Warum nicht?

393 7 1
                                    

Kapitel 28;

Warum nicht?

//HÖRT DABEI DAS LIED WAS ICH EINGEBLENDET HABE ! :-) //

Ashley's Pov;

Tage sind vergangen.Wochen.Monate.Nichts.Nichts habe ich von Niall gehört.
Er meldet sich nicht;ich melde mich auch nicht.
Die ganzen 5 Monate..Habe ich mich verändert..

Viel zu sehr..Ich rauche..Ja das hätte ich nie gedacht.Aber es hilft.
Wenn Zayn das heraus findet,dann bin ich am Arsch.
Alkohol. Alkohol spielt auch nun eine große Rolle in meinem Leben..
Und.. Sucht.
Sucht...

Sucht ist der beste Freund eines Mensches..Es hilft einem.Und befreit einen.
Dann fühlt man sich wohl.
Und nicht mehr so alleine.

Jeden Tag.Jeden Tag ritze ich mich.Wegen Niall.Wieso ritz sich nur ein Mädchen wegen einem Jungen? -weil sie ihn überalles liebt,und er ihr das Herz gebrochen hat.
Das Armband was Niall mir geschenkt hatte,ich trage es immer noch.
Niemals werde ich es abmachen.Niemals!

Das ist das einzige was ich noch von ihm habe.Ob er nun glücklich ist? Mit Demi? Dieser Fotze?

In einer Woche kommen die Jungs wieder.Wie geht es Niall?Seinem Herz?Ist es noch stark?
Trägt er das Armband?Jeden Tag wie ich? hm ich weiß es nicht.

--

Gerade sitze ich im Badezimmer auf dem Boden.Die Klinge in der rechten Hand und meinen aufgeritzen linken Arm habe ich ausgestreckt.Die Klinge lege ich an.Soll ich?Ja? Nein? Vielleicht?

Ach was solls.Ich hab eh nichts zu verlieren.

Und ich zog eine glatte tiefe Linie meinen Arm entlang.Nichts.

Nichts spürte ich.Wie soll ich auch bitte was spüren-wenn ich so kaputt bin.
Ich zog noch ein paar Linien und machte dann meinen Arm sauber und versteckte meine Klinge,wie immer in meinem Bh.

Immer habe ich die Klinge dabei.Sicher ist sicher.Und wenn ich einfachmal lust habe,kann ich es tuen wo ich will,und wann ich will.
Dafür schäme ich mich nicht!

Wieso sollte ich auch? Ich stehe dazu!Sind nur narben! Wegen einem Jungen.Wegen ihm.
Niall Horan.

Als ich fertig war,und das Badezimmer sauber gemacht habe,ging ich runter in die Küche und machte mir ein Glas Wasser.In der Küche sieht es schlimm aus.Überall liegen Flaschen von mir.Nicht irgendwelche Flaschen.
Alkoholflaschen..

Das Glas stellte ich in die Spühle und machte das Radio an."Und nun der neue Hit von One Direction." sagte der Typ aus dem Radio.

Nicht  deren ernst oder?.Ich hab jetzt echt keine Lust Niall's Stimme zu hören,und Zayn's noch weniger..

Die ersten Töne von What makes you beautiful erschienen,und aufeinmal musste ich mit singen.Ich weiß nicht.Es kam von alleine.

"Baby you light up my world like nobody else,
The way that you flip your hair gets me overwhelmed,
But when you smile at the ground it ain't hard to tell,
You don't know,
You don't know you're beautiful,
If only you saw what I can see,
You'll understand why I want you so desperately,
Right now I'm looking at you and I can't believe,
You don't know,
You don't know you're beautiful,
That's what makes you beautiful"

Als das Lied zu ende war machte ich das Radio etwas leiser und schmiss mich auf die Couch mit meinem Handy in der Hand.
Auf dem Boden stand noch eine angefangene Wodka Flasche.

Ich nahm sie in die Hand und nahm einen großen Schluck.Es schmeckte wiederlich,aber es tat gut.
Ich verzog mein Gesicht und stellte die Flasche wieder zu Boden.
Dann legte ich mich bequem hin und versuchte zu schlafen.

Gerade als ich kurz davor war einzuschlafen,klingelte es an der Tür.Welcher Bastard stört mich jetzt?! Und will was von mir?
Genervt stand ich auf und ausversehen trat ich eine Wodkaflasche die dann kaputt ging.

"Shit! "schrie ich.Das war meine letzte gewesen.Dann muss ich mir wohl eine andere holen.

Ich öffnete die Tür und meine Augen weiteten sich als ich sah wer da steht,Luke.

"Lu-uke? Ehhm? Was machst du hier? Was führt dich zu mir?" fragte ich und fuhr durch meine Haare.
Die Tür machte ich nicht ganz auf,ich will nicht das er sieht wie ich immoment so lebe.
"Ich wollte mal nach dir sehen,vielleicht können wir ja mal was zusammen machen? Schwimmen oder so?"

Schwimmen?! Niemals.Dann würde man meine Narben sehen!Klar ich schäme mich dafür nicht,aber ich will nicht das jeder mitbekommt,das ich mir selber schmerzen zufüge.Und im Schwimmbad würde es jeder sehen.

"Ehhm..Schwimmbad ist nicht so eine gute Idee,Luke." sagte ich und guckte auf den Boden.

"Darf ich rein?."brachte er nun."WAS OMG NEIN! ICH HAB NICHT AUFGERÄUMT."
"Ach stell dich nicht so an,Ash."

Und im nun war Luke schon in dem Haus von Zayn und mir.Er guckte sich um,und sein Gesicht änderte sich sofort.
Von glücklich zu enttäuscht und traurig..

"Du-uu trinkst?." sagte Luke nur und ging in die Küche und zählte alle Flaschen durch."20 FLASCHEN ASHLEY ! SPINNST DU ?! DU BIST 16 MEINE LIEBE ! WAS IST NUR LOS MIT DIR?!" schrie er nun und guckte mich dabei an.

Ich hingegen sagte nichts,es kam einfach nichts raus.Jetzt kam Luke näher und packte mich am Arm.
Genau an den Narben.
Ich schrie auf vor schmerz.Denn er hatte zugedrückt.
"AUTSCH! MAN LUKE!" ich schlug seine Hände da weg und er guckte mich an wie ein Auto.

Luke legte nochmal seine Hände ganz langsam auf meinen Pulli und schaute mich an."Lass mich mal bitte.Vertrau mir." sagte er und zog langsam den Pulli hoch.

Ok. In ein paar Sekunden ist es raus.Er wird es sehen.

Als Luke die Wunden sah schüttelt er nur den Kopf."Ash? Wieso? Du warst so ein nettes Mädchen? Wieso tust du das?"

warst...

Mit seiner Hand fuhr er langsam über die Wunden.Die noch frisch waren.Ich guckte ihn genau an."Komm her." sagte er und nahm mich schnell in den Arm,und drückte mich feste.

Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter.Ich begann zu weinen,wieso auch immer.
Sicherlich habe ich das hier gebraucht.
Einen Freund...

Neues Kapitel:$<3

Und wie fandet ihr es?:) <3

Schreibt es in die Kommentare&' vegisst nicht zu voten :)Sorry kann nicht so oft updaten,wegen Schule.Ich bin in der Oberstufe und das Schuljahr ist sehr wichtig ;/ Ich hoffe ihr versteht das :$

Caro :-*

Viedo- Pretty Hurts~BeyoncéBild- Ash's Arm..

Love' me Love' meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt