Die gesamte Woche über hatten sich die Kinder nach ihren Hausaufgaben zum spielen getroffen und während sich nach und nach Carly und ihre Familie gegen ende der Woche verabschiedete war es einzig noch Scott der bei der Familie Evans neben Chris in dem Familienanwesen residierte.
Auch am letzten gemeinsamen Tag saß Miles über den Hausaufgaben, seine Mutter in der Küche hielt immer ein strenges Auge darüber das der Junge sich auch fleißig daran hielt während Chris und Scott wieder in der Sonne saßen und die Zeit am Pool tot schlugen, hatten sie ihren Soll heute Morgen schon erfüllt indem sie einkaufen waren.
„Wie wird es eigentlich bei dir nächste Woche weiter gehen?“ fragte Chris und fuhr sich über das frisch rasierte Gesicht. Die Leute in Atlanta wollten den rasierten Steve zurück und damit Chris sich schon einmal daran gewöhnen konnte wieder regelmäßig den Drei Tage Bart zu stutzen hatte er beschlossen ihn einfach schon heute morgen abzurasieren und war selber erstaunt gewesen wie viel auf der kleinen Plane im Waschbecken gelandet war als er fertig war.
„Mein neues Projekt startet in zwei Wochen also werd ich dann noch etwas ausspannen mit Zack noch einmal etwas machen damit wir wieder mehr Zeit zusammen haben...“ überlegte Scott der sich die Sonnenbrille noch einmal hoch schob und sich auf der Liege neu platzierte.
„Klingt nach nem Plan.“ grinste Chris als er daran dachte das Scott und sein Freund hoffentlich bald wieder zusammen hier aufschlugen.
„Und du? Nächste Woche nochmal Abstecher in New York und dann Atlanta?“ fragte Scott und hörte seinen Bruder kurz lachen.
„Jap, so wird das aussehen. Der Film dreht sich nicht allein mit meinem Wunschdenken.“ grinste Chris der ebenfalls die Wärme der Sonne auf seinem freien Oberkörper genoss.
Auch dieser musste bald seinen kleinen Pelz lassen, doch sah das Chris nicht so eng, vielleicht hatte er Glück und er konnte wenigstens dem entkommen, war vielen die mit ihm zu tun hatten aufgefallen das der Mann lieber mit einem Bart herum lief und nur für die Rollen die er antrat notgedrungen diesen abrasierte.
„Glaub ich dir, war damals echt ein Riesending das du an Land gezogen hast.“ grinste Scott, war ihm damals schon klar als Chris ihm sagte das er die Rolle seines Lebens bekommen hatte das dieser nicht nur bei einem Film bleiben würde.
„Und Lou? Hat die schon was verlauten lassen?“ fragte Scott unauffällig nach und sah wie Chris offenbar überlegte, wusste er wirklich nicht wie es mit dem Model weiter gehen würde.
„Ich denke sie wird noch einen Auftrag haben der dann los geht. Nach Zoomania wird es für sie erst mal mit modeln weiter gehen ehe wir die Tour haben.“ überlegte Chris kurz ehe er etwas tiefgründiger nachdachte. Er hatte nicht einmal sie gefragt was sie in den nächsten Wochen und Monaten machen würde, obwohl er ihre Antwort vermutlich besser kannte als ihm lieb war.
Sie war freiberufliches Model, da würde immer ein Auftrag kommen und wenn man sie wegen ihrer Stimme brauchte wusste man wie man ihre Managerin erreichen konnte.
„Stimmt sie ist ja nirgendwo fest unter Vertrag, hat schon was gutes“ grinste Scott ehe er die Augen schloss, die man unter der Sonnenbrille nicht sah und weiter die Sonne genoss.
„Was ist was gutes?“ hörte man hinter den Männern und überrascht schielte Chris über seiner Sonnenbrille hinweg zu der Stimme die zu einer jungen Frau passte die ihn belustigt ansah.
„Fehlt da nicht was?“ fragte Louisa nur nach als sie die beiden Männer auf den Liegen liegen sah und zusah wie der Ältere sofort etwas auffing, sie somit sein bartloses Gesicht besehen konnte. Ihr fehlte das bisschen Haar an seinem Körper, nicht das er ohne nicht gut aussah, doch ließ ihn das reifer und erwachsener aussehen, wusste sie egal ob mit oder ohne Bart das Chris im inneren ein Kind geblieben war.
„Was soll denn fehlen?“ fragte der jedoch nur unschuldig ehe er sich das grinsen nicht verkneifen konnte, sah er zu wie Lou skeptisch die Augenbrauen zusammen zog, ehe sie auf ihn zu kam und einen kleinen Klaps auf die nun haarfreie Wange gab.
„Na wenn du das nicht weißt alter Mann. Demenz lässt offenbar schon grüßen.“ grinste sie nur als sie sich an ihm vorbei drückte und sich nun auf die freie Liege machte, sah sie nun zu Chris der sich, gekleidet in einer einfachen knielangen Badehose, zu ihr umdrehte. Die breiten Schultern begutachtend ehe ihr Blick zu den Muskeln an seiner Vorderseite ging, war ihr zwar immer noch bewusst das dieser Mann gut gebaut war und das er diese Muskeln nur dank seinem harten Training sechs Tage die Woche hatte, doch war es immerhin auch ein Körper den sie nicht jeden Tag so vor sich präsentiert bekommen hatte. Chris unterdessen sah nur kurz zu seiner kleinen Freundin, war sich ihrer Blicke bewusst, eine kleine Bestätigung seinerseits das sein Körper noch vorzeigbar war, ehe er nun auch die Frau auf seiner Liege genauer besah.
„Jetzt wo ich dich so sehe hätten wir dir sagen können bring Badesachen mit.“ grinste Scott und ließ so das stumme Schauspiel vor sich beenden ehe er die Sonnenbrille abnahm die er auf das kleine Tischchen stellte auf dem die Getränke saßen.
„Ach hatte eh nicht vor schwimmen zu gehen oder so.“ entkam es Louisa als sie von dem halbnackten Chris zu dem genauso gut gebauten Scott sah, fiel es ihr deutlich einfacher diesen anzusehen, obwohl auch der jüngerer Evansbruder nicht schlecht gebaut war. Vielleicht lag es an dem wissen das er schwul war, doch Louisa konnte das daran nicht fest machen.
Er hatte nicht diese Anziehungskraft die Chris auf sie hätte, wenn sie etwas von ihm wollen würde. Kurzerhand nahm sie die verspiegelte Sonnenbrille von Scott und setzt sie sich auf die Nase, Chris sah zu wie ihre Füße aus den Badelatschen schlüpften ehe sie diese überkreuzt auf die Liege legte, sich selber so in eine bequeme Position brachte und obwohl die Sonne schien einfach nur die liegende Position genoss.
„Und so wurde Chris Evans seinen Sitzplatz los, was wird er nur jetzt tun?“ kommentierte Scott nur lachend als Chris selber, bis jetzt sich einfach nur zurückhaltend, sich wieder zwischen die Liegen aufmachte und zu der keinen Frau herunter sah, ihr mit seinem breiten Bau Schatten gab und sie so aufsehen ließ.
„Is was Doc?“ fragte Louisa jedoch nur so unschuldig wie möglich nach und ließ den berühmten Bugs Bunny Satz locker verlauten als sie über die dunklen Gläser der Brille hinweg sah.
„Na wenn du das nicht weist kleine Lady.“ wandelte er den Satz von Louisa um den sie nur wenige Minuten vorher verlauten lassen hatte und ihm kam schon eine Idee um sie erneut zu ärgern.
Lou selber schaltete zu spät als sie Chris starke Hände unter ihren Knien und an ihrer Taille spürte, sie wenig später mit einem lauten Schrei aufgenommen wurde und der Schauspieler sie locker, als sei sie ein Stofftier, in Richtung Pool trug.
„Chris nein.“ hörte er sie sagen, spürte er wie sie sich versuchte aus seinem Griff zu winden doch hielt er sie so nur noch fester fest, konnte er nur lachen als er die leichten Schläge auf seinem Rücken spürte und weiter seinen Weg ging, dem klaren Wasser immer näher kam.
„Chris ich hab nicht mal Badesachen an, lass mich jetzt runter.“ rief sie wieder und versuchte immer weiter sich zu wehren, sah nur kurz in sein Gesicht ehe sie den Kopf schütteln sah und er mit einem „Gut festhalten.“ vom Beckenrand absprang und mit ihr wenig später in dem kalten Nass landete. Ihr kleiner Schrei wurde sofort vom Wasser verschluckt als sie unter ging, Scotts Sonnenbrille schon das weite gesucht hatte und Chris sie endlich los ließ, musste er selber unter dem Sprung erst einmal wieder nach oben kommen ehe er zusah wie Louisa sich die nassen Haarsträhnen ihres gelösten Zopfes aus dem Gesicht strich.
„Dir geht es nicht mehr gut oder?“ fuhr sie ihn an, konnte aber nur wenig später in das lachen ihres Kollegen einstimmen, der sich nicht mehr halten konnte und sichtlich amüsiert im Wasser trieb, ehe er sich an den Rand begab um sich dort fest zuhalten, wohl wissend das Scott auf seiner Liege ebenfalls am lachen war, fand dieser diese Szenerie nur zu köstlich.
Auch Louisa schwamm nun zum Beckenrand, auch wenn sie locker stehen könnte, doch fiel es ihr leichter schneller so am Beckenrand zu sein und sich schwungvoll schon nach oben zu ziehen um wenig später in einem nassen Shirt und einer Shorts dort zu sitzen und die Füße weiterhin im Wasser baumeln zu lassen.
„Sei froh das mein Handy drinnen auf dem Tisch liegt.“ schimpfte sie weiter und wrang sich ihre Haare aus ehe sie zu Chris sah der nur amüsiert die junge Frau vor sich beobachtete.
Es schien ihr wenig auszumachen das ihre Sachen nass waren, das man nun den dunklen BH unter dem weißen Shirt sah, das wiederum an ihr anlag und durch die Nässe deutlich ihre Kurven zeigte.
„Was?“ fragte Louisa nur nach und fuhr sich mit den Mittelfingern unter den Augen entlang, war sie spätestens jetzt froh nur wasserfesten Mascara heute aufgetragen zu haben, sonst hätte sie vermutlich deutliche Konkurrenz mit einem Panda machen können.
„Nichts.“ lächelte Chris nun sichtlich ehrlicher als er weiterhin an ihren Augen hängen blieb die ihn nur skeptisch beobachteten.
„Du bist und bleibst unglaublich Evans.“ konnte sie nur noch von sich geben, ehe auch ihre Füße das Wasser verließen, sie aufstand und um den Pool ging, da die Sonnenbrille von Scott am anderen Ende des Beckens trieb und schnell war diese heraus gefischt und Louisa machte sich zurück zu dem Bruder des Mannes der sie gerade nass gemacht hatte, sah so nicht zu wie Chris, immer noch im Wasser treibend, dem Mädchen hinterher sah, ehe er noch einmal kurz abtauchte und mit dem auftauchen seine dunkelblonden Strähnen aus dem Gesicht strich.
„Ich hätte dich vorwarnen sollen, er ist und bleibt das größte Kind hier.“ grinste Scott, der nur auf den Tisch deutete wo Louisa die Brille ablegte ehe sie noch einmal kurz in die selbe Richtung sah wie Scott.
„Wie haltet ihr das nur mit ihm aus ohne das ihr nen Anfall bekommt.“ lächelte Louisa und sah zu wie Chris nun seine Bahnen schwamm.
„Wie hältst du das immer noch aus? Ich meine jede zweite Frau die ihn länger kennt weis das er nur auf geringfügiger Dosis zu ertragen ist.“ lachte Scott und sah zu der jungen Frau.
„Vielleicht weil mein Unterbewusstsein sagt nach dieser Woche ist der Abstand wieder da.“ seufzte Louisa lächelnd. Ja es war vielleicht ganz gut das sie nach dieser Woche wieder auf Abstand gingen, doch würde sie das hier schon vermissen. Sie waren sich näher gekommen, gute Freunde geworden die sich wirklich ehrlich verstanden ohne sich verstellen zu müssen. Er kam mit ihrer Art klar, genauso wie sie mit seiner Art super umgehen konnte. Klar er ließ hin und wieder Späße auf ihre Kosten los doch nahm sie das mittlerweile mit Humor, genauso wie gerade eben, wie konnte man einem Mann böse sein der versuchte einfach nur den Spaß beizubehalten, der versuchte locker zu sein, da er im Hinterkopf wusste das er oft genug Disziplin an den Tag legen musste.
„Wo bist du eigentlich nach der Woche.“ fragte Scott weiter als sie ihr Shirt auszog und nun im BH vor dem Schauspieler stand während sie das weiße Shirt auswrang.
„Ich werd nach der Woche, einen Tag zu Hause sein und dann geht es schon weiter nach San Francisco.“ erklärte Louisa kurz, erinnerte sie sich noch an die Mail von Sarah das sie ja nicht glauben sollte das nach dieser Woche chillen angesagt sei.
„Ich stell mir das schon stressiger vor als unser Job.“ überlegte Scott und ließ zu das Louisa ihn fragend ansah ehe sie sich doch auf die Liege setzte, bedacht so zu sitzen das sie mit dem Teil nicht automatisch umkippte.
„Wie meinst du das? Ihr habt doch auch nen stressigen Job.“ entkam es Louisa als sie sich kurz an Chris Getränk bediente und zu Scott sah.
„Ja nur du bist jede Woche wo anders, du schläfst wahrscheinlich nur wenn du im Flieger sitzt, wir haben manchmal wirklich Monate wo wir an einem Set verbringen. Wie Chris, der wird die nächsten Wochen in Atlanta sein.“ kam es von Scott und sah zu wie Louisa bei ihrer Überlegung den Mund leicht zusammen zog.
„Kann sein, aber nun ja ich liebe meinen Job, ich bin gut darin und außer dem fliegen finde ich es nicht schlimm.“ entkam es ihr und sah zu Scott, hatte so nicht einmal mitbekommen das Chris sich den Sprechenden näherte, wurde es alleine im Pool nun doch langweilig und immer noch nass um sie ging ehe er sich sein Handtuch von der Lehne hinter Lou nahm.
„Wusste nicht das du Flugangst hast.“ grinste der Mann auf Louisa herunter und sah amüsiert zu wie sie kurz ertappt die Augen schloss, die Lippen kurz aufeinander presste ehe sie ihm antwortete und man die Lüge schon heraus hörte.
„Hab ich nicht.“ entkam es ihr schneller als gewollt, konnte sie spüren wie ihr Puls sich verschnellerte und noch als Chris zu lachen begann war Louisa aufgesprungen und sah zu den beiden Brüdern ehe sie sich auf den Weg zum Haus machte, wollte sie nun seine Schwester um ein Ersatzshirt bitten das sie bis zu Hause tragen konnte.
„Ach komm, das ist doch süß.“ rief ihr Chris hinterher und ließ sich lachend auf den Platz sinken auf dem Louisa wenige Sekunden vor ihm gesessen hatte und sich wenig später wieder in die Sonne legte.
„Das hätte nicht sein müssen.“ sagte Scott grinsend als er zusah wie Chris das nasse Shirt von Louisa noch einmal anhob, es kurz besah ehe er es ins Gras legte, jedoch noch einmal zurück sah und Louisa nun mit Shanna reden sah die die junge Frau lächelnd nach drinnen begleitete wo sie ihr bestimmt etwas trockenes zum anziehen geben würde.
„Was, das kurze Bad? Ach komm, sie nimmt das mit Humor.“ grinste Chris nur und schloss die Augen.
Scott jedoch ließ das einfach mal so stehen, genoss weiterhin die Wärme auf seiner Haut und ließ so die Zeit rum gehen. Chris war nach einer Stunde, in der er nicht einmal mehr etwas von Louisa gesehen hatte, doch aufgegangen, hoffte er das sie ihn deswegen nicht doch sauer war und nachdem er sich in seinem Zimmer etwas angezogen hatte und gerade dabei war die Cap aufzusetzen hörte er das leise klopfen an der Holztür ehe Louisa in dieser erschien.
„Kann man rein kommen oder muss man Gefahr laufen?“ fragte sie nur lächelnd nach, hatte sie offenbar doch einmal einen Abstecher nach Hause gemacht und trug nun frische Sachen, die nicht nass waren und Chris konnte nur nicken ehe Louisa sich zu ihm gesellte und ihn von unten herauf ansah.
„Sorry.“ hörte sie Chris sagen als sie immer noch nichts sagte und wurde ihr bewusst das Chris sich wahrscheinlich nun doch etwas schuldig fühlte.
„Wieso?“ entkam es ihr trotzdem und musste lächeln als Chris ihr kurz erklärte das er die Sache am Pool gemeint hatte während sie vor ihm zum stehen kam.
„Ich leb noch alles gut, nur war es unzumutbar in einem Kleid herum zu laufen das ich ständig festhalten müsste, nichts gegen deine Schwester, nur wir haben nicht wirklich die gleiche Größe.“ entschuldigte sich Louisa und hörte schon die Stimmen im Flur während Chris sie einfach nur anlächelte, war es bewundernd wie locker diese Frau sein konnte und wie unkompliziert sie in genau solchen Momenten war.
„Ich wollte eigentlich auch nur sagen das ich noch mal in die City muss, brauchst du was wenn ich schon mit Miles und Nicki los fahre?“ fragte sie routiniert nach und entlockte Chris ein lachen über den plötzlichen Themenwechsel.
„Deswegen bist du hier? Okay aber danke nein. Und ich denke das du nicht verantwortlich bist unseren Einkauf zu übernehmen.“ grinste Chris als er sie aus seinem Kinderzimmer schob, musste sie nun, nachdem sie schon drinnen stand, nicht unbedingt alles hier sehen damit sie wusste wie der junge Chris mal gelebt hatte.
„Mach ich ja auch nicht, nur wollten die Kinder was holen, ich brauch auch noch was damit ich den Stress morgen nicht hab und dachte dann kann ich fahren.“ erklärte sich Louisa und sah noch einmal zu Chris der nur grinste.
„Wirklich wenn ich es nicht besser wüsste könnte man sagen du bist ne Evans.“ grinste der große Mann als beide die Treppe nach unten gingen und Louisa noch einmal den kleinen Zettel von Shanna bekam.
„Aber lass ihnen nichts durch gehen, auch nicht wenn sie betteln.“ kam es von der Frau noch einmal ehe sie zu Chris sah, den sie sofort dazu verdonnerte draußen aufzuräumen, während sich Louisa auch noch einmal an Scott wandte.
Die Zeit verflog und der Abend brach schon rein als Chris hinten auf der Terrasse seines Elternhauses in einer Liege saß, sie wieder leicht an schubste und sich noch einmal den Garten ansah. Das nächste mal hoffte er würde er Halloween hier sein und mit Miles, Matthew und Stella die Süßigkeiten einsammeln.
Louisa jedoch sah noch einem Moment auf den nachdenklichen Mann in der Hollywoodschaukel, wie er sich in die Polster zurück lehnte und überlegte ob sie diese eigentlich perfekte Szene stören sollte und nicht einfach mit Nicki nach Hause sollte.
Doch das Eis in ihren Händen wurde langsam immer kälter in ihren Fingern und mit einem zufriedenen seufzten durchbrach sie sie Idylle und setzte sich locker neben den Mann, der ihr guter Freund geworden war und legte ihm die Packung Brigham in den Schoss, sah so zu wie dieser ruckartig das Eis von seiner Männlichkeit zog und sie lachen ließ. Chris unterdessen sah sich die helle Verpackung genau an ehe sich sein Gesicht doch wieder erhellte und er den Löffel entgegen nahm den ihn seine Sitznachbarin hinhielt.
„Woher weist du das das meine Lieblingssorte ist?“ fragte er nach, war ihm sicher das er gegenüber Louisa nie gesagt hatte das er auf diese Marke Eis stand, wusste er nicht das er das jemals jemand anderen außer seinen Ex-Freudninnen und seiner Familie gesagt hatte und war von dieser keinen Geste schon beinahe gerührt.
„Scott hat es mir verraten und als ich vorhin wegen der Kids los bin dachte ich ich bring dir eins mit, so als Abschiedsgeschenk auf den letzten Abend.“ entkam es Louisa schulterzuckend, hatte sie vorhin noch von Scott erfahren das man Chris schon mit dieser Marke an Eis glücklich machen konnte, wenn man wirklich ihm etwas gutes tun wollte. Die letzten Stunden bevor sie abreisen würde, irgendwie hatte es etwas melancholisches, diese Woche ging so schnell herum und sie hatte die Zeit mit Chris genossen, die Zeit die nun vorbei sein würde, da er nach seinem Abstecher in New York, bei dem sie schon in San Francisco sein würde, nach Atlanta musste und Louisa nicht wusste wann sie sich wieder sehen würden. Vermutlich erst wenn Zoomania durchstartete und man mehr als nur die Teaser sehen konnte.
„Hat dir schon mal einer gesagt das du perfekt bist?“ entkam es Chris noch als er diesen Satz eigentlich nur dachte und steckte sich, bevor ihm noch ein weiteres Kompliment heraus rutschen konnte schon den ersten Löffel Eis in den Mund, nachdem er diese kleine Verpackung geöffnet hatte und ihm das Vanilleeis entgegen sah. Er hörte nur ihr leises lachen neben sich, sah von dem dunkelgrünen Gras und den rosa Wolken zu der jungen Frau neben sich und schmunzelte ebenfalls bei ihrer Antwort.
„Als ob ich perfekt bin. Es gibt andere die perfekt sind aber ich bins definitiv nicht.“ konnte sie nur sagen und sah ebenfalls von den bartfreien Chris auf den Garten. Auch das würde ihr fehlen, sie hatte viel Zeit bei der Familie Evans verbracht obwohl sie die 28 Jahre zuvor einfach nur nebeneinander her gelebt hatten ohne zu wissen das man existierte.
Sie waren eine herzliche Familie, eine Familie die sich jede Frau wünschte um einzuheiraten. Jenny hatte schon Glück mit Chris entkam es ihr in Gedanken als sie ihn lachen hörte.
„Okay dann nenn mir einen.“ grinste der Schauspieler, ließ den Löffel wieder in das Eis gleiten um ihn voll heraus zu ziehen und abzuschlecken während er Louisa wirklich überlegen sah und wieder lachen musste, bei der Bestätigung die sie ihm dadurch gab.
„Auf Anhieb fällt einen da keiner ein.“ musste sie sich geschlagen zugeben, sah wieder zu Chris der von der Abendsonne etwas beschienen wurde und sie somit auf eine Person brachte die sie als perfekt ansah.
„Du bist perfekt, oder Scott.“ kam es auf einmal aus ihren Mund und ließ Chris schmunzeln während er einfach nur sein Eis aß und sah schon, trotz das es langsam dunkler wurde, den Rotschimmer um Louisas Nase, was ihn seine freundschaftlichen Gefühle zu ihr einfacher machten.
„Das nimmt sich nicht viel aus, wir sind schließlich Brüder.“ konnte er jedoch nur hervor bringen und hörte nur das laute „Boa.“ von Louisa, die mit dieser Antwort nun doch nicht gerechnet hatte, war bis gerade alles etwas bescheiden gehalten gewesen.
„Nicht einmal hast du jetzt widersprochen und gesagt das du nicht perfekt bist, du eingebildeter Hund.“ lachte Louisa und wie auf Kommando hörte man das trabbeln der Pfoten, man spürte wie Dodger sich auf die Liege dazu bequemte und die junge Frau belagerte, die nur leicht lachen konnte, ehe der Hund sich auf ihre Beine legte und sich von Louisa kraulen ließ. Chris jedoch lachte nur noch einmal sah zu wie seine Freundin ihn darauf hin einfach den vollen Löffel Eis aus den Händen nahm und sich selber zur Gemüte führte ehe sie ihn wieder an Chris gab und weiter leicht den Hund streichelte.
„Ja nimm ruhig, war ja nur mein Abschiedsgeschenk.“ grinste der Schauspieler erneut und ließ nun doch langsam Ruhe einkehren. So konnte es für ihn immer laufen, eine Frau an seiner Seite, der Hund bei ihnen und irgendwann mal Kinder die das Haus der Familie Evans bereicherten, sein Leben würde irgendwann mal so aussehen und noch einen Blick auf Louisa lassend, die inzwischen sogar schon ihren Kopf auf seinem Oberarm sinken ließ, ließ ihn zeigen das bei ihm und seinem Wunschdenken nicht alles verloren schien.Ich wollte mich an dieser Stelle mal für alle Kommentare bedanken, es freut mich das diese Story so einen Anklang findet, also groß und fett DANKE 💕
P. S. alle Angaben die ich hier über Chris mache sind aus Interviews zusammen gesucht, Recherche ist alles, wie die eissorte, nennt mich freak aber einmal ein Interview gehört wo er das erwähnt hat und schon gespeichert (sry sollten auch Angaben irgendwann mal falsch sein)
DU LIEST GERADE
Let's play a Lovegame
FanfictionNach seinem großen Broadwayerfolg Lobby Hero braucht Chris Evans eine neue Herausforderung, was kommt da besser als die Anfrage für Zoomania 2 (der Film exestiert nicht, ist meine kleine interpretation um es real zu halten) und eine neue Bekanntscha...