Kapitel 22;
Badboy Zayn?
Ashley's Pov;
Die Menge applaudierte uns.Wir haben den Abschluss.Ich habe ihn.Ich glaube es nicht.
Ich ging zu Luke rüber und er umarmte mich und wirbelte mich einmal im Kreis.Ich lachte.
Das erste mal seid langem lachte ich wieder.
Ich gab Luke einen Wangenkuss und er lächelte.
"Ein großen Applaus nochmal meine Damen und Herren,für unsere Schüler und Schülerinnen"sagte der Direktor und wir bekamen alle nochmal einen Riesen Applaus.
Mein Blick wanderte zu Niall der breit grinsend da stand,und in seine Hände klatsche.Doch Zayn sah nicht glücklich aus.Er sah enttäuscht und verletzt aus.
Als wir alle von der Bühne gehen konnten ging ich natürlich zu Niall.Nikki spazierte zu Zayn und begann zu weinen.Sicherlich Freudestränen.Zayn schloß sie in die Arme und gab ihr einen langen Kuss
Wieso darf er eine Freundin haben?Und ich keinen Freund?Vor allem kennt Zayn Niall auch noch.Und Niall würde mir nie wehtun.
"Herzlichen Glückwunsch" sagte Niall zu mir und gab mir einen Wangenkuss und ich wurde etwas rot.Eigentlich sollte ja unsere Beziehung geheim sein,aber alle Anwesenden hier haben jetzt gesehen das ich Niall geküsst hatte.
"Hei kleine"sagte eine bekannte Stimme und ich drehte mich direkt um.Liam.
Wir beide umarmten uns und ich genoß seine Nähe.Louis und El standen auch in einer Ecke und Louis tröstete El.
Ach die beiden sind so süß.Wieso kann nicht jeder so eine perfekte Beziehung haben?
Ich bemerkte die ganze Zeit die böse Blicke von Zayn.
Ich lößte mich von Liam und ging zu Zayn rüber."Zayn kannst du bitte reden?Es ist wichtig"sagte ich zu meinem besten Freund und biss mir auf die Unterlippe.
Er lößte sich von Nikki und schaute mich ernster an.Er nickte nur und ging vor.Ich folgte ihm.
Als wir im Schulflur ankamen stellte Zayn sich vor mich und verschränkte seine Arme vor der Brust."Na gut was willst du jetzt von mir?"gab er zickig von sich.
"Zayn..Es ist nicht das wonach es aussah"Ich lehnte mich gegen die Spinde und schaute meinem besten Freund in die Augen.
"WILLST DU MICH VERASCHEN ASH?ES SAH AUS ALS OB DU IHN GEKÜSST HAST! MAN ASHLEY DU HAST MICH ANGELOGEN.ICH DACHTE WIR LÜGEN UNS NICHT AN! ICH BIN KRASS ENTTÄUSCHT VON DIR OKAY?ICH HAB DIR KLAR UND DEUTLICH GESAGT DAS DU DIE FINGER VON NIALL LASSEN SOLLST ?WIE LANGE LÄFUT DAS SCHON ZWISCHEN EUCH?"
Zayn ging auf einen Spind zu und schlug mit voller Kraft dagegen."Entscheide dich Ashley.Niall oder ich."
Er guckte mich noch mal zornig an und verließ dann mit diesen Worten den Schulflur.
Ich rutsche die Spinde herunter und begann zu weinen.Er hat mir jetzt nicht ernsthaft gesagt das ich mich entscheiden soll?!.
Ich liebe Niall überalles.Und Zayn kenne ich schon mein ganzes Leben lang.Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten und begann höllisch zu weinen..
Tolles wiedersehen mit Zayn..
Nialls's Pov;
Zayn kam wieder und stellte sich zu uns.Er hob einen Finger.
Oh nein.Ich sah das er sauer war.Hat Ashley es ihm gesagt?"Wie lange verschweigt ihr mir das schon hm?"
Seine Stimme war voller Hass.
DU LIEST GERADE
Love' me Love' me
FanfictionIch saß gespannt am Fernseher und wartete auf die Entscheidung.Denn mein bester Freund Zayn Malik ist bei X-Factor der bekannten Carsting-show.Und grad ist die Entscheidung.Ich persönlich finde das er mega gut wahr mit seiner Band One Direction.Ich...