Kapitel 33

335 31 17
                                    

Jimin POV

"Momo?
Du bist mit meiner Schwester zusammen?"

Anstatt mir zu antworten starrt J-Hope nur weiter auf die Straße, seine Fingerknöchel, die das Lenkrad umfassen, sind fast schon schneeweiß.
"Ja, bin ich, aber zur Zeit ist Jungkooks Leben wichtiger.
Das versteht sie und hält sogar selbst Ausschau nach ihm", antwortet er schließlich.

"Und wieso kennst du Jungkook?
Was hast du mit ihm am Hut?"
"Er ist mein Mitbewohner."
"Dein Mitbewohner?!"
"Ja. Ist das so abwegig?"
"Um ehrlich zu sein schon, ja. Warte, dann ist er dieser maskierte Tänzer in deinem letzten Video?!"

Auf diese Frage antwortet J-Hope schon wieder nicht, stattdessen verlässt er die Straße und ich schaue zum ersten Mal, seit ich das Foto gesehen habe, bewusst auf die Straße.
"Wieso sind wir hier?"
Stumm steigt er aus und ich folge ihm verwirrt.

Wir sind in einem Autohaus.
Will er sich etwa ein neues Auto kaufen?
Was hat er vor?
Schnell gehe ich neben ihm her, hinein in das Autohaus, wo er sofort einen Angestellten ansteuert und mit ihm ein Gespräch beginnt.

Obwohl es vielleicht von Vorteil wäre, sie zu belauschen, sehe ich mich in dem Gebäude um, dessen Wände komplett aus Glas besteht und mehrstöckig voller Autos steht.
Einen Wagen in diesem Kaliber werde ich mir wahrscheinlich niemals leisten können.

Nur nach wenigen Minuten ist die Unterhaltung von J-Hope - ich weiß seinen richtigen Namen immer noch nicht - und diesem Angestellten auch schon vorbei und er dreht sich um, packt grob meinen Arm und zieht mich wieder nach außen.
„Was machen wir jetzt?
Worüber habt ihr geredet?
Und wie heißt du eigentlich?", purzeln die Fragen geradezu aus meinem Mund.

„Wir warten hier.
Er fährt das Auto gleich raus, dann fahren wir zu Bang, er macht Jungkook ausfindig, wir fahren zu Jungkook und holen ihn zurück.
Geht dich nichts an und wirst du noch erfahren."

Mal wieder verwirrt stehe ich neben ihm auf dem Parkplatz dieses unglaublich teuer aussehenden Autohauses und.... warte.
Aber worauf, das weiß ich nicht.

Nach wenigen Minuten höre ich ein Geräusch.
Ein Geräusch, das für mich für Reichtum und Angeberei steht.
Das Geräusch eines aufheulenden Motors.
Nur wenige Sekunden später sehe ich das Auto, zu dem der laute Motor gehört.
Ein zugegebenermaßen wirklich schöner Sportwagen, tiefer gelegt und rot lackiert.
Das Luxusauto bleibt stehen, der Angestellte von gerade eben steigt aus und klatscht einmal kurz J-Hope ab, der auf das Auto zugeht und einsteigt.

Da ich noch immer perplex herumstehe und der Angestellte schon wieder innen verschwunden ist, lässt er das Fenster herunter und ruft:
„Kommst du jetzt, oder was?"
Fast schon erschrocken mache ich einen kleinen Hüpfer und gehe dann zum Auto, öffne vorsichtig die Beifahrertür und lasse mich auf den Sitz fallen.
„Geht doch", meint J-Hope und drückt sofort aufs Gas, nachdem ich die Tür geschlossen habe, ich bin noch nicht mal angeschnallt.

„Also", sage ich und mache weiter mit meinen schier endlosen Fragen, „was hat das alles genau mit Jungkook zu tun?
Und wer ist dieser ‚Bang'?"

Er seufzt einfach nur.
„Das hat mit Jungkook zu tun, dass Bang ihn finden kann.
Nenn ihn einfach Bang oder Bang PD, seinen echten Namen wird er dir nicht sagen.
Es werden immer nur Codenamen benutzt, du solltest dir also auch einen ausdenken, bis wir da sind.
Und wenn du jetzt auch nur noch eine Frage stellst, dann schwöre ich dir, ich schmeiße dich bei 180 aus dem Auto."

Ich bin sofort still, denn ich traue es ihm wirklich zu, so angespannt, wie er aussieht, allerdings denke ich, dass er sonst nicht so ist, sondern das nur wegen Jungkook passiert.
Beim Lasertag spielen war er schließlich ganz anders.

Yoongi POV

Ich habe überhaupt keine Rolle bei der Suche nach Jungkook und das nervt mich.
Ich will auch mit nach ihm suchen, ich will alles tun, um ihn zu finden.

Aber nein, ich muss zu Hause rumhocken und die Zeit totschlagen.
Jimin scheint mich entweder zu ignorieren oder er hat sein Handy verloren oder es ist aus, aber mit ihm komme ich irgendwie auch nicht mehr in Kontakt.
Taehyung ist gerade auf dem Weg ins Insomnia, weil er heute Abend auftritt. Angeblich soll heute irgendetwas großes passieren, aber Tae meinte, er weiß selbst nicht, was es ist.

Also liege ich einfach in meinem Zimmer, starre ins Nichts und lausche meiner Mutter, wie sie in der Küche herumhantiert.
Plötzlich bekomme ich eine Nachricht.

Tae-Baby

Omg omg

Was ist los?

Das musst du selbst sehen.
Ich weiß, wo Jung-
kook ist!

Tae...

Ach so, stimmt ja,
du kannst es nicht se-
hen....
Sonst würde ich dir ein
Bild schicken...

Sag es einfach!

Jungkook ist hier!
Im Insomnia!

Masked Dancer (KookMin/JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt