Prolog

480 19 0
                                    

PROLOG

Ich saß gespannt am Fernseher und wartete auf die Entscheidung.Denn mein bester Freund Zayn Malik ist bei X-Factor der bekannten Carsting-Show.Und grad ist die Entscheidung.Ich persönlich finde das er mega gut wahr mit seiner Band One Direction.Ich hoffe so sehr das er mir sie irgendwann vorstellt.Denn ich muss sagen das die Jungs schon richtig hübsch sind.Der Moderator fing an zu reden und ich fing bitterlich an zu zittern.Wie ich das hasse der Moderator zieht das immer so lange.

"Der erste Finalist ist Matt!"

Ich konnte es anmerken das ihm eine last vom Herzen gefallen ist.Zayn war mega aufgerget das sieht man ihm einfach an.Ich hoffe so sehr das One Direction weiter kommt.Den sie singen zusammebn einfach nur toll.

"Und der zweiter Finalist ist Rebecca.."

Ich fing an zu weinen.Na toll das aus für One Direction.Jetzt ist alles vorbei.Ich sah nur das mein bester Freund mega traurig war.Am liebsten würde ich ihn jetzt in den Arm nehmen.

Was passiert wenn Ashley sich in einern von den Jungs verliebt?Wird Zayn es akzeptieren?
Was steckt alles hinter Nialls Vergangenheit?
Wird er sich auch jemals wieder verlieben können?..

Ashley.16 Jahre alt.Ein ganz normales Mädchen das in London wohnt.
Ihr Leben war perfekt.
Ihre Eltern hat sie verloren.Zayn ist noch das einzige was ihr geblieben ist.Doch was passiert wenn Zayn sich in ein Mädchen verliebt?Wird er Ashley vernachlässigen?Oder ist ihm Freundschaft wichtiger als Liebe?
Was ist mit Niall?
Wer ist Alison?Wird er sich jemals wieder verlieben können?
Seine erste große Liebe hat er verloren.Und Ashley hat die meist geliebten Menschen verloren.Ihre Eltern.

Wird alles noch gut werden?

Love' me Love' meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt