♤♤♤♤♤♤
Emotion
▪Jungkook's Sicht▪
Wissend das ich keine kräfte hierfür benötige, verpasse ich V den Jungen den ich aus tiefster Seele hasse, eine Faust nach der anderen.
Nach Luft schnappend lass ich von ihm los, nur um kurz darauf weiter auf ihn einzuschlagen.
Man kann sehen das er versucht sich zu wehren. Was ihm nach etlichen Versuchen auch gelingt.
Er packt mich wutentbrand am Kragen und schupst mich, an die hinterliegende kalte Wand.
,,Wie kannst du es wagen mich anzufassen!!!"
Schreit dieser ehe er mir eine verpasst. Mit einem Male wirft er mich zu Boden und schlägt immer weiter auf mich ein.
Doch der Hass der in mir nicht aufhören will zu brodeln, holt mich ein.
Die dunkle Seite, wo ich dachte ich kann sie gut genug verdrängen übernimmt die Macht meines Körpers und hat nicht vor damit aufzuhören.
Außer Kontrolle geratend, kick ich ihm in seine Magengrube und richte mich wieder auf.
Mit meiner rechten Hand, wische ich mir das Blut aus meinem Gesicht und widme mich wieder dem Bastard zu.
,,Ich konnte dich noch nie leiden!"
Ich kann fühlen wie die dunkle Kraft immer mehr von mir besitz ergreift und dann passiert es wieder.
Der ganze Hass und die ganze Wut sind die einzigen Emotionen die ich in diesen Moment fühlen kann.
Meine Augen färben sich dunkelrot und mein Flügel erscheint. Diesmal ohne jegliche Schmerzen.
V macht es mir nach und lässt seine Flügel ebenfalls erscheinen und dann beginnt der eigentliche Kampf.
So geht es die ganze Zeit weiter. Immer abwechselnd schlagen wir auf uns ein. Es interessiert uns nicht das uns alle anschauen oder das wir beide Blutbetränkt sind.
Es ist etwas was schon längst hätte passieren müssen. Auf diesen Kampf, haben wir beide lange gewartet.
Man kann im Hintergrund Stimmen vernehmen, doch ich blende sie komplett aus.
,,Wenn Lee-an dich so sehen würde, glaub mir sie würde dich mehr hassen als ich es tue!!"
Das Fass hat er eindeutig zum überlaufen gebracht.
Dieses Gefühl was sich in meinem ganzen Körper ausbreitet, ist einzig und allein- Rache.
Etwas in mir will V tot sehen.
Leblos am Boden sehen.
Doch so weit komm ich nicht.
,,AUFHÖREN SOFORT!!!"
Jin eilt zu uns und schaut uns zu tiefst enttäuscht an.
,,Wie könnt ihr es wagen, in meiner Schule solch ein Chaos anzurichen Hm?"
Schnaufend werfen V und ich uns tötende Blicke zu.
Wir folgen unserem Prefessor in seinem Büro und Jin schlägt wütend die Tür zu.
,,Um himmels Willen was ist geschehen? Was ist nur los mit euch?"
Doch ich mache keine Anstalten irgendetwas darauf zu erwiedern.
,,ANTWORTET VERDAMMT!!"
Dieser Ton der aus dem Mund meines Professors kommt, lässt mich zusammen zucken.
DU LIEST GERADE
𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕚𝕒𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 | 𝙹𝙺 𝙵𝙵
Fanfiction______________ ♤♤♤♤♤♤ 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒇𝒂̈𝒉𝒓𝒕 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍? 𝑶𝒅𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍, 𝒅𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒕? ,,𝑌𝑜𝑢 𝑐𝑎...