♤♤♤♤♤♤
Army Fandom
Aufgepasst Armys. Wir sind alle eine große Familie. Wir alle lieben und schätzen Bts.
Aber falls ihr es noch nicht wissen solltet Bts sind nominiert für: BIGGEST FAN ARMY !
Bedeutet wir sind gefragt ! Ja genau wir Army's. Ein Herz und eine Seele, wir müssen zusammen halten und Bts zeigen wie sehr wir sie lieben und das ihre Fans immer hinter ihnen stehen werden.
Um ihnen das zeigen zu können MÜSSEN alle die Instagram haben auf die Seite Topmusicuniverse gehen, dann auf die Story und runterswipen.
Wenn ihr das gemacht habt geht es ums ganze. Ihr müsst so oft ihr könnt für A.R.M.Y stimmen !!
Bts gibt sich für uns die Mühe, sie strengen sich an und zeigen uns wie sehr sie uns lieben, jetzt haben wir die Chance es ihnen auch zu beweisen.
Zusammenhalt ist hier das Sprichwort.
Family, Brüder und Schwestern, lasset uns gemeinsam Bts an die Spitze bringen.
Ich zähle und Bts zählt auf euch/uns 💪
Nochmal
Page: topmusicuniverse
Story, swipen und votennnnn was das Zeug hält.
Eure votes zählen nur wenn ihr der Seite auch folgt. Ich mein, nach den Award könnt ihr der Seite wieder entfolgen😂💪.
Danke schonmal an alle❤❤❤💪
LETS GOOOO ARMYSSSSS😍
(Bald kommt ein neues Kapitel versprochen, habt Geduld Freunde💪)
DU LIEST GERADE
𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕚𝕒𝕟 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 | 𝙹𝙺 𝙵𝙵
Fanfiction______________ ♤♤♤♤♤♤ 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒇𝒂̈𝒉𝒓𝒕 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒁𝒖𝒇𝒂𝒍𝒍? 𝑶𝒅𝒆𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍, 𝒅𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒕? ,,𝑌𝑜𝑢 𝑐𝑎...