♤♤♤♤♤♤
Help us !!!
▪Jungkook's Sicht▪
Langsam lasse ich Lee-an in ihrem Bett nieder. Mal wieder, war sie am Jungnangcheonfluss eingeschlafen.
Ich ziehe ihr vorsichtig die Schuhe aus, als ich sie auch schon zudecke. Ihre Tasche, hänge ich auf einem Stuhl auf.
Ich setze mich neben sie und denke nach. Ob es eine gute Idee war, eine Freundschaft mit ihr einzugehen?
Wenn es rauskommt würde ich wahrscheinlich geköpft werden, aber solange sie mein Gesicht nicht sieht ist doch alles gut oder?
Aufeinmal geht Lee-an's Tür auf und ihr Vater tretet ein. Bevor er mich jedoch sehen kann, telepotiere ich mich aus dem Haus.
Das war wirklich knapp. Was er ihr wohl angetan hätte, hätte er mich erwischt?
Dann muss ich jetzt wahrscheinlich wieder zur Realität zurück. Aus meiner Jackentasche, hole ich das zerknüllte Blattpapier hervor.
Der Name von meinem Bruder steht nicht darauf, dann muss ich wohl oder übel bei meinen Eltern anfangen.
Jeon Yuri und Jeon Kwon.
Am besten ich google mein Nachname, dann müssten sie doch erscheinen. Ihr Wohnsitz und alles, aber jeder zweite hier in Korea heißt doch Jeon.
Das könnte witzig werden.
In etappen, mache ich mich auf den Weg zu einem Internetcafe.
Okay, langsam tippe ich mein Familenname ein. Und was kommt raus? 1000 von Menschen die so heißen, na toll ein griff ins Klo.
Dann muss ich, ob gewollt oder nicht, jedes einzige Haus nach meinen Eltern absuchen.
Erste Familie Jeon. Unmöglich, die sind doch in meinem Alter.
Zweite Familie Jeon. Wieder fehlgeschlagen, das sind doch Kinder im alter von fünf jahren oder so.
Dritte Familie. Vierte, fünfte.....
Friedhof.
Jeon Yuri, geboren am 18.02.1970-gestorben am 14.10.2003.
Jeon Kwon, geboren am 05.06.1968-gestorben am 14.10.2003.
Hmm, beide sind an dem Tag gestorben wo ich in die Unterwelt gezogen worden bin. Irgendwas stimmt doch nicht, oder?
Gott sei dank gibt es kein Grab von meinem Bruder, es heißt er muss noch irgendwo da draußen sein !!!
Ich könnte ja die Friedhofsverwaltung fragen, vielleicht können sie mir sagen wo meine Eltern vorher gelebt haben. Dort finde ich vielleicht mein Bruder, oder zumindest Indizien wo er sich aufhalten könnte.
,,Entschuldigen sie bitte, können sie mir verraten wo die Familie Jeon früher gelebt hat?"
Skeptisch betrachtet mich, der etwas rundliche Mitarbeiter des friedhof's.
DU LIEST GERADE
𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕚𝕒𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 | 𝙹𝙺 𝙵𝙵
Fanfiction______________ ♤♤♤♤♤♤ 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒇𝒂̈𝒉𝒓𝒕 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍? 𝑶𝒅𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍, 𝒅𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒕? ,,𝑌𝑜𝑢 𝑐𝑎...