☆𝕶𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 13☆

72 4 3
                                    

♤♤♤♤♤♤

Last thought

▪︎Jungkook's Sicht▪︎

Ich kann es einfach nicht glauben. Soll dass jetzt das Ende sein?

Alles wofür ich gekämpft habe, ist das jetzt schon das Ende?

Haben nicht alle gesagt, ich wäre der einzige der sie retten könnte?

Und jetzt soll ich tatenlos zusehen, wie Suto sie holen wird?

Wie er sie opfern wird und wieder die Macht erlangt?

Bei jedem Gedanken daran, fließt Träne um Träne und ich kann nichts daran ändern.

Dieses Gefühl der machtlosigkeit bringt mich förmlich um, jeder einzige Atemzug fühlt sich wie der letzte an.

Meine ganzen Sachen liegen schon im ganzen Zimmer verstreut und ich kann nicht aufhören alles was mir in den Weg steht, durch die Gegend zu schmettern.

Als ob es keinen Ausweg in diesem Loch gibt, kein Funken Licht und Hoffnung.

Völlig von meinen Emotionen überströmt, falle ich kraftlos zu boden.

Aufgeben darf ich nicht, aber das Wort klingt verlockend.

Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und genau das tun,

Aufgeben,

aber ich weiß dass ich das nicht kann.

Um gottes willen, ich gebe es ja zu das Lee-an mir wichtiger ist als ich es mir hätte vorstellen können.

Wenn ich jetzt nichts unternehme verliere ich sie, genauso wie ich meine Familie verloren habe.

Und genau das will ich nicht.

Ich habe es mir fest vorgenommen sie zu beschützen und das werde ich auch und selbst wenn ich damit gegen alle regeln verstoßen muss.

Niemand darf davon wissen.

Absolut niemand !!!

Mein Professor muss sich an die Regeln halten ich weiß, aber merkt er nicht wie sehr mich diese Entscheidung verletzt hat?

Die Entscheidung sie zurückzulassen.

Es würde vielleicht nicht so weh tun, wenn wir niemals diese Freundschaft eingegangen wären.

Doch das sind wir und ich bereue es nicht. Keine Sekunde mit ihr.

Wer auch immer mein Platz an ihrer Seite einnehmen wird, keiner kann sie jemals so beschützen wie ich es kann.

Keiner wird ihr jemals so nah kommen, wie ich es konnte.

Keiner wird sie je verstehen, wie ich es konnte.

Niemand wird sie vor dem was auf sie zukommen wird, rausholen können.

Nicht so wie ich es kann.

Selbst wenn das heißen sollte, das ich letzendlich wieder in die Unterwelt muss.

Obwohl ich denke wenn es rauskommen sollte, würde sogar die schlimmste bestrafung auf mich lauern.

Doch darüber sprechen, dürfen wir nicht.

Aber ich würde es über mich ergehen lassen, für sie.

Vorsichtig lehne ich mich an meinem Bett und starre auf die Decke.

Erbärmlich, so fühle ich mich gerade. Ihr denkt euch bestimmt das ich überreagiere, das ich zu sentimental bin.

Glaubt mir wenn ich euch sage, an meiner Stelle wärt ihr alle schon durchgedreht.

𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕚𝕒𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 | 𝙹𝙺 𝙵𝙵     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt