Alison Parker

212 13 4
                                    

Kapitel 4:

Alison Parker;

Ashley's POV;

Ich saß noch im Auto und war voll in Gedanken bei Niall.Hat er wirklich eine Freundin?Oder bilde ich mir das nur ein?Ich seuftze tief und schloß meine Augen.

Die Jungs sind schon ausgestigen doch ich blieb weiter im Auto sitzen und dachte immer noch an Niall.Oh Gott irgendwann bringt dieser Junge mich um.Kann mach sich nach 3 Stunden schon verlieben? Geht das ? Anscheinend schon.

Irgendjemand redete auf mich ein, doch ich ignorierte es denn ich war imme noch tief in Gedanken.Jemand rüttelte mich dann ganz feste und ich kam wieder zu mich."ASHLEY? ALLES OKAY BEI DIR? MACHEN WIR DAS JETZT SO?" schrie Zayn mich an.

"Mhm? ja was?ok"antwortete ich.Ich wusste gar nicht was Zayn meint weil ich ihm gar nicht zugehört habe.Ich stieg aus dem Wagen raus und ging als erstes in die Pizzaria rein.Ich merkte das Zayn mich komisch anguckte aber es war mir auch gerade egal.Denn mein Herz war grade zu gebrochen.

Als wir uns alle an den Tisch gesetzt hatten und uns was zu trinken bestellt haben guckte ich unauffällig zu Niall der gegenüber von mir saß.Er sah so heiß aus.Sah er schon immer so heiß aus?Auch als er bei X-Factor war?Mir ist das nie aufgefallen.Ich bemerkte dann das Niall auch zu mir rüber schlielte.Und wieder passierte es.Ein elektrische Strom durchfloß meinen Körper.Meine Haende fingen an zu zittern und ich wusste nicht wieso.

Liam stupste mich an."Alles okay bei dir Ashley?" fragte er mich und schaute mich besorgt an.Ich guckte ihn an und lächelte leicht und gab ihm keine antwort.Wir bestellten uns alle eine Pizza.Doch Niall bestellte sich direkt 3 Stück.Ich guckte ihn mit großen Augen an.

"Und du schaffst das alles alleine?"fragte ich ihn mit großen Augen."Natürlich!Ich habe riesen Hunger und wie Louis gesagt hat ich bin sehr verfressen"sagte er und musste lachen.Da wahr es.Das wunderschöne lachen von Niall Horan.

Der Mann gab jedem von uns die Pizza und verschwand wieder.

Niall haute sofort rein.Ich fragte mich wie er das schafft die ganzen 3 Pizzen aufzuessen wenn ich noch nicht mal 1 ganze schaffe."Ok ich muss zu geben Niall du bist echt verfressen"sagte ich und lachte.Zayn guckte mich besorgt an.Ich glaube er hat bemerkt das es mir nicht sehr gut geht.Ich fing an meine Pizza zu essen doch ich schaffe nicht viel da es mir nicht gut ging.

Zayn's POV;

Was ist nur los mit Ashley?Eigentlich liebt sie Pizza und isst immer die halbe Pizza auf.Doch heute hat sie noch nicht mal ein Stück aufgegessen.Ich muss sie mal zu rede stellen.Ich hasse es meine beste Freundin zu sehen wenn es ihr schlecht geht.Ich merke doch das sie etwas bedrückt.Und das nur seitdem sie die Jungs kennt.Vieleicht hat sie sich in einen von den Jungs verliebt? Vielleicht Harry? oder Liam?

Ich hoffe mal das sie keine Gefühle für Harry hat den Harry will eh nur Sex von ihr.Und Niall..Nein niall würde sie nie lieben das ist ja mal gar nicht ihr Typ..Und wenn Niall ist noch viel zu verletzt um eine neue Freundin zu haben.

Niall's POV;

Ich fing an die 3 pizzen in mich hinein zu stopfen.Booah ich hatte so hunger das glaubt ihr mir nicht.okay ich habe immer hunger.Und wieder dachte ich an sie.An die ,mit der ich glücklich wahr.Jeden Tag und jede Nacht laß ich unsere Nachrichten.Sie fehlt mir so sehr.. ich hoffe es geht ihr oben im Himmel besser..

//FLASHBACK//

Ich und Alison saßen am Strand.Alles war perfekt.Urlaub mit der ersten großen Liebe.Was wünscht man sich mehr?Ich zog Alison zu mir und küsste sie leidenschaftlich."Ich liebe dich Alison Parker"sagte ich und ein lächeln zauberte sich auf ihren Lippen.Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und wir warteten auf den Sonnenuntergang.

"Ich bin froh das ich dich habe"sagte sie und ich musste grinsen.Wie sehr ich dieses Mädchen liebe.Ich kanns garnicht in Worte fassen.

Der Sonnenuntergang kam und stille herrschte.

Wir beide genoßen die stille.

Nach 10 Minuten hob ich dann mein Mädchen hoch,und trug sie wie im Brautstyle zu unserm Zimmer.Sie lachte dabei.Wie ich dieses lachen liebe.Sie ist einfach wundervoll.Ich legte sie ins Bett und legte mich dann neben sie. 

"Wi-r be-eide -für immer"murmelte sie und schlief ein" Ich gab ihr einen Kuss auf ihre weichen Lippen.

"Für immer und ewig Alison" sagte ich glücklich und schlief direkt ein.

Am nächsten morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt.Ich drehte mich direkt um,um mein maedchen anzuschauen.

"Guten Morgen sonnenschein"sagt ich und küsste sie.Doch es kam keine Reaktion.Komisch.Sonst schmunzelt sie immer.

"Baby?bist du wach?" Ich beugte mich zu ihr und strich ihr eine Haarstraehne aus dem Gesicht.

Komisch immer noch keine Reaktion.Ich rüttelte sie wach,doch sie bewegte sich nicht.Ich fühlte ihren Puls.Ich bekam Traenen in den Augen.

"Nein.. nein.. du kannst nicht tot sein.Wir wollten doch heiraten..und Kinder kriegen.Nein Alison lass mich bitte nicht alleine" sagte ich unter tränen und gab ihr tausend küsse.

Ich fing bitterlich an zu weinen.Denn ich kanns nicht glauben meine erste große Liebe liegt grad tot in meinen Armen..

//FLASCHBACK ENDE//

Ich hatte die 3 Pizzen aufgegessen und reibte mir meinen Bauch."So mein Hunger ist für eine halbe Stunde gelöscht Leute" sagte ich und guckte in die Runde.Ich sah das Ashley im essen rum pickte.Was hatte sie nur?Grade hatte sie doch noch mega gute Laune?Mhm nicht  mein Problem.

"Was denkst du da? Ashley ist toll ja.Sie ist Zayns beste Freundin also behandle sie gut// sagte mir mein unterbewusst sein.

"Ashley? Ist alles okay bei dir?" fragte ich sie,und sie blickte direkt hoch und ein lächeln zauberte sich in ihr wundervolles Gesicht.Wow das ging ja schnell Horan.

Sie sah mir in die Augen und ich in ihre.In ihre wunderschönen blauen Augen.Und ich verlierte mich in ihnen.."Wow"brach ich herraus.Shit Horan was hast du gerade gesagt?!..

Love' me Love' meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt