Kapitel 2

603 40 24
                                    

Jungkook POV

Als die Schule endlich aus ist, renne ich aus dem Klassenzimmer und schultere während dem Laufen meinen Rucksack.
Wenn ich noch rechtzeitig zum Tanztraining mit Hoseok kommen will, muss ich mich ganz schön beeilen.

Glücklicherweise werde ich nicht von irgendwem aufgehalten und komme sogar mehrere Minuten vor Beginn des Trainings an.

Hoseok ist noch nicht da, deshalb gehe ich alleine in die Umkleide, wo ich mir eine kurze Hose und ein Top anziehe, da ich mich damit einfach freier bewegen kann.

Die Spiegel an den Wänden ignoriere ich geflissentlich. Ich war noch nie komplett zufrieden mit meinem Aussehen und muss auch jetzt noch einiges für meine Figur tun, obwohl ich mit der Zeit relativ durchtrainiert geworden bin.

Nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich in die Tanzhalle, die wir oft nur für uns reserviert haben, um ungestört zu üben.

Jetzt gerade ist aber noch eine andere Gruppe hier, sie üben so lange, bis wir sie vertreiben werden.

Poledance.

Das zu sehen, weckt schlechte Erinnerungen in mir und ich will kotzen und heulen gleichzeitig.

Trotzdem schaue ich zu.
Es machen sogar ein paar Jungs mit, was mich um ehrlich zu sein verblüfft.
Ohne auf die schrecklichen Erinnerungen zu achten, die sich in meinem Hinterkopf ausbreiten und nach vorne drängen wollen, bewerte ich den Tanz.

Bei manchen sieht es ganz ordentlich aus, bei manchen eher so, als würde ein Walross versuchen, an Land einen Stepptanz aufzuführen.

Ich verkneife es mir, hinzugehen und die Figuren der Tänzer zu verbessern, weil ich nicht wissen will, was die Lehrerin dann von mir denken wird.

Ohne weiter zuzuschauen gehe ich zur Soundanlage und hocke mich daneben, warte darauf, dass die Poledancestunde endlich vorbei ist.
Zum Glück machen die sich bald aus dem Staub.

Sofort mache ich andere Musik an und beginne, mich aufzuwärmen, schaue derweil immer wieder auf die Uhr um herauszufinden, wann Hoseok endlich kommt.

Nachdem ich mich aufgewärmt habe und mein Mitbewohner sich immer noch nicht dazu entschieden hat, seinen Hintern hier reinzuschwingen, gehe ich zu meinem Handy und schaue nach, ob er mir vielleicht geschrieben hat.

Die acht verpassten Anrufe meiner Mutter ignoriere ich wie immer, schaue mir nur an, wann oder eher, dass sie angerufen hat, damit mich die Nachrichten nicht mehr nerven, wenn ich auf den Sperrbildschirm schaue und es mir auch generell nicht angezeigt wird, dass sie versucht hat, mich zu erreichen.

Tatsächlich, Hoseok hat mir geschrieben, sogar sehr sehr viele Nachrichten.
So gehört es sich ja für ihn, kaum antwortet man ihm nicht ein paar Sekunden, nachdem er die Nachricht gesendet hat, spammt er einen voll.

Hoseok

Hey, Jungkook

Jungkoooook

Kookie

Kooks

Schwuchtel

Antworte jetzt endlich mal!

Was?

Ich komm später zum Training

Hab ich gemerkt.

Gut^^

Willst du gar nicht wissen, wieso?

Masked Dancer (KookMin/JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt