♤♤♤♤♤♤
1 Prüfung
▪Jungkook's Sicht▪
Wie immer sitze ich am Eingang des Harmonie und warte auf meinen guten Freund Jimin.
Harmonie ist der Name unserer Schule, die seit der entstehung der Erde existiert. In anderen Worten- eine Berufsschule für Engel. Ja, falls ihr es noch nicht wusstet ich bin ein Engel.
Und nein, wir sind nicht diese typischen Engel wie ihr sie euch vorstellt, mit weißen Glitzerkleidern und ein Heiligenschein auf den Kopf. Genau so wenig haben wir Flügel.
Ehrlich gesagt kriegen wir sie erst noch. Jeder Ausbildungsengel der sich in der vierten Ebene der Prüfungen befindet- also wie ich, kriegt einen Menschen zugeteilt den man schützen muss.
Das ganze Schuljahr über muss man schauen, dass dem Schützling ja nichts schlimmes passiert.
Wenn man die Prüfungen mit einem Durchschnitt von Engelswert 10 erreicht, bekommt jeder Schüler seine Flügel.
Die Flügel sind ein Wiedererkennungszeichen, alle haben verschiedene Flügel die mit denn jeweiligen Fähigkeiten faziert sind. Die man, natürlich, je nach Situation verschwinden lassen kann.
Da gibt es zum beispiel die Fähigkeit der Unsichtbarkeit, hilft meistens wenn man gegen die Dämonen kämpfen muss. Und ja es gibt auch die Unterwelt. Dämonen den Teufel und so weiter. Da kann man sich selbst, wie auch andere unsichtbar machen.
Dann gibt es Eis. Die Kraft die Menschen, wie auch Dämonen und Engel einfrieren zu lassen.
Dann gibt es Teleportation. Die Kraft sich von einem Ort zum anderen... zu ich sag mal... "zaubern".
Und natürlich viele mehr, aber es aufzuzählen würde Jahre dauern.
Den Menschen den wir zugeteilt bekommen, darf von unserer existens nicht erfahren.
Sollte jenes jedoch geschehen, ist es an sich eigentlich gar nicht so schlimm. Naja, solange der Schützling das Gesicht seines zugeteilten Engel nicht sieht und das auch für sich behalten kann.
Im schlimmsten Fall kann man ihnen, auch die Gedanken löschen. Doch das darf man nur mit der Erlaubnis des Professors.
Passiert das, wird der Professor den Engel austauschen. Dann bekommt man einen anderen Schützling zugeteilt und wie gesagt, der Mensch einen anderen Guardian Angel.
Der Mensch der mir zugeteilt wurde, ist weiblich. Ihr Name: Min Lee-an. 17 Jahre alt und wohnt in Seoul, die Hauptstadt von Korea.
DU LIEST GERADE
𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕚𝕒𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 | 𝙹𝙺 𝙵𝙵
Fiksi Penggemar______________ ♤♤♤♤♤♤ 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒇𝒂̈𝒉𝒓𝒕 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍? 𝑶𝒅𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍, 𝒅𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒕? ,,𝑌𝑜𝑢 𝑐𝑎...