Schmunzelnd sah Louisa auf ihr Handy, ließ das Foto auf sich wirken das sie vorhin erst gemacht hatte, Chris schlafend auf dem Sofa, neben ihn Dodger, ebenfalls schlummernd und nun hatte sie ein persönliches Bild von ihren beiden Lieblingsmännern in L.A..
„Hey wieso grinst du so? Oder ist da ein anderer Typ im Spiel?" kam es etwas verschlafen von Chris als er munter wurde, sein Gesicht jedoch noch einmal in eines der Sofakissen vergrub und sich bemühte beim strecken Dodger nicht zu wecken ehe er sich doch etwas aufrichtete und und wenig später die Basecap vom Kopf nahm, die er bis dahin noch getragen hatte und sich nun zu Louisa auf machte um wenig später über ihr zu hocken und sie über das Handy hinweg anzusehen.
„Oh ja." begann Louisa, sah von dem Foto auf und sah zu Chris der nur skeptisch drein sah ehe sie ihn weiter erklärte.
„Oh und der Typ hat es wirklich in sich. Aufgeweckt, verspielt und so lieb." begann sie ehe sie lachen musste und das Foto zeigte, meinte sie eindeutig Dodger und nun musste auch Chris lachen, nahm das Handy beiseite ehe er sich zu Louisa beugte und sie in einen kurzen Kuss zog.
„Wieso war mir klar das du mich jedes mal auf Korn nimmst?" flüsterte er als sie ihm kurz entwich und sich somit weiter in die Kissen sinken ließ sodass sie wenig später unter ihm lag.
„Ach komm schon. So ein kleiner Scherz musste sein." lächelte Louisa und ließ zu das Chris sie erneut küsste.
Die letzten Wochen waren einfach nur so dahin geflogen. Auch wenn es noch keiner wusste so waren Louisa und Chris in der kurzen zeit nun doch an dem Punkt einer Beziehung angekommen, nach einem Jahr die sie sich kannten und Chris war glücklich. Sie war die richtige und auch wenn ihr jetzt nicht innerhalb eines Jahres einen Antrag machen würde, so wusste er das Louisa bei ihm bleiben würde.
Sie hatten ein gesundes Mittelmaß gefunden, die Jobs hielten sich zur Zeit sogar soweit in Grenzen das beide die gemeinsame Zeit hauptsächlich bei Chris in seinem Haus in den Hollywood Hills verbrachten.
Wieder lenkte Chris seine Hände unter Louisas Shirt, streichelte die nackte Haut ehe er in dem Kuss unterbrochen wurde, sie ihn von sich schob und anlächelte als dieser nun wie ein bedröppelter Hund auf den Boden vor dem Sofa saß.
„Ich muss nochmal in meine Wohnung. Ich brauch noch ein paar Sachen." erklärte sie und sah lachend zu wie Chris sich erneut erhob, sich wieder über sie legte und erneut begann sie zu küssen.
„Mach das doch wann anders." murmelte er in den Kuss hinein und ließ zu das Louisa ihn wieder abbrach.
„Ich hab nichts mehr zum anziehen." kam es lächelnd von Louisa und Chris lachte.
„Und ich soll dich jetzt wirklich los lassen damit du in die Stadt kannst um in deiner Wohnung die du seit ein paar Wochen nicht mehr benutzt Sachen zu holen?" fragte Chris nur nach, ließ nun trotzdem von ihr ab, legte sich neben sie und sah wie Louisa sich etwas aufrichtete.
„Wenn du das so sagst klingt das beinahe nach ner Vorhaltung." lächelte Louisa und sah Chris grinsen.
„Nein, ich... ich überleg nur was." begann er und sah zu Louisa, hoffte er mit diesem Vorschlag nicht zu schnell zu handeln.
„Was?" fragte sie nach und sah erneut zu wie Chris ihr den Zeigefinger hin hielt, aufstand und nach oben in sein Schlafzimmer ging. Er überlegte kurz, zog dann jedoch schnell einfach eine Schublade aus seiner Kommode, schmiss den Inhalt auf sein Bett ehe er mit der leeren Schublade nach unten kam und schon Louisa sah die lachen musste als er den leeren Schubkasten hielt.
„Was geht denn mit dir los? Ist mit der was nicht in Ordnung?" fragte Louisa und sah zu wie Chris auf sie zu kam und ihr die Schublade in die Hände drückte.
„Nein, das nicht. Also... das ist..." begann Chris und sah Louisa lachen.
„Ich weis was das ist. Das ist ne Schublade. Sie ist toll." nahm Louisa das als Witz auf und ließ auch Chris lachen ehe er von vorne anfing.
„Ja und es ist deine." begann er und sah wie Louisa stutzte.
„Okay.... danke für das Stück Holz." lächelte Louisa und sah zu Chris ebenfalls wieder lachte.
„Du verstehst das nicht. Das das ist deine Schublade. Ich... Lou ich will das du bei mir einziehst." begann er, tippte bei den Worten deine Schublade sogar auf ihr Brustbein und sah wie Louisa die Schublade sinken ließ, diese wenig später auf den Boden gleiten ließ ehe sie ihn wieder musternd ansah.
„Meinst du das ernst?" fragte sie nur nach, war es nicht das sie diesen Gedanken nicht schön fand, selbst die Art wie er das ganze umsetzte war einfach süß, doch wollte sie nicht das Chris das ganze später bereute.
„Hey, ich hab ein Jahr gebraucht um dich endlich als meine Freundin bezeichnen zu dürfen und jetzt denkst du ich mein das nicht ernst?" fragte er lächelnd nach ehe er ihre Hand an seinem Bart spürte, er sah wie Louisa sich zu ihm nach oben zog und ihre Lippen kurz auf seine drückte.
„Du bist unglaublich Evans." flüsterte sie als sie ihm entwich.
„Heißt das Ja?" fragte dieser nur nach, ehe er sie hoch hob und auf die Rückenlehne des Sofas setzte und ihr lachen dabei hörte als er sich zwischen ihre Beine stellte.
„Machen wir ne Probefrist." lenkte Louisa ein und ließ Chris lachen.
„Geht klar. Dann passt das ja in meinen zehn Jahresplan." lachte Chris und ließ Louisa einstimmen.
„Zehn Jahresplan ja?" sagte die junge Frau und ließ zu das Chris sie an sich drückte.
„Na ja... also..." druckste Chris nun herum, ließ automatisch von ihr ab und ging zu seiner Küche um im Kühlschrank nach etwas zu suchen ehe er doch mit zwei Bier da stand, zusah wie Louisa immer noch mit einem amüsierten und fragenden Blick auf ihn zu kam und sich auf einen der Hocker setzte, ehe sie sich gleichzeitig sogar etwas über die Arbeitsfläche lehnte.
„Sag schon. Zehn Jahre sind lang." grinste sie und nahm das geöffnete Bier entgegen ehe sie einen großen Zug nahm, sich wieder von der Insel entfernte um mit Chris nach draußen auf die Liegefläche vor dem Pool zu gehen.
„Okay... also... in zwei Jahren das erste Kind." begann er und sah wie Louisa lachte.
„Ohne Trauschein?" fragte sie nur amüsiert nach und ließ Chris lachen ehe er sie in seine Arme zog, dann jedoch weiter über den Pool und den Rasen zu der Stadt sah, die man sehen konnte.
„Okay okay.. also nochmal. In zwei Jahren Hochzeit. In drei Jahren das erste Kind. In fünf Jahren dann Kind zwei und spätestens dann der Umzug nach Boston. Und wenn sich alles beruhigt hat in sieben Jahren Kind drei." überlegte er und hörte Louisa wieder lachen ehe sie ihn von der Seite aus ansah.
„Und so was mit der zukünftigen Frau besprechen ist nicht drin gewesen?" fragte sie nur belustigt nach, fand sie diese Art sein Leben aufzulisten niedlich auf eine gewisse Art und weise und er ließ ihr somit auch Zeit. Außerdem war sich Louisa sicher wenn sie es mit ihm anging könnte auch sie sich an diesen Gedanken, diesen Plan, gewöhnen.
„Na ja, ich denke wenn man es richtig angeht wäre es ihr nicht einmal aufgefallen." grinste Chris nur, zog seinen Arm enger um Louisa ehe er weiter lächelte.
„Aha, gut das du so ein Dummchen hast." lachte Louisa und genoss den Abend mit ihrem Freund.
Es tat gut, es tat gut eine Beziehung mit Chris zu führen, es tat gut das nicht jeder davon wusste und somit keine Aufmerksamkeit auf die beiden legte und es tat gut das diese Zeit jetzt so lief. Sie war immer noch bei dem Vertrag untergebracht, war somit nur Disney verpflichtet und Chris hatte sich erst einmal eine Auszeit genommen. Wollte er sich sicher sein das er in Ruhe den Jobwechsel vom angesehenen Schauspieler zum Filmproduzenten und Direktor vornehmen konnte.
„Über was denkst du nach?" holte Chris sie aus ihren Gedanken und ließ sie lächeln.
„Darüber das ich noch in meine Wohnung muss und Sachen holen sollte." grinste sie und ließ Chris wieder leicht lachen.
„Du wirst nicht locker lassen. Also bin ich mal nicht so." grinste Chris jedoch nur, wusste er das Louisa das erste Bier gerade mal hatte, somit noch fahrtüchtig war und lieber jetzt als später.
„Ich bin in ner Stunde doch wieder da, du tust ja fast so als sei ich wochenlang weg." lächelte Louisa als sie das Bier abstellte und sich aufrichtete, die Liegefläche jedoch noch nicht verließ.
„Darf ich dich nicht vermissen?" fragte Chris jedoch nur nach und sah zu seiner Freundin, ließ zu das sie sich der Sonne entgegen setzte und Chris dabei beobachtete.
„Wirst du jetzt zum Klammeraffen?" grinste sie ihn nur an, spürte wenig später Chris Hände an ihrer Taille ehe er sie zu sich zog, seine Arme und Beine um die lachende Frau schlang und sich einfach nur wieder wie ein Kind benahm als er sich um sie drückte.
„Und was für einer." entkam es ihm dabei und nur wenig später ließ er sie wirklich los, spürte noch einmal ihre weichen Lippen kurz auf seinen und ein „Bis gleich." ehe sie sich auf machte, in ihre Wohnung fuhr um sich die meisten Sachen schon in eine Tasche packte. Er hatte ihr angeboten bei sich zu wohnen, er wollte sie in seinem Leben haben und dieser kleine Plan den er da so spartanisch aufgestellt hatte klang wirklich süß.
Lächelnd sah sie sich in ihrer Wohnung um. Sie würde Sarah morgen bitten die Wohnung wieder zu verkaufen oder vermieten. Sie würde zu Chris ziehen, das große ganze wagen, hatten sie schon ein Jahr lang mehr als bewiesen das sie es schaffen würden, egal ob als Freunde oder als Paar.
Noch heute konnte sie nur den Kopf schütteln wenn sie daran zurück dachte wie oft sie eigentlich nur zu dumm war das offensichtliche zu erkennen und auch wenn es so vielleicht am besten gewesen war so waren sie einfach nur dämlich.
Immer noch das lächeln auf den Lippen schloss sie die Wohnung ab, nahm die große Reisetasche auf und verstaute sie wenig später in ihrem Kofferraum, lenkte das Auto in die gewohnte Richtung zu ihrem Freund und noch als sie dort wieder aufschloss, hatte sie sich den Schlüssel einfach bei Chris eingesteckt, sah sie nur Dodger noch immer auf dem Sofa dösend, von Chris keine Spur und erst als sie die Treppe nach oben ging hörte sie die Dusche, schien Chris also im Badezimmer zu sein und die Tasche links liegen lassend setzte sie sich zu dem Hund, schloss kurz die Augen und spürte wenig später die Müdigkeit, ehe sie weg dämmerte, nicht einmal mit bekam wie Chris in Jogging Klamotten herunter kam, sich mit einem kleinen Handtuch über den dunkelblonden Haarschopf fuhr ehe er mit einem lächeln seinen Hund und seine Freundin beinahe kuschelnd vor fand.
„Wie du mir so ich dir." flüsterte er, zog sein Handy hervor ehe er kurz mehrfach den Auslöser drückte, drei vier Fotos von der Situation auf seiner Couch schoss und kurz überlegte, jedoch dann nur das geschnittene Foto von seinem Hund postete, sah man zwar noch den Arm von Louisa um das Tier dennoch war er sich in diesem Moment sicher das es nicht so schlimm war als er es auf Twitter postete.
Noch einmal sah er zu Louisa, kam ihm wenig später die nächste Idee und wollte er die schlafende Frau auch nicht wecken, nahm er somit seinen Laptop und ging nach draußen.
Mit sichtlicher Begeisterung begann er ein Drehbuch zu schreiben, ließ sich Zeit, suchte mit Bedacht jede Zeile aus die er aufschrieb und war so in sein Tun versetzt das er auch drei Stunden später noch auf der Terrasse seines Hauses saß, die Sonne war schon untergegangen und dennoch saß er an der warmen Sommerluft, ein Bier neben sich und schrieb einfach drauf los.
Louisa unterdessen wurde nun langsam wach, sah sich um ehe sie verschlafen aufsah und über die Lehne des Sofas hinweg Chris auf der Terrasse ausmachen konnte, wenn auch nur dank des hellen Bildschirmes des Laptops auf seinem Schoß.
„Sorry Dodger." murmelt sie an den wachen Hund und noch als dieser sie ansah, ebenfalls auf die Pfoten kam und mit der Freundin seines Herrchens nach draußen trottete sah Louisa über die Liege hinweg auf den Bildschirm.
„Was machst du da?" fragte sie nach, ließ zu das Chris zusammen schreckte, hatte er bei der Arbeit die er gerade niederschrieb laut Musik laufen gehabt und strahlte sie an.
„Ich schreib ein Drehbuch." begann er und sah wie Louisa ihn kurz skeptisch ansah.
„Aha und über was?" fragte sie nach, stieg über Chris, klopfte jedoch gleich neben sich um Dodger zu sich zu holen.
„Na ja... ich dachte über uns. Immerhin haben wir ne filmreife Lovestory hinter uns. Und ne Romanikkomödie kann jeder gebrauchen." entkam es ihm, lehnte er sich zu Louisa und drückte ihr kurz einen Kuss auf den die überrumpelte Frau nicht einmal rechtzeitig erwidern konnte.
„Du denkst unsere Geschichte ist ne Romanikkomödie? Haben wir wirklich die selbe Geschichte erlebt?" fragte sie nur nach, zweifelte sie an dem Komödienteil doch lachte Chris nur auf.
„Ach komm, so was kann keiner so schnell nachmachen. Oder ist es dir lieber ich soll es lassen?" fragte er hatte er noch nicht wirklich die Chance gehabt sie zu fragen.
„Tu was du nicht lassen kannst." seufzte sie, nahm jedoch sein Bier ab und trank einen Schluck.
„Und wie soll dein Meisterwerk dann heißen?" fragte Louisa nur nach, sah zu wie Chris kurz überlegte ehe er sich an die erste Seite begab und oben in die oberste Zeile den Titel hinschrieb und Louisa nur lächelte ehe sie die geschriebene Zeile las, anschließend auf die Lichter von Los Angeles sah und den Abend genoss, darüber schmunzeln wie Chris ihre Geschichte beschrieben hatte: Let's play a lovegame!So ihr Lieben, damit endet dieses "Buch" besser gesagt diese FF und ich kann nicht klagen was mein Hirn da zusammen gehauen hat. Ich hoffe das es das würde Ende war und es euch gefallen hat.
Auch nochmal zum goldenen Ende... Ein großes fettes danke an jeden einzelnen das ihr mitgefiebert habt und dran geblieben seid.
Danke danke danke
DU LIEST GERADE
Let's play a Lovegame
FanfictionNach seinem großen Broadwayerfolg Lobby Hero braucht Chris Evans eine neue Herausforderung, was kommt da besser als die Anfrage für Zoomania 2 (der Film exestiert nicht, ist meine kleine interpretation um es real zu halten) und eine neue Bekanntscha...