Yoongi POV
Beschützend umklammere ich den kleinen Hund auf meinem Arm.
Das Fell des Tieres ist nass und dünn, genau wie der Hund selbst, ich kann jede Rippe fühlen.„Also gut", meint Jungkook neben mir und ich erschrecke kurz, weil ich ihn einfach total vergessen habe, „ich habe Jimin geschrieben.
Hoffen wir nur, dass er es schnell liest und antwortet."
In der Stille, die jetzt folgt, scheint er zu überlegen.
„Willst du zu dir nach Hause oder ist es okay, wenn ich dich mit zu mir nehme?", will er dann vorsichtig wissen.Ich zucke nur mit den Schultern und streichle weiter das zerzauste, lockige Fell des Hundes.
Ich will nur möglichst schnell ins Warme.„Okay, dann kommst du mit zu uns nach Hause", entscheidet Jungkook und führt mich weg, wieder auf den festen Gehweg.
Diesmal habe ich nichts dagegen, geführt zu werden, schließlich kümmere ich mich voll und ganz um den kleinen Hund auf meinem Arm.
Alle Geräusche der Umgebung kommen mir zwar bekannt, aber trotzdem fremd vor.
Woran liegt das?
Plötzlich kommt mir ein Gedanke.„Ich will mit Taehyung sprechen", sage ich und schiebe vorsichtshalber, obwohl das gar nicht meine Art ist, ein „bitte" hinterher.
„Ich kann ihn anrufen, wenn wir zu Hause sind", antwortet Jungkook und ich kümmere mich weiter um meinen kleinen Schützling.
„Holly", sage ich plötzlich wie aus dem Nichts.
„Was?"
„Der Hund soll Holly heißen."
„Ich bin zwar kein Hundeexperte, aber ich glaube, das ist ein Junge, und Holly ist eigentlich ein Name für weibliche Hunde."
„Na und?!
Er heißt Holly!"„Ist ja gut, ist ja gut, entschuldige.
Wir sind da, pass auf die Stufen auf."Nachdem Jungkook mich ein paar Stockwerke nach oben geführt hat, sperrt er eine Tür auf und drängt mich dann nach innen in seine Wohnung.
„Hier ist das Sofa", meint er und legt vorsichtig meine Hand auf die Couchlehne.
Dann höre ich, wie er ein paar Schritte weg geht.
Ich lasse mich auf dem Sofa nieder und ziehe die Beine an den Körper, den kleinen Hund immer noch in den Armen.„Holly", flüstere ich ihm immer wieder zu, „Holly."
Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl, dass er reagiert, wenn ich den Namen ausspreche.Schon bald kommt Jungkook wieder, anscheinend redet er am Telefon.
Oder er führt Selbstgespräche mit jemandem, den er Taehyung nennt.
Kann ja sein.Als nächstes spüre ich, wie mir auf die Schulter getippt wird.
„Na gut, also, TaeTae, ich gebe dich mal weiter", sagt Jungkook.TaeTae?
Ist das Jungkooks Spitzname für Taehyung?
Sofort kocht Eifersucht in mir hoch und ich strecke suchend die Hand in Jungkooks Richtung aus, um sein Telefon zu nehmen, welches er mir glücklicherweise auch fast sofort in die Hand drückt.„Taehyung?", frage ich sofort, denn wenn er nicht dran ist, dann lohnt es sich nicht, Atem für eine Konversation zu verschwenden.
Glücklicherweise schallt mir seine tiefe, raue Stimme entgegen.„Hey YoongoBongo", sagt er und benutzt damit den Spitznamen, den er sich sofort für mich ausgedacht hat.
Eigentlich bin ich nicht so der Fan davon, mit ‚süßen' Spitznamen angeredet zu werden, aber wenn er das macht, finde ich es einfach nur sexy.
„Was hast du denn gemacht?", will Taehyung mit besorgter Stimme weiter wissen und unverzüglich erzähle ich ihm alles im Schnelldurchlauf.
Er hört die ganze Zeit aufmerksam zu.
Nach meiner Erzählung gebe ich ihm etwas Zeit, um das ganze zu verarbeiten und vielleicht Fragen zu stellen, das scheinen Menschen sehr gerne zu tun.
DU LIEST GERADE
Masked Dancer (KookMin/JiKook)
Fanfic"Was ist hier los?" - "Jungkook hat sich verkauft." --- Jungkooks Leben ist vergleichsmäßig schön. Er hat gute Noten in der Schule, lebt mit seinem besten Freund zusammen und choreografiert für ihn sogar den Großteil seiner Tänze, denn sein Mitbewoh...