auf den Boden neben die Tür. "Na mein Engel.", begrüßte mich meine Mutter und stellte einen Teller mit essen in die Mikrowelle. Ich verdrehte die Augen und setzte mich an den Tisch. Wie kann ein Mensch nur immer so gut gelaunt sein. "Wie war das Shoppen?", fragte sie als die Mikrowelle piepte und das essen wieder raus hohlte. Ich zeigte wortlos auf die Tüten und holte mein Handy raus um Leo noch eine Nachricht zu schreiben das ich gut angekommen war. Als ich das Handy wieder weg legen wollte bekam ich eine Nachricht. Erst dachte ich es wäre Leo aber als ich auf mein Handy sah stand da nur eine Nummer. "Schatz leg das Handy weg und iss doch bitte dein Essen bevor es kalt wird.", wie befohlen legte ich das Handy weg. Um die Nachricht würde ich mich später kümmern. Nach dem Essen stellte ich den Teller in die Spüle und ging mit den Tüten in mein Zimmer. Mein Handy warf ich auf mein Bett und ging dann Duschen, als ich wieder in mein Zimmer kam warf ich mich auf mein Bett und schnappte mir mein Handy. Inzwischen waren es 5 Nachrichten. "Was ist falsch mit dem.", murmelte ich als ich sah das sie alle von der Nummer waren.

Unbekannt Hey
Unbekannt Hallo kleiner
Unbekannt Ey ignoriere mich nicht
Unbekannt Ach komm schon...
Unbekannt Haaaaaaaaallo ist jemand da?

"Fuck whats wrong with you.", war meine erste Reaktion als ich sie gelesen hatte. Wieder kam eine Nachricht.

Unbekannt Nicht nur lesen auch Antworten wenn ich bitten darf oder muss ich etwa vorbei kommen.
Gabriel Komm mal runter Alter...

Wow Gab was besseres als erste Antwort fiel dir nun echt nicht ein oder.

Unbekannt So alt bin ich auch nicht.
Gabriel Ka, was willst du? Außer mir auf den Piss gehen.
Unbekannt Wow nicht so freundlich Kleiner!
Gabriel Ich bin nicht Klein.
Unbekannt Kleiner als ich auf jeden Fall.
Gabriel Ach ist dem so?
Unbekannt Ja dem ist so. Bist du irgendwie schlecht drauf?
Gabriel Neeeeeeeein wie kommst du nur auf soooooo eine Idee
Gabriel Ich und schlecht drauf.....
Unbekannt Ok ok ich habs gerafft du bist mies drauf aber warum?
Gabriel Ach ich weis auch nicht... Vielleicht weil irgendein irrer mich zu Textet...
Unbekannt Wer?
Gabriel DU!!!!!!

Damit warf ich das Handy wieder neben mich und stand auf. Nun hieß es erst mal was anziehen. Ich griff nach einer frischen Boxer und dann noch nach einem T-Shirt. Wieder Klingelte mein Handy X mal. "Wie kann man nur so nervig sein.", fluchte ich und setzte mich dann an meinen Schreibtisch um Hausaufgaben zu machen. Nach ca. 20 Minuten Mathe hörte ich plötzlich mein Handy klingeln. Ach wie ich den Klingelton liebte. Ich hatte mein Lieblingslied als Klingelton und zwar DNA von BTS. Mag jetzt bestimmt komisch wirken aber ich bin ein Fan von K-Pop Musik. Als ich grade auf stand um ran zu gehen hörte es auf zu Klingeln. Ich sah aber noch wer es war und sah auch gleich das ich von ihm unzählige Nachrichten hatte. Es war wieder die Unbekannte Nummer von vorhin. "Will der mich verarschen...", schrie ich und lies mich auf meinen Stuhl fallen. Dann Öffnete ich den Chat und las nur die letzte Nachricht.

Unbekannt Da du dir anscheinend zu fein bist mir zu antworten werde ich nun zu dir kommen.
Gabriel Willst du mich verarschen...
Unbekannt Ne heute nicht.
Gabriel Was soll das denn nun heißen?
Unbekannt Sieh aus deinem Fenster.
Unbekannt Ach ja Sexy Outfit kleiner.

"Shit!", schrie ich und sah panisch aus meinem Fenster. Ich konnte niemanden sehen, es war einfach zu dunkel. Also zog ich mir schnell eine Jacke und eine Hose an bevor ich raus rannte. Natürlich vergaß ich mir Schuhe an zuziehen so dumm wie ich war. Draußen sah ich mich um und tatsächlich an unser Mauer stand jemand gelehnt. "Fuck...", fluchte ich als ich ihn erkannte. "Also echt, Engelchen muss ich dir etwa den Mund mit Seife aus waschen." "Was willst du hier Kail.", knurrte ich und unter drückte mit aller kraft die Tränen. "Ich hab dir gesagt wenn du mir nicht antwortest dann komm ich her.", sagte er unschuldig Grinsend. "1. Woher hast du meine Nummer? 2. Woher weist du wo ich wohne? und 3. Was willst du von mir?" "Ach so viele Fragen hast du mein kleiner Spatz.", er kam auf mich zu und strich mir durch meine noch halbwegs nassen Locken.

Alter ist der Typ auf Drogen oder was soll der scheiß. Ich war wie versteinert und das nun schon seit einer ganzen weile. Kail stand immer noch vor mir und strich mir schweigend durch die Haare. Er sah so aus als würde er über irgendetwas nach denken. Aber ganz ehrlich ich wollte gar nicht wissen was es war. "Engel was machst du denn da Draußen?", meine Mutter stand in der Tür und holte mich wieder aus meiner starre. "Ich komm sofort Mum." "Mach aber schnell du wirst noch Krank. Warte mal hast du etwa keine Schuhe an?", rief meine Mutter etwas geschockt und warf dann meine Schuhe einfach quer über unsere Einfahrt. Das war so verdammt Typisch meine Mutter. Ich lief zu meinen Schuhen die leider im Beet gelandet waren. "Was eine Wurfkraft.", staunte Kail hinter mir. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ist noch was oder verschwindest du nun endlich?", fragte ich etwas gereizt. Auch ich hatte ein Limit an Kraft und meine Kraft um diesen Spinner zu ertragen war schon lange aufgebraucht. "Willst du denn gar keine Antworten mehr haben?", fragte er und umarmte mich von hinten.

SCHEIßE BITTE BODEN ÖFFNE DICH UND VERSCHLUCKE DEN SPINNER HINTER MIR, ODER LASS STEINE VOM HIMMEL REGNEN UND ERWISCHE IHN MIT MINDESTENS 50 DER GRÖßTEN.

968 Wörter (Bearbeitet)

Ja heute mal 2 Kapitel da ich grade mal lust da zu hatte, ich hoffe es gefällt euch. Auch wenn ich es extrem Spontan geschrieben haben xD

LG Eure Mitze

Don't love a Badboy Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt