☆𝕶𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 5☆

142 7 1
                                    

♤♤♤♤♤♤

2 Prüfung

Jungkook's Sicht▪

Als Lee-an und ich fertig mit reden waren, bin ich wieder zurück zur Harmonie gegangen.

Es ist echt schön sich jemanden anvertrauen zu können, ohne sich Sorgen machen zu müssen dass dies gegen einem verwendet wird.

Lee-an hat mir aufmerksam zugehört, ohne irgendwie komische Fragen zu stellen. Sie hat mir auch angeboten, mir bei der Suche nach meinem Bruder zu helfen.

Jedoch musste ich es dankend ablehnen, sie darf ja nicht mal meinen Nachnamen wissen. Sonst würde sie danach suchen und herausfinden, wie ich aussehe. Und das wollte ich nicht riskieren.

Nicht wegen ihr, sondern mehr wegen Jin. Sie ist der einzige Mensch denn ich beschützen will, der einzige Mensch wo ich alles geben möchte, das ihr ja nichts schlimmes passiert.

Wenn mir ein anderer Schützling zugeteilt werden würde, würde ich womöglich verzweifeln.

Ich habe mich nun mal an meinem Harmon gewöhnt, besser gesagt an Lee-an. Und sie weiß auch viel zu viel, als dass ich sie nun gewechselt bekomme.

,,Hey, Jungkook ich bin so aufgeregt was soll ich machen?" fragt mich mein bester Freund.

,,Du wirst das schon schaukeln. Du bist einer der besten von uns, also wirst du die Prüfung mit links schaffen" versuche ich Jimin, mut zuzusprechen.

,,Liebe Rekruten, bitte begebt euch in die Arena" ertönt plötzlich Jin's Stimme, durch die Lautstärker.

Das lassen wir uns nicht zwei mal sagen, also begeben Jimin und ich uns in die Arena.

Aufgeregt wer wenn kriegen wird, setzen sich auch schon die letzten hin.

Ungeduldig warten wir alle auf die Professoren. Professor Seokjin und Professor Namjoon, der die Dämonen leitet.

,,Schön das sie alle erschienen seid. Nun werden wir jeweils einen Namen der Engel ziehen und einen der Dämonen. Fangen wir an. Park Jimin gegen Jackson Wang."

Angsterfüllt steht der kleine auf und sucht in meinen Augen nach hilfe. Ich weiß dass er es schaffen kann, er muss nur an sich selbst glauben.

Jimin ist aber eben ein perfektioniest und versucht es jeden- egal wie- gerecht zu machen. Ja er ist ein Engel, aber Engel können auch nicht 24/7 glücklich sein und immer gute Laune versprühen. Auch wir haben Tage, wo es uns schlecht geht, wo wir nicht weiter wissen und uns in Zweifel tränken.

Doch Jimin versucht trotzdem immer sein bestes zu geben und manchmal steigt er sich so sehr rein, das er seine ganze Kraft verschwendet und sie an den entscheidenten Tagen nicht nutzen kann.

Doch er ist mein bester Freund und ich glaube an ihn. Ich habe immer an ihn geglaubt, so wie er mich nie aufgegeben hat werde ich es auch nie tun.

Würde er nicht da sein, hätte ich wahrscheinlich letztenendes wieder zu den Dämonen gewechselt.

Panisch stellt sich Jimin in seiner Position. Jackson grinst ihn schief an. Er glaubt wahrscheinlich das er den Kampf schon gewonnen hat, aber da hat er sich geschnitten.

𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕚𝕒𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 | 𝙹𝙺 𝙵𝙵     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt