Kapitel 22

362 31 10
                                    

Jungkook POV

Kaum hat es an der Tür geklingelt, stehe ich auf.
Ich habe keine Ahnung, wer das sein könnte und bin deshalb dementsprechend überrascht, als ich Jimin dort stehen sehe.

„J-Jimin", stottere ich, während mein Gesicht rot wird und ich mich frage, wieso ich mich nicht umgezogen habe, nachdem ich Yoongi hierher gebracht habe.
Schließlich habe ich immer noch meine Sportsachen an und fühle mich jetzt dementsprechend unwohl.

„Hallo, Jungkook", sagt Jimin auch mit leicht geröteten Wangen, als er mich sieht, „ich dachte mir, dass Yoongi wahrscheinlich hier sein wird, weil du mir ja geschrieben hast."
Ich nicke nur und trete zur Seite, um ihn reinzulassen.
Sofort geht er an mir vorbei und ruft:
„Yoongi?"

„Was willst du denn hier?", kommt sofort dessen Antwort und Jimin seufzt erleichtert auf, erst dann zieht er seine Schuhe und Jacke aus.

Ich führe ihn ins Wohnzimmer und lasse ihn sich einfach neben Yoongi setzen, wo Jimin sich erst mal versichert, dass der Blinde kein Fieber oder sonstige Verletzungen hat.

Ich lasse die beiden einfach mal dort, wo sie sind und gehe zurück zum Computer, an dem ich gearbeitet habe.
So viel wird der blinde Junge jetzt schon nicht anstellen, oder, vor allem noch mit Jimin.

Das Video ist komplett hochgeladen, allerdings noch auf privat gestellt.
Mit ein paar wenigen Klicks ändere ich das.
Jetzt ist es öffentlich.
Das Video, auf dem ich tanze, nicht Hoseok.

Bevor ich irgend eine Art von Feedback bekomme, egal ob Likes, Kommentare oder einfach Klicks, gehe ich zurück zu Yoongi und Jimin ins Wohnzimmer.

Jimin POV

Kaum ist Jungkook aus dem Raum gegangen, sagt Yoongi:
„Man spürt deine Nervosität, Jimin.
Wenn du echt nicht willst, dass jemand merkt, dass du einen Crush auf ihn hast oder einfach immer noch darauf bestehst, dass du ihn nicht magst, bring dich selbst mehr unter Kontrolle."

„Psst!", sage ich und halte ihm eine Hand auf den Mund, „er soll sowas nicht hören.
Keine Ahnung, was er sich dann darauf einbildet."

„Er wird sich gar nichts darauf einbilden, weil er nämlich über beide Ohren in dich verschossen ist!", erwidert Yoongi, nachdem er sich gewaltsam von meiner Hand befreit hat.

„Diese Unterhaltung ist genau jetzt beendet!", rufe ich schon fast und der Hund auf Yoongis Arm, den ich bisher noch gar nicht bemerkt habe, zuckt zusammen.
Sofort macht der Blinde beruhigende Laute und streichelt das kleine Tierchen.
„Woher hast du denn den Hund?", frage ich, um das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken und Yoongi beginnt, mir von Holly zu erzählen.

Noch während Yoongi redet kommt Jungkook wieder in den Raum.
Ich lasse meinen besten Freund noch ausreden, dann frage ich:
„Was hast du gemacht, Jungkook?"

„Nicht eure Angelegenheit", erwidert dieser und meint dann:
„Ich muss bald nochmal weg, also wäre es gut, wenn ihr relativ bald wieder geht."

Autsch.
Das tat weh.
Einfach so abgewiesen zu werden, noch dazu von jemandem wie Jungkook.
Von einem Moment auf den anderen schlecht gelaunt stehe ich auf.
„Komm Yoongi", sage ich, „nimm deinen Hund und wir gehen.
Ich bringe dich bei dir zu Hause vorbei und gehe dann zu mir."

Der Blinde steht auf, nickt und quetscht sich an mir vorbei in Richtung Wohnungstür.
Mit ein paar knappen Worten verabschiede ich mich von Jungkook und helfe Yoongi nach außen.
Auf dem kompletten Heimweg hat er nur Augen... also, kümmert er sich nur um Holly, deshalb bin ich ganz froh, als plötzlich mein Handy vibriert.

Jungkookie

Falls ich es dir
nicht gesagt habe:
Morgen Abend kan-
nst du, anstatt dich
zu besaufen, zum
Trainieren kommen.
Natürlich nur, wenn
du das echt willst, was
ich immer noch bezweifle.

Ist gut, ich werde
kommen. Auf das Be-
saufen gehe ich gar
nicht genauer ein.
Wo und wann?

Ich schicke dir
alles wichtige spä-
ter.

„-min?
Yah, Jimin-ah!
Hör mir zu!"

„Was?", frage ich, nachdem ich von Yoongi unsanft aus meinen Gedanken - oder eher aus meinem Chatverlauf - gerissen wurde.

„Ach, egal", seufzt der Ältere, „wir sind da.
Ich habe die Bäckerei gerochen, dann kam die Bratwurstbude, jetzt ungefähr müssten wir bei dem Gebäude sein, in dem du wohnst."

Ich schaue mich um und tatsächlich - wir sind schon bei mir zu Hause.
Schnell gehen wir ins Gebäude und nach oben bis zu unserer Wohnung, die ich auch sofort aufsperre.
Auf der Stelle steht meine Mutter vor uns und bombardiert uns mit Fragen.

„Eomma!", rufe ich, um ihren Redeschwall zu unterbrechen, „ich bringe Yoongi nach Hause, seine Mutter sorgt sich bestimmt auch sehr um ihn."

Sofort verstummt meine Mutter und mit einem „Ja, aber natürlich, komm nur schnell wieder" schiebt sie mich wieder aus der Tür.

„Na, das war ja Mal ein schneller Besuch", meint Yoongi.
„Ach, sei doch ruhig, du Nervensäge!", sage ich grinsend, „ich wollte den ganzen Fragen meiner Mutter entfliehen.
Wenigstens für jetzt, ich komme wahrscheinlich nicht drum rum, egal, wann ich nach Hause komme."

Damit ist zwischen uns die Konversation beendet und wir laufen zusammen zu ihm.
Dort warten wir einige Sekunden, bevor wir uns trauen, überhaupt rein zu gehen.
„Sie wird unglaublich besorgt sein", meint Yoongi leise und ich stimme ihm zu.
Na, das konnte mal was werden.
Aber gut, Augen zu und durch.

Anders als erwartet reagiert Yoongis Mutter komplett ruhig.
Sie empfängt uns, lädt mich auf etwas zu trinken ein, was ich dankend ablehne, das, was diese Frau ‚Getränk' nennt, nennen andere Salpetersäure, jedenfalls schmeckt es danach.
„Jimins Mutter hat mir alles erzählt.
Naja, alles, was sie eben weiß.
Du, mein lieber Min Yoongi, wirst mir jetzt Rede und Antwort stehen, was du dir dabei gedacht hast!"

Hastig verabschiede ich mich und mache mich wieder auf den Heimweg.
Yoongis Mutter kann zu einem wahren Drachen werden, wenn sie sich Mal in etwas reinsteigert und das will ich eher ungerne erleben.

Wow, heute bin ich wirklich viel gelaufen.
Mehr, als ich an einem normalen Schultag je laufen würde.

Und morgen werde ich wahrscheinlich noch mehr Sport machen, wenn ich Jungkook Glauben schenken darf.

Jungkook.

Schon wieder dieses Gefühl im Bauch.
Anscheinend habe ich wieder Hunger.

------

Die Kapitel werden immer kürzer, I don't know what to do.
Aber ich persönlich lese lieber Stories mit kürzeren Kapiteln...

Soll ich hier eher kurze oder lange Kapitel hochladen?
Pls help;-;

Das hier hat nur.... 1.041 Wörter...
Salamaleicum.🤟🏻

Masked Dancer (KookMin/JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt