☆𝕻𝖗𝖔𝖑𝖔𝖌☆

448 17 1
                                    

(Alle Bilder sind aus Pinterest)

,,Genieße die kostbare Zeit die du noch hast, denn du weißt nicht, wie lange diese noch anhalten wird!,,

Hauptfigur [Mädchen]

Min Lee-an ist ein wunderschönes, junges Mädchen die ziemlich strenge, vornehme Eltern hat. (Aschenputtel like xd)

Sie lebt in Seoul die Hauptstadt Korea's.

Ihr Leben ist nicht einfach, ihre jüngere Schwester Lisoo wird von ihren Eltern bevorzugt.

Da bleibt An nichts anderes übrig als die drecksarbeit im Haus zu erledigen. (An ist ihr Spitzname)

Freiheiten hat sie kaum, doch eines Tages als was schlimmes hätte passieren müssen, war sie sich sicher dass sie, innerhalb einer Sekunde etwas übernatürliches erlebt hatte.

Und dann lernte sie ihren persönlichen Schutzengel kennen, den sie jedoch nicht so schnell loswerden wollte.

Jeder will ehrlichkeit, doch oft verletzt eine Wahrheit mehr als eine Lüge.

Das traurige an Menschen ist, dass man erst im Nachhinein erfährt, wer und was sie wirklich sind.

Hauptfigur [Männlich]

Jeon Jungkook ist nicht das was er vorgibt zu sein.

Obwohl er von außen wie jeder andere zu scheinen mag, verbirgt er ein dunkles Geheimnis in sich.

Warum Jungkook sich in Seoul befindet? Weil er wichtige Aufgaben zu erledigen hat.

Eines Tages jedoch, als es soweit war und der junge Mann eine Prüfung abzulegen hatte, begegnete er Lee-an sein schützling.

Von diesem Zeitpunkt an, war es um An geschehen. Sie wollte wissen wer und was sich hinter Jungkook's Fassade versteckt.

So tief der Schmerz auch sitzt, werden beide dazu bereit sein, sich ihrem Schicksal zu stellen?

Werden sie das böse gemeinsam bekämpfen können und werden sie die Wahrheit verkraften können?

Lasset die Zukunft mit uns spielen

(yyuna_bts Eine Freundin ihr könnt gerne bei ihr vorbeischauen🤗.)

𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕚𝕒𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 | 𝙹𝙺 𝙵𝙵     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt