♤♤♤♤♤♤
Komplizierte Gefühle
▪Lee-an's Sicht▪
Und....
Nichts....
Kein verletzter Junge vor mir, kein Schutzengel....
Eigentlich wundert mich das ja gar nicht. Aber für eine Sekunde hatte ich die Hoffnung, er würde sich mir zeigen.
Anscheinend oder besser gesagt- wie man es sieht- war es nicht der Fall. Und ja, ich bin ziemlich enttäuscht. Aber was habe ich mir auch gedacht?
Ich bin diese Freundschaft eingegangen, mit dem Wissen das er sich mir nicht öffnen wird.
Naja, mit diesen Gedanken lege ich mich in mein Bett.
Die Decke bis zur Stirn hochgezogen, halte ich mein noch immer schnell schlangendes Herz. Wieso? Wieso hat mein Herz in seiner Nähe so schnell geschlagen?
Wieso hat es sich so schön angefühlt, ihn berührt zu haben? Ich will mehr !! Ich will ihn unbedingt sehen. Meine Neugier nach seinem Aussehen, steigt von Minute zu Minute.
▪Jungkook's Sicht▪
Hier stehe ich nun. Vor ihrem Haus, mein Blick auf ihr Fenster gerichtet. Lee-an war so vorsichtig gewesen, als sie mich verarztet hat. Als sich mich berührt hat.
Sie dabei so angesehen zu haben, hat etwas in mir ausgelöst. Etwas, wovon ich noch nicht weiß was es sein kann.
Sie sah so süß aus. Wie sie sich sorgen gemacht hat, wie sie direkt gemerkt hat das etwas nicht mit mir stimmt. Soetwas hatte ich noch nie.
Jemand der sich wirklich Sorgen um mich macht.
Dieser Gedanke, lässt mein Herz schneller schlagen.
Doch ich habe keine Zeit mehr mich darum zu kümmern, meine Vergangenheit wartet nur darauf gelüftet zu werden.
Und ja, ich habe schreckliche Angst vor der Wahrheit.
Wo versteckst du dich Bruder? Gib mir wenigstens ein Zeichen !!
Benommen mache ich mich auf den Weg, zu dem Haus wo ich als Mensch gelebt habe.
,,Myung dong street 58,,
Ich telepotiere mich in einem abgelegenen Tunnel, in der Nähe meines Ziel's.
Als ich es dann erreiche, analysiere ich genau das große Haus.
Hier haben wir also gelebt? Wir mussten es toll gehabt haben.
[Das damalige Haus der Familie Jeon]
Während ich das Haus so betrachte, kommen mir mal wieder alte Erinnerungen in den Sinn.
DU LIEST GERADE
𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕚𝕒𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 | 𝙹𝙺 𝙵𝙵
Fiksi Penggemar______________ ♤♤♤♤♤♤ 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒇𝒂̈𝒉𝒓𝒕 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍? 𝑶𝒅𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍, 𝒅𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒕? ,,𝑌𝑜𝑢 𝑐𝑎...