Dienstag, 22:27 Uhr
Es ist.. lange her, seit ich das letzte Mal einen Tagebucheintrag geschrieben habe...
Aber ich will wieder anfangen, das öfter zu tun, einfach, weil es mir hilft, meine Gedanken zu ordnen.
Also los.
Von Anfang an.
Gestern.
Als ich mal wieder komplett normal im Insomnia war.
Meiner Meinung nach passt das Outfit nicht zum Song und zum Tanz, nicht dieses Mal.
Außerdem musste ich ein altes Outfit wiederverwenden.
Früher, mit Jungkook, hatten wir für jede neue Choreografie, für jeden neuen Song auch ein neues Outfit oder wenigstens neue Kreationen aus alten Outfits.
Jedenfalls... gestern... Montag... kam Jungkook zurück ins Insomnia!
Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber er schien einen kleinen Kampf mit einem Betrunkenen zu haben, weil Jin dabei stand.
Wie auch immer, ist vollkommen egal.
Schade, dass der kleine Keks nicht wieder mit mir tanzen will, aber vielleicht kommt das ja noch.
Nein, das kommt ganz bestimmt noch ( ^ω^ )
Eigentlich wollte Jungkook nur zu Jimin.
Leicht enttäuschend, aber niemand weiß, wo die Liebe hinfällt.
Denn eines ist offensichtlich:
Jungkook liebt Jimin.
Aber ob dieser ihn zurück liebt?
Ich weiß es nicht.
Das Einzige, was ich weiß, ist, dass Jimin regelmäßig ins Insomnia kommt und sich ordentlich betrinkt.
Keine Ahnung, wieso.
Aber dadurch habe ich Yoongis Nummer bekommen.
Yoongi.
Oh, Yoongi.
Er ist so wunderschön.
Und seine Stimme ist so sanft.
Und er ist so niedlich klein.
Und manchmal so hilflos.
Er ist perfekt.
Ganz allein mein Treffen heute mit ihm hat mich dazu veranlasst, wieder ein Tagebuch zu schreiben.
Allein, als er mit Jimin ins Café gekommen ist, mit seinen zerrissenen, blutigen Jeans.
Und er sich trotzdem nicht beschwert hat.
Allein da war es schon um mich geschehen.
Als dann Jimin endlich gegangen ist - keine Ahnung, wohin übrigens, aber er schien in Eile zu sein - , konnte es nur besser werden.
Oh, und das wurde es.
Ich frage mich, wie er wohl mit einer anderen Haarfarbe aussehen würde?
Wir haben uns beide etwas zu trinken bestellt und dann begannen wir, zu reden.
Da wir beide keine Fans von Smalltalk sind, kamen wir direkt zur Sache.
Und es gab viele Gesprächsthemen, viele interessante Gesprächsthemen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Worüber genau wir geredet haben, sollte ich besser nicht aufschreiben, das ist mir zu privat.
Klar, ein Tagebuch ist eigentlich dazu da, Dinge aufzuschreiben, die sehr privat sind, aber was, wenn das hier jemand findet?!
Oh nein, diese Informationen behalte ich besser für mich.
Aber wir haben jetzt ein zweites Treffen ausgemacht, schon sehr bald.
Ich bin so froh, dass er nichts dagegen hat, dass ich hier - im Insomnia - arbeite.
Sollte er etwas dagegen haben, muss ich mir wohl einen neuen Job suchen.
Komplett egal, was ich mache, ich werde weniger verdienen als hier.
Hier ist das Gehalt wirklich nicht schlecht.
Ich schätze, ich könnte, wenn ich meine Arbeit hier verliere, täglich Japchae in Restaurants essen und trotzdem noch für längere Zeit meine Miete bezahlen.
Naja, wie auch immer.
So schnell werde ich meine Arbeit nicht verlieren, da ich jetzt, wo Jungkook weg ist, der beste Tänzer im Insomnia bin.
Meine Mutter will immer noch, dass ich einmal zu einem ihrer Lieblingssongs tanze, aber es ist schlicht und ergreifend nicht möglich.
Allein schon, dass man zu den Liedern an sich nicht richtig tanzen kann - jedenfalls nicht in einem Sexclub -, solche Lieder will auch niemand dort hören.
Das Insomnia.
Hier bin ich gerade.
Weil ich gleich auftreten muss.
Genau deshalb schreibe ich so hektisch und unzusammenhängend.
Wegen der neuen Choreografie...
Ich bekomme es einfach nicht richtig hin, es klappt einfach nicht.
Mir fehlt die Motivation und Konzentration.
Aber niemand scheint es zu bemerken.
Obwohl ich nicht wirklich bei der Sache bin bin ich anscheinend besser als der Rest der Tänzer hier.
Jetzt könnte man denken, was das denn für schlechte Tänzer sind, die hier angestellt sind, aber das sind sie ganz und gar nicht.
Ich habe nur einen entscheidenden Vorteil:
Ich habe mit Jungkook trainiert.
Wer das mal für eine längere Zeitspanne gemacht hat, der kann nur gut im Tanzen sein.
Wie auch immer, Themawechsel.
Yoongi hat mich gerade angeschrieben, aber ich will die Nachricht gerade um ehrlich zu sein nicht lesen.
Aber nicht, weil ich ihn nicht mehr mögen würde, oh nein, sondern weil ich dann immer weiter mit ihm schreiben und meinen Auftritt wieder verpassen würde.
Das ist leider schon ein Mal passiert und ich darf es nicht noch einmal zulassen.
Es waren wieder viele Zuschauer gekommen, denn obwohl der Keks und ich nicht mehr zusammen tanzen, sind meine Vorführungen noch relativ beliebt.
Und ich Blödmann schreibe einfach Backstage weiter mit Yoongi, während jeder, der gekommen ist, um mich zu sehen, bitter enttäuscht wird.
Natürlich waren davon auch Jungkooks Eltern nicht gerade begeistert und ich musste mich richtig ins Zeug legen, um meine Anstellung nicht zu verlieren.
Ich hoffe einfach nur, dass Jungkook sich in einer Weise geändert hat.
Bisher hat er es immer versteckt, wenn er irgendwelche Schmerzen hatte, deshalb hoffe ich - für ihn und seine Mitmenschen -, dass er diese Angewohnheit abgelegt hat.
Er mag sich vielleicht schwach vorkommen, aber jeder macht mal Fehler und jeder hat mal Schmerzen, auch er.
Das muss ihm einfach bewusst werden.
Da fällt mir gerade ein, in Jungkooks Jahrgangsstufe wird dieses Jahr ein Ball veranstaltet, weil die Schüler in diesem Jahrgang am Ende des Schuljahrs endlich offiziell ihre Schulpflicht beendet und gleichzeitig einen Abschluss haben.
Danach entscheidet man freiwillig, ob man weiter lernen oder sofort in die Arbeitswelt eintreten will.
An meiner Schule ist das etwas anders, aber ich habe gerade keine Zeit, das zu erklären.
Ich muss jetzt nämlich auftreten, mal sehen, wann ich hier wieder etwas schreibe.
Verabschiedet man sich, wenn ein Tagebuch-Eintrag zu Ende ist?
Keine Ahnung...
DU LIEST GERADE
Masked Dancer (KookMin/JiKook)
Fanfiction"Was ist hier los?" - "Jungkook hat sich verkauft." --- Jungkooks Leben ist vergleichsmäßig schön. Er hat gute Noten in der Schule, lebt mit seinem besten Freund zusammen und choreografiert für ihn sogar den Großteil seiner Tänze, denn sein Mitbewoh...