Okay guys, be ready, letztes Kapitel
———
Und schon wieder schreibe ich nur, weil ich mir irgendetwas von der Seele reden muss. Oder eben schreiben.
Also, von ganz von vorne.
Nachdem wir Jungkook aus seinem Elternhaus gerettet haben, habe ich erst mal meinen Job verloren. Jap, ich wurde von seinen Eltern rausgeschmissen, als sie herausgefunden haben, dass ich mitgeholfen habe, ihren Sohn aus diesem Irrenhaus zu holen. Um ehrlich zu sein wäre ich aber sowieso nicht mehr lange da geblieben - dafür ist mir der Laden zu dubios geworden.
Um noch eine Schippe drauf zu legen haben Hoseok (oder auch J-Hope, ein Prominenter, den ich in letzter Zeit gut kennenlernen konnte), Momo (die irgendwie in das ganze mit reingezogen wurde, keine Ahnung, wieso), Jimin, Jin (der Türsteher; er hat auch gekündigt), Yoongi und ich Jungkooks Eltern angezeigt - und gewonnen!
Sie mussten jetzt erst mal eine Zeit hinter Gitter, wie lange genau hat mich nicht interessiert, schließlich war nur von Belang, dass sie endlich vor Gericht gehen mussten. Hoseok hat sich darum gekümmert, dass die Strafe so hoch wie möglich ausfällt.
Nachdem dann Jungkooks Eltern endlich von der Bildfläche waren, haben wir ihn selbst überreden können, aus seinem Zimmer zu kommen - er hat sich da drin eingesperrt und nur Essen von Hoseok oder Jimin angenommen, die beiden durften die Tür aber auch nur einen Spalt breit aufmachen und mussten das Essen auf einem Tablett hereinschieben. Als wir ihn erst aus seinem Zimmer bekommen haben, lief der Rest ganz schnell. Wir haben ihn in Therapie gegeben, nein, das klingt so falsch. Er hat sich dazu entschieden, Therapiestunden zu nehmen. Klingt nicht viel besser.
Jungkook hat es geschafft, sich wieder hochzuziehen - genau, wie Yoongi es prophezeit hatte. Mittlerweile geht er wieder normal auf die Schule, macht sogar dieses Jahr seinen Abschluss und ist auf gutem Weg, der Klassenbeste zu werden.
Jimin und Jungkook sind ein Paar und zeigen das auch öffentlich, obwohl es da oft einige Schwierigkeiten gibt, auch bezüglich Jimins ehemaliger Einstellung zu Homosexualität, aber die beiden schaffen es da gut durch. Hoseok hat wieder angefangen, Videos zu drehen und Jungkook tanzt mittlerweile in so gut wie jedem davon mit. Ich wette, bald macht er seinen eigenen Kanal auf und überholt Hoseok dann irgendwann. Er hat es verdient (also Jungkook).
Yoongi und ich?
Ich habe einen neuen Job gefunden, einen, bei dem man andere Qualitäten braucht als einen begehrenswerten Körper, einen, der sogar fast genauso gut bezahlt wird. Yoongi ist zu mir gezogen, nach langem Diskutieren mit seiner Mutter und einem Vorgang, den sie „Blindengerechtmachen der Wohnung" genannt hat, konnte er endlich einziehen.
So viel zur aktuellen Situation.
Aber das, was mich wirklich dazu veranlasst hat, diesen Tagebuch-Eintrag zu schreiben, ist der Fakt, dass Jungkook sich endlich dazu bereiterklärt hat, mit Jimin Sex zu haben.
Ich dachte, das würde nie passieren, einfach, weil sein erstes Mal so ein einschneidendes traumatisches Erlebnis war, aber er hat es Jimin gesagt - erst vor ein paar Tagen. Die beiden sind jetzt seit knapp drei Jahren zusammen und allem Anschein nach hat Jungkook das ganze besser überstanden, als wir zu hoffen gewagt hatten.
Ich freue mich einfach für die beiden. Und für jeden im einzelnen. Es ist wunderschön, zu sehen, dass nicht immer alles mit einem Bad End ausgehen muss.-/\~<>~/\-
-Ende-
———
First of all: Sorry für das abrupte Ende!
Joa... Das wars^^
Vielen Dank an alle, die das Buch hier gelesen haben - meine allererste Fanfiction, aber nicht die erste, die ich beendet habe.
Im Gegensatz zu gewissen anderen (Short) Storys von mir, die alle mehr oder weniger tragisch enden (je nachdem, wie man es sieht, ich bin nicht so gut darin, sowas zu schreiben), habe ich beschlossen, diese Story hier gut enden zu lassen.
{Ich bin immer noch im Urlaub und drauf und dran, das fertig zu schreiben, ist das zu fassen? Ich schließe hier so viele Geschichten ab... Wow}
Okay, genug Palaver.
Was ich sagen will, ist: Es wird trotzdem noch etwas hochgeladen, auch, wenn es nur noch zwei Kapitel sind (und eines davon ist Schleichwerbung)Danke an jeden, der sich erbarmt hat, das hier zu lesen und nicht auf halbem Wege abgebrochen hat!
DU LIEST GERADE
Masked Dancer (KookMin/JiKook)
Fanfiction"Was ist hier los?" - "Jungkook hat sich verkauft." --- Jungkooks Leben ist vergleichsmäßig schön. Er hat gute Noten in der Schule, lebt mit seinem besten Freund zusammen und choreografiert für ihn sogar den Großteil seiner Tänze, denn sein Mitbewoh...