♤♤♤♤♤♤
Last touch
▪︎Jungkook's Sicht▪︎
Vollkommen in meiner schockstarre gefangen, blicke ich Lee-an entgeistert an.
Es fühlt sich wie eine ewigkeit an, wie ich komplett angewurzelt dastehe. Nicht in der Lage zu realisieren, das Lee-an zum ersten mal mein Gesicht erblickt hat.
Nicht schon schlimm genug das sie von mir weiß -nein- jetzt verliere ich sie mit sicherheit.
Und trotzdem will sich kein Muskel in mir bewegen und sich wegdrehen. Mein Kopf schreit, Jungkook verdammt dreh dich um, aber mein Körper wehrt sich dagegen.
Als ob ich sehenswürdig auf diesen Moment gewartet habe. Als ob ich mir nichts sehnlichster gewünscht habe, das Lee-an mein Gesicht endlich sehen kann.
Die Freude wird immer größer, aber das Gefühl der Angst überwiegt einfach alles und im nächsten Moment, steh ich mit dem Rücken zu ihr.
,,Du hast nichts gesehen Lee-an !! Sag das du mich nicht gesehen hast!!"
Wie ein gestörter atme ich ein und aus und versuche die Situation in Ordnung zu bringen.
Doch das bringt nichts, was mache ich mir vor ...es ist zu spät.
,,Es weiß doch niemand das ich dein Gesicht gesehen habe und erzählen werde ich es sowieso nicht"
Versucht mich Lee-an zu beruhigen, doch das alles hilft nicht. Wenn das Jin mitbekommt, wer beschützt sie dann?
V? Das ich nicht lache.
Es darf einfach NIEMAND erfahren.
,,Kann ich bitte meine Jacke wiederhaben?"
Man hört die anspannung in meiner Stimme und Lee-an tut direkt das was ich ihr gesagt habe.
Ruckartig richte ich meine Kapuze, drehe mich wieder zu Lee-an die schuldig zu Boden schaut und packe sie etwas unsanft am arm, um uns schlussendlich in ihrem Zimmer zu telepotieren.
Aufreibend schließe ich alle Vorhänge und schließe leise ihre Tür ab.
Flüsternd und mit einem strengen unterton, nähere ich mich ihr an: ,,Ich meine es ernst Lee-an, davon darf wirklich niemand etwas wissen. Wenn das passiert, können wir uns niewieder sehen!"
▪︎Lee-an's Sicht▪︎
Mit diesen Worten verschwindet er.
Jungkook hat zwar oft gemeint ich dürfte sein Gesicht nicht sehen, aber wieso?
Wieso sollten wir uns aus dem Grund niewieder sehen können?
Mit allem völlig überfordert lasse ich mich auf mein Bett plumpsen und lasse den Tag Revue passieren.
Es war mit Lisoo so schön gewesen, auch wenn wir sachen gemacht haben die nicht so wirklich mein ding sind.
Hallo? In einem teuren Resteraunt frühstücken gehen, Fotoshootings und Party's stehen ja wohl kaum auf meiner Alltagsliste !!
Ich kann immernoch Jungkook's Gesicht in meinem inneren Auge sehen.
Er sieht besser aus, als ich es mir je hätte vorstellen können. Das sich hinter seiner mysteriösen Art so ein Gesicht verbirgt...wer hat schon damit gerechnet?
Er hat was vertrautes an sich und dennoch, konnte man nichts aus seinen Augen rauslesen.
Was verheimlicht dieser Junge vor mir?
DU LIEST GERADE
𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕚𝕒𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 | 𝙹𝙺 𝙵𝙵
Fanfiction______________ ♤♤♤♤♤♤ 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒇𝒂̈𝒉𝒓𝒕 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍? 𝑶𝒅𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍, 𝒅𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒕? ,,𝑌𝑜𝑢 𝑐𝑎...