♤♤♤♤♤♤
The Truth
▪Jungkook's Sicht▪
,,Was meinst du damit? Was hat das bitte mit Lee-an zu tun?"
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was soll den Lee-an, von dem ganzen wissen? Sie hat doch nichts damit zu tun. Oder?
,,Ich kann dir nichts weiter sagen. Wenn du Antworten suchst, solltest du Jingsu fragen."
Man sieht Jin an, das ihm die Situation überfordert.
Andererseits scheint es ihm auch zu erleichtern, das ich langsam mehr und mehr über meine Vergangenheit herausfinde.
,,Wo kann ich Jingsu finden?"
,,Ich weiß leider auch nur das er sich in Daegu aufhält. Er hat sich entschieden bei den Menschen zu leben, seine Adresse ist mir jedoch unbekannt."
Nickend schaue ich auf das Tagebuch in meinen Händen.
Jin konnte mir jetzt nicht wirklich helfen und aus diesem Grund muss ich Jingsu finden.
,,Du wirst schon alles herausfinden mein Junge. Du kommst den allem immer näher."
Ich blicke hoch in die Augen meines Professor's.
,,Mein Bruder lebt aber noch oder? Wenigstens das musst du mir sagen können !"
Es kann doch nicht sein, das mir meine komplette Erinnerung fehlt.
Ich kann verstehen das ich meine Vergangenheit selbst unter die Lupe nehmen muss, aber ich bin auch kein Hellseher oder sonst was.
Als Antwort zuckt Jin mit seinen Schultern und lächelt mich schwach an.
Ohne irgendetwas zu erwiedern, drehe ich mich um und verkrieche mich in meinem Zimmer.
Ich werde morgenfrüh Jimin fragen ob er mir bei der Suche, nach Jingsu helfen kann.
▪Lee-an's Sicht▪
Dank Jungkook habe ich es doch noch rechtzeitig nachhause geschafft.
Voller euphorie, renne ich in meinem Zimmer und schließe die Tür.
Grinsent betrachte ich mich im Spiegel. Endlich haben Jungkook und ich uns vertragen, noch länger hätte ich es nicht ausgehalten.
Die dinge die er mir gesagt hat, schwirren mir immer noch im Kopf herum.
Genau dies hat dazu veranlagt, das mein Herz 10fach schneller geschlagen hat als normal.
Und das passiert in seiner Nähe öfters.
Ein vibrieren in meiner Tasche zieht mich in die Realität zurück.
Taehyung: Nochmal danke für heute. War ein sehr schöner Tag😊
Lee-an: Fand ich auch und danke das du mir zugehört hast😋
Taehyung: Ist doch nicht der rede wert😅
Lee-an: Ich geh dann jetzt schlafen. Gute Nacht🙋🏻♀️
Taehyung: Nacht Lee-an💞
Chat Ende
Ist ja ganz süß von Taehyung, aber wieso schickt er mir ein Herz?
Nicht mal mit Sunmi schicken wir uns Herze und wir sind unzertrennlich.
Naja, ist aber wirklich süß von ihm.
DU LIEST GERADE
𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕚𝕒𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 | 𝙹𝙺 𝙵𝙵
Fanfiction______________ ♤♤♤♤♤♤ 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒇𝒂̈𝒉𝒓𝒕 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍? 𝑶𝒅𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍, 𝒅𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒕? ,,𝑌𝑜𝑢 𝑐𝑎...