„Wer ist denn Schisser?“ konnte er sich nicht verkneifen und ließ sie so zusammen zucken ehe er in die verschreckten Augen Louisas sah, die in dem Moment nicht mit diesem Mann gerechnet hatte.
„Wie zur Hölle kommst du denn hier her?“ fragte sie auf einmal nach, immer noch in einer gewissen Starre, war sie etwas überfordert damit das ihr Kumpel Chris auf einmal neben ihr saß. Sie hatte mit vielem heute und hier gerechnet nur nicht mit ihm und das er auf einmal freudestrahlend zu ihr herunter sah ließ sie lachen.
„Na ja, Partiots Spiel. Ich hätte dich ja mitgenommen aber du hast gesagt du hast ein Date.“ grinste Chris der sich an die Nachricht noch zurück erinnerte.
„Wer hat hier ein Date?“ wurden die beiden unterbrochen noch bevor ein richtiges Gespräch entstehen konnte und Chris sah kurz zu den Mann der diese Worte von sich gegeben hatte ehe dieser Louisa ihr Getränk reichte und die gleich wieder einen großen Schluck Bier nahm.
„Ich hab kein Date, schon vergessen wer hier was bezahlt?“ fragte sie nur nach und ließ somit beide Männer kurz auflachen.
„Ach das gilt also immer noch?“ fragte Chris nur lachend nach ehe auch Marc sich zu den beiden setzte.
„Was, sag nicht sie macht das bei dir auch? Es ist nur ein Date-“ begann Marc und Chris ließ den Satz lachend enden.
„Wenn man sie einläd und sie nicht bezahlen muss. Ja das kenn ich noch.“ grinste Chris bevor er die Hand annahm die ihm hingehalten wurde und der Typ sich als Marc Eaton vorstellte, Chris ihn von der Optik her als den Mann ausmachen konnte der sich zu Louisa damals auf das Bild geschlichen hatte.
„Dann bin ich wenigstens nicht alleine auf der Welt und zähle als abgeblitztes Opfer.“ lachte Marc und ließ Louisa so immer mehr im Erdboden versinken. Das was sie nicht wollte war gerade passiert, zwei Typen die sie als freunde bezeichnen konnte und sich über sie unterhielten und sie in ihrer goldenen Mitte. Sie mochte beide, doch nun da sie aufeinander getroffen waren sah sie das Chaos schon vor sich und mit einem, „Ich sollte auf die Toilette.“ wollte sie sich schon verabschieden, nahm ihren großen Becher in die Hände die noch immer in den Ärmeln verschwunden schienen und wollte sich schon an Chris vorbei schleichen, als dieser jedoch nur ihren Pullover zu fassen bekam, nachdem er sich schon zurück gelehnt hatte um sein Gesicht nicht mit ihrem Hintern kollidieren zu lassen und sie somit am weiteren reis aus hinderte indem sie nun an seiner anderen Seite platz nahm.
„Nein musst du nicht.“ grinste er nur und ließ zu das Louisa sich nun neben ihn fallen ließ, wollte sie nicht das sie in den nächsten Sekunden auf Chris Schoß saß.
„Dann bist du schuld wenn ich mir in die Hosen mache.“ entkam es ihr jedoch nur, wusste sie selber das sie damit eigentlich mehr sich selber anlog und auch wenn es ratsam wäre jetzt noch einmal die Toilette aufzusuchen, damit sie die zweite Hälfte ohne Pausen ansehen konnte, beließ sie es dabei.
„Damit kann ich leben, du machst das schließlich nicht auf mir.“ grinste Chris jedoch nur ehe er sich von Marc vollkommen abwandte der nun ebenfalls verstand das er sich zurück ziehen sollte um den Freunden ihre Minuten zu lassen und um Louisa zu zeigen das er nicht der klammernde Typ war und sich derweilen selber auf social media verkroch.
„Wieso hast du das nicht gleich gesagt? Also das und bei dem Spiel bist?“ fragte Louisa jedoch nur und nahm den großen Becher, der immer noch von ihr in beiden Händen gehalten werden musste, ehe sie wie ein kleines Kind das ihren Kakao trank den Becher ansetzte und wieder einen großen Zug nahm.
„Wollte dich dann fragen, eben erst mal wissen ob du überhaupt Zeit hast. Das dich dein Freund hier her einläg kann selbst ich nicht voraus sehen, aber es freut mich dafür umso mehr.“ lächelte Chris jedoch nur als er zusah wie Louisa nun deutlich lockerer war.
„Nun ja hättest du was gesagt dann hätte ich bestimmt eher zugesagt... obwohl... nein hätte ich nicht.“ lachte sie als sie dafür an Chris vorbei zu Marc sah, der deutlich vertieft in seinen Twitteraktivitäten schien.
„Ach ja? Dann bin ich jetzt deutlich gekränkt.“ hörte sie Chris ehe auch er einen Schluck nahm und noch einmal über die Tribüne sah.
„Wo ist denn Jenny? Als deine Freundin sollte sie doch deine erste Wahl sein bei solchen Sachen.“ erklärte Louisa und sah sich weiter um, erkannte sie die Schauspielerin jedoch nicht in den ganzen Menschen und Chris sah nur kurz verschmitzt an ihr vorbei zu seinen Kumpels die ihn offenbar nun auch ausgemacht hatten ehe er sich erhob.
„Die ist nicht so der Footballfan und ich muss sie nicht zwingen. Bin aber mit Kollegen hier, wenn du willst junges Fräulein.“ grinste er zu ihr herunter ehe er die Hand ausstreckte und sie so dazu aufforderte ihre kleine Hand in seine fallen zu lassen ehe er sie aufzog und sie nun vor ihm stand, durch die flachen Schuhe die sie heute einfach trug wirkte sie wieder kleiner und mit einem lachen drehte er sie in die richtige Richtung und schob sie schon quasi den Gang entlang, immer weiter auf die grinsenden Gesichter von Anthony Mackie und Sebastian Stan zu, die Louisa von den Filmen kannte die sie mit Chris gedreht hatten und auch wenn ihr Anthony schon was von früheren Filmen sagte und sie sich sicher war auch schon an Sebastian beim Set von Once upon a Time vorbei gelaufen zu sein, so waren ihr diese Männer nun doch mehr als unbekannt als sie vor ihnen zum stehen kam und die neugierigen Blicke auf sich spürte, kam sie sich gerade vor wie ein Tier im Zoo das die Gäste begafften.
„Hi.“ kam es nur schüchtern von Louisa, als sie ihre rotblonden Haarsträhnen etwas aus den Gesicht schob, war der Rest schließlich mehr von der Cap versteckt.
„Und du bist die kleine die Chris immer so abhält sich mit einem zu unterhalten?“ grinste Anthony noch ehe Louisa ordentlich durchatmen konnte und beobachtete der Ältere belustigt ihren etwas geschockten und panischen Blick.
„Kann ich nicht doch lieber aufs Klo gehen?“ fragte sie auf einmal und sah zu Chris der nur lachen konnte.
„Wir beißen nicht. Sorry, hi Sebastian.“ kommentierte nun der Brünette im Bunde die Situation und hielt der jungen Frau mit einem lächeln die Hand hin während nun auch Anthony über ihren vorherigen Satz laut lachen musste.
„Lou.“ entflohen ihr die drei Buchstaben und sah sie noch einmal zu Chris ehe sie auch Anthonys Hand annahm der sich noch einmal ordentlich bei ihr vorstellte und nun wieder zu sah wie sich die rothaarige Frau an Chris wandte.
„Ich sag doch, du hast das voll drauf. Du bist ein fucking Radar.“ dabei deutete sie großflächig auf den Schauspieler ehe sie sich nun wirklich zur Toilette auf machte und Chris bei einem erneuten aufhalten androhte, sich auf ihn zu erleichtern wenn er sie nicht gehen ließe.
„Die kleine hat nach den ersten Anlauf ja doch Pfeffer.“ grinste Anthony und war erstaunt über das auftreten der jungen Frau. Er hatte sich klar schon aufgrund des Internets ein kleines Bild von Louisa machen können, hin und wieder ein Interview gesehen hatte das schon online war, oder ihre Fotos gesehen hatte und wusste das sie deutlich zu hübsch war und auch wenn er bis jetzt Chris derzeitige Beziehungen ansah würde sie nun voll den Rahmen sprengen nicht nur was die Optik anging.
„Ja und jetzt stell dir vor so kann sie den ganzen Tag sein.“ grinste Chris ehe er das Bier wieder ansetzte.
„Kann man sich vorstellen, aber sie ist niedlich.“ entkam es Sebastian und sah zu wie Chris ihn mit einem fragenden und zugleich etwas skeptischen Blick beäugte. Nicht das er Sebastian nicht mochte oder gar es ihm nicht gönnte sollte er sich auf einen Flirt einlassen, doch innerhalb von zwei Minuten auf Lou anzuspringen schien auch Chris zu schnell.
„Wow wow wow, halt mal, hier und heute wird keiner aufgerissen. Nicht jetzt, nicht heute und nicht morgen.“ versuchte Anthony das ganze zu entkräftigen, war ihm eigentlich schon bei den ersten Blick auf Lou klar das Sebastian nach der letzten gescheiterten Beziehung wahrscheinlich seine Chance witterte, immerhin verstand sich Chris schon mit ihr und das wollte was heißen wenn der sonst so komplizierte Mann so von der jungen Frau schwärmte.
„Ist schon gut, hab verstanden, Lou ist tabu.“ grinste Sebastian und nahm einen Schluck von seinem Bier ehe er zusah wie Chris ihn noch einmal beäugte.
„Keine Angst, ich werd sie jetzt nicht aufreißen. Es war eher nur so dahin gesagt. Sie ist ne niedliche, oder darf man das nicht mehr sagen wenn man jemanden sieht und so empfindet?“ fragte Sebastian nach und ließ Chris nun entspannter werden, er hatte deutlich den Beschützerinstinkt zu stark bei Louisa ausgeprägt, immerhin konnte es ihm auch egal sein mit wem sie ausging, doch war Sebastian für ihn eine nicht so tolle erste Wahl, bedachte er das er und der Schauspieler Kollegen waren und wenn es schief ginge er das ganze nicht mehr lenken konnte.
Die Männer unterhielten sich noch einen Moment, warteten darauf das langsam alle wieder herein kamen und beinahe hätte Louisa ihr Vorhaben, bis zum letzten Moment zu warten und dann rein zu huschen um nicht weiter der unangenehmen Situation entgegen zu stehen, in die Tat umgesetzt als sie eine Hand an der Kapuze ihres Hoodies spürte, die sie leicht zurück zog.
„Na na na, jetzt hat uns Chris dich schon vorgestellt und dann willst du einfach kneifen? Und ich hab gerade noch ganz anders von dir gedacht.“ lachte Anthony der sie offenbar zurück gezogen hatte.
„Ohh komm schon, ihr habt ein hi, das reicht doch für die ersten Monate.“ versuchte Louisa das ganze lächerlich zu machen und ließ Anthony lachen.
„Ach und bei Chris warst du auch so?“ grinste Anthony und schielte über den Kopf der Frau zu Chris der nun ebenfalls grinsen musste.
„Nun ja der hat mich ja auch mit ner Pizza überfallen. Bring mir das nächste mal auch eine dann reden wir Stunden lang.“ erklärte Louisa und ließ so wieder die kleine Männerrunde lachen.
„Aber ich sollte echt zurück, Marc hat die Karten besorgt, ihn jetzt dort versauern zu lassen ist... bescheiden.“ umspielte sie das Schimpfwort, das eigentlich beschissen lauten sollte, gekonnt und deutete in die Menge, da sie Marc bei der kleinen, schon sitzenden, Masse nicht mehr ganz ausmachen konnte, hatten fast alle in diesen Rängen die Cap mit dem Patriots Logo auf.
„Dann entlassen wir dich wenn du uns nachher nochmal über den Weg läufst. Ich brauch neuen Stoff um Evans lächerlich zu machen und du wirst den liefern.“ grinste Anthony, sah zu wie die kleine Frau kurz zu Chris sah, der nur etwas überrascht schien als sie jedoch zusagte und mit dem Mann einfach einschlug als sei sie einer seiner Kumpel, noch einmal zu Sebastian lächelte und dann sich an Chris wandte.
„Dann bis später oder wenn nicht bis zum nächsten Zufall. Du Stalker.“ grinste sie als sie bei dem Wort Zufall die Gänsefüßchen in der Luft ahmte und sich mit einem erneuten lächeln von ihm verabschiedete.
„Merk ich mir, die Stalkerin bist immer noch du.“ rief er über die Köpfe hinweg die Louisa verschluckten, ließ so zu das sich einige nach den Schauspieler umdrehten, der das ganze locker nahm und sich seinen Kumpel zuwandte.
„Ich geb Sebastian recht, sie ist ne niedliche.“ kommentierte Anthony noch einmal lachend ehe er Chris vor sich in die Richtung ihrer Plätze schob und nur wenig später wieder an der Brüstung saß und das Spiel weiter verfolgte das nicht gut für die Lieblingsmannschaft des Bostoner Mannes lief.
„Scheiße aber nochmal.“ grummelte Chris als er sich zum Ausgang begab, vergessen war das er Louisa noch einmal abfangen wollte, so sehr war der Ärger über das verlorene Spiel.
„Hätten uns dafür das Geld echt sparen können.“ sagte er weiter, nahm erneut seine Cap vom Kopf nur um sie etwas zusammen zu drücken und sie sich wieder aufzusetzen.
„Ach komm, das konnte ja keiner ahnen.“ versuchte Sebastian seinen Kumpel wieder etwas runter zu fahren. Klar Chris war Fan seit er klein war da nahm ihm solch eine Niederlage deutlich mehr mit als jemand der nicht ganz so ein großer Fan der Mannschaft war.
„Ja trotzdem, dann hätte ich auch in Atlanta bleiben können.“ murrte er weiter und fuhr sich über das bartfreie Gesicht.
„Na ja dann hättest du deine kleine Lou verpasst.“ grinste Anthony und ließ so zu das Chris sich an das versprechen erinnerte das er sie nach dem Spiel wieder finden sollte.
„Wenn die mich jetzt auch noch versetzt werd ich richtig sauer.“ entkam es ihm verzweifelter als es sollte und schon sah der Schauspieler kurz über die Köpfe der Menschen doch war kein roter Haarschopf zu sehen, ehe ihm bewusst wurde das sie ja eh eine Cap getragen hatte, das suchen nach der Haarfarbe somit als sinnlos erschien.
„Schreib ihr das ihr euch am Ausgang trefft, wir gehen dann noch in ne gut besuchte Sportbar wo wir untergehen können und gut ist. Den Frust kannst du in Bier ertränken.“ erklärte Anthony und sah zu wie der nun beschäftigte Mann, der im gehen weiterhin brav seine Pflicht tat und der jungen Frau schrieb, den Gang entlang lief, ohne dabei auf die Umgebung zu achten.
Louisa unterdessen war froh als sie aus der Menschenmasse heraus war und somit wenig später die Hand ihres Begleiters los lassen konnte, damit dieser sie nicht verlor.
„Dein Handy.“ grinste Marc, als er das vibrieren an seiner Hose spürte, durch den engen Kontakt des zusammen quetschens und kaum das sie aus der Gefahrenzone draußen waren sah er zu wie Louisa ihre kleine Hand in die Kängurutasche wandern ließ nur um das Handy hervor zu ziehen und die Nachricht von Chris zu lesen.
„Lust auf nen Absacker in ner Sportbar?“ fragte sie nur nach ehe sie ihm die Nachricht zeigte, hatte sie was das anging mit Marc keine Geheimnisse.
„Klar, nach der Niederlage auf jeden Fall. Ich will vergessen wie grottig die gespielt haben.“ entkam es dem Mann vor ihr und schnell sagte sie zu ehe sie mit Chris per Nachrichtenverlauf die Details klärte und sich dann mit Marc schon mal auf den Weg machte, wollte sie den Presserummel den Chris und Co auslösen würde nicht haben und ging somit schon einmal vor, ließ sich eine Stunde später an den vollen Thesen der Bar nieder und bestellte schon mal eine Runde Bier, wusste sie noch nicht wann Chris, Anthony und Sebastian kommen würden und mit Marc suchte sie mit den fünf Flaschen einen guten Platz um sich hinzusetzen und zu reden.
„Du und Chris scheinen sich ja gut zu verstehen, also nicht falsch verstehen wir verstehen uns ja auch gut aber ...“ begann Marc als er sich nahe zu ihr gebeugt hatte um das Gespräch aufzunehmen, während um sie herum ein Haufen Patriotsfans sich entweder beschwerten, über das Spiel redeten oder sich einfach voll laufen ließen.
„Was aber?“ fragte Louisa belustigt nach als sie schon den ersten Schluck ihres Bieres nahm.
„Na ja wir sehen uns deutlich öfter als du und Chris, darf ich ihn eigentlich Chris nennen oder ist noch Evans angebrachter?“ fragte er kurz nachdem er die eigentliche Frage los gelassen hatte.
„Und? Man muss sich nicht jeden Tag sehen um sich zu verstehen und darf ich dir was sagen? Wir wohnen teilweise näher als man denkt, ich seh ihn glaube ich öfter als mir lieb sein wird.“ lachte Louisa, als sie eigentlich auf die Familien ansprach von denen Marc nichts wusste und sah so nicht wie Chris gerade die Bar betrat, noch einmal ein paar Leute aufscheuchen ließ die automatisch ein Foto wollten ehe er sich und seine Kollegen durch die Masse an Menschen kämpfte und endlich keine Cap mehr auf Louisas Kopf sah, der rote Haarschopf von den schummrigen Licht der Decke aufgehellt wurde und er sich gleich mit seinen Freunden neben ihr fallen ließ.
„Was gibt’s zu lachen, hoffe nichts wo wir schlecht dastehen.“ grinste Anthony als er sich Marc vorstellte und nun auch Sebastian sich dem männlichen Model vorstellte.
„Nein nur peinliche Storys aus Boston.“ lächelte Louisa ehe sie ihre Arme auf den Tisch verschränkte und zu Chris sah, der ihren belustigten Blick auffing.
„Weist schon, Familiengeschichten.“ setzte sie dran und ließ zu das Chris kurz ertappt die Augen schloss, in der Hoffnung das seine Befürchtungen nicht wahr waren und Louisa noch nicht los gelegt hatte mit den Geschichten die alleine in der Woche passiert waren die sie zusammen verbracht hatten, oder noch schlimmer all die peinlichen Sachen erzählt hatte die er ihr anvertraut hatte.
Sie sah zu wie er sich zu ihr beugte, sie konnte seinen Atmen an ihrem Ohr kitzeln spüren als er begann zu flüstern.
„Nicht übertreiben kleine, ich hab dich voll erlebt, vergiss das nicht.“ grinste er und konnte dabei nicht anders als ihr seine Hand an die Taille zu legen um sie etwas zu sich zu ziehen.
Er sah zu wie sich ihr Gesicht nur Zentimeter seinem entgegen drehte, waren sie sich immer noch mehr als nahe und er konnte sogar sein Spiegelbild in den dunkelbraunen Augen sehen die sich ihm zugewandt hatten.
„Dann wollen wir heute mal sehen wie viel du verträgst was Schisser?“ flüsterte sie genauso bedrohlich und gleichzeitig zuckersüß zurück ehe er ihre Hand Sekunden auf seiner Wange spürte, sie ihn einen leichten Klaps gegeben hatte und sich wieder der Runde zuwandte die sich unterhalten hatten.
Der Abend konnte beginnen.Hallo, um euch eine kleine weihnachtsfreude zu machen und um endlich bis zu den Christmas Kapiteln aufholen zu können hab ich mir überlegt ab heute bis Samstag täglich ein Kapitel hoch zu laden.
Und wie gesagt heute geht es los, viel Spaß
DU LIEST GERADE
Let's play a Lovegame
FanfictionNach seinem großen Broadwayerfolg Lobby Hero braucht Chris Evans eine neue Herausforderung, was kommt da besser als die Anfrage für Zoomania 2 (der Film exestiert nicht, ist meine kleine interpretation um es real zu halten) und eine neue Bekanntscha...