Jungkook POV
Leicht enttäuscht schaue ich zu Jimin nach vorne.
Wieso hat er mir nicht geantwortet?
Oder habe ich von Yoongi die falsche Nummer bekommen?
Nein, das mit Sicherheit nicht.Also wieso hat er nicht zurückgeschrieben?
Ich verdränge diese Gedanken aus meinem Kopf und gehe im Geiste noch mal die Choreografie durch, die Hoseok und ich geübt haben und die ich anscheinend jetzt alleine tanzen muss.
Natürlich, schließlich kann Hoseok nicht tanzen, nicht, wenn sein Bein noch so verletzt ist.
Das bedeutet, ich werde sein Video alleine aufnehmen müssen und alleine Tanzen müssen.
Stimmt ja, das Video.
Ich werde es morgen drehen, dann wahrscheinlich übermorgen den kompletten Tag zum Schnitt brauchen und dann erst, zwei, manchmal sogar drei Tage nach der Aufnahme, kann das Video online gestellt werden.Zum Glück sind diese Videos weniger aufwendig, wenn man Schnitt und Animationen anschaut.
Viele andere brauchen mit Sicherheit viel länger dafür.
Aber - zu unserer Verteidigung - es dauert auch um einiges länger, einen Song rauszusuchen, eine Choreografie dafür zu erstellen und diese auswendig zu lernen.
Deshalb ist das denke ich relativ ausgeglichen.Der Unterricht ist genauso ermüdend wie immer.
Wieso kann man das mal nicht ein bisschen interessanter gestalten?
Zum Beispiel durch irgendwelche Rollenspiele der Lehrer in Geschichte oder so?Ja, okay, wir sind hier alle das letzte Jahr an der Schule, jedenfalls falls wir nicht allesamt durchfallen, aber trotzdem.
Man kann nicht zu jung dafür sein.Als endlich die Klingel zum Schulende klingelt schnappe ich meine Sachen, dann mein Handy und stürme aus dem Klassenzimmer.
Heute muss ich mich zwar nicht beeilen, um rechtzeitig zu kommen, aber ich will so wenig Zeit wie möglich in diesem grässlichen Gebäude verbringen.Auf dem Weg zum Tanzstudio werde ich langsamer und ziehe mein Handy aus der Hosentasche.
Danach beweise ich mal wieder, dass ich multitasking-fähig bin.
Ich bin gleichzeitig auf WhatsApp und laufe in Richtung Tanzstudio, ohne gegen irgendwen oder irgendwas zu laufen.Taehyung
Hey Keks, ich weiß,
eigentlich wolltest du nicht,
dass ich Dir nochmal schrei-
be, weil du Abstand zum In-
somnia haben willst, aber
ich kann mich einfach nicht
mehr zurückhalten.
Es geht um Yoongi.
Wir haben unglaublich
viel miteinander geschrieben
und heute wollen wir uns in
einem Café treffen.
Ich bin unglaublich auf-
geregt (°▽°)
Was, wenn ich ihm nicht
gefalle?
Oder wenn er überhaupt
nicht kommt?
Tut mir unglaublich Leid,
wenn ich dich mit dieser
Nachricht irgendwie nerve
oder so, aber ich musste
mich bei jemandem
ausheulen, der Yoongi
auch kennt (*'-')Hey, Taehyung,
ganz ruhig, alles okay.
Mit Abstand vom Insomnia
meinte ich eigentlich nicht
gleichzeitig auch Ab-
stand von dir.
Und wegen Yoongi:
Ich kenne ihn zwar nicht gut,
aber er scheint echt in Ord-
nung zu sein, also mach
Dir einfach keine Sorgen.
Du kannst mir gerne schreiben,
wie das Treffen verlief,
wenn es vorbei ist.Oh mein Gott,
Danke!٩(^‿^)۶Nachdem ich diese Nachricht gelesen habe, stecke ich mein Handy weg und betrete das Tanzstudio.
Da Hoseok und ich so oft hier sind haben wir schon eigene Spinde bekommen, in denen wir ein paar Sachen aufbewahren können.
Hoseok selbst benutzt seinen so gut wie nicht, aber ich habe immer ein paar Sachen darin liegen, unter anderem die Maske, die Hoseok mir gekauft hat.
Mit einem leisen Seufzer nehme ich die Maske, ein paar frische Sportklamotten und Schuhe und gehe mich umziehen.
DU LIEST GERADE
Masked Dancer (KookMin/JiKook)
Fanfic"Was ist hier los?" - "Jungkook hat sich verkauft." --- Jungkooks Leben ist vergleichsmäßig schön. Er hat gute Noten in der Schule, lebt mit seinem besten Freund zusammen und choreografiert für ihn sogar den Großteil seiner Tänze, denn sein Mitbewoh...