Kapitel 11
Missionen ;
// Hört dabei Love Story von Taylor Swift :-**//
Ashley's POV;Ich wurde durch schreie und gebrülle wach.Das kann doch nicht deren ernst sein oder? Heute ist Sonntag und eigentlich wollte ich auschlafen.Ich seuftze laut und drehte mich um, um zu gucken ob Niall noch neben mir lag.Doch fehlgeschlagen.Er lag nicht neben mir.Wo war er bloß? Und wie viel Uhr hatten wir überhaupt?
Ich suchte mein Handy und wollte wissen wie viel Uhr es ist. Als ich es gefunden hatte,entsperrte ich es und sah das wir erst 9:15 hatten.
Ich stand aus meinem Wasserbett auf und ging zum Spiegel.Ich fuhr mir kurz durch meine langen blonden Haare und checkte mein Aussehen.
Ich sah noch recht verschlafen aus,aber wer sieht denn schon nicht verschlafen aus wenn man erst grad aufgestanden ist?.Ich öffnete meine Zimmertür und ging die Treppe herrunter.
Als ich im Wohnzimmer an kam blieb mein Blick bei den Jungs hängen.
Alle 5 saßen am Laptop und guckten sich ein Viedo an.Ach shit! Heute kam doch ihre erste Single raus.Ich rannte schnell zu den Jungs und stellte mich zwischen die."MACH ES AN " schrie ich schon zu Zayn der kurz zusammen zuckte.
Er drückte erneut auf play und das Viedo spielte sich ab.Ich konzentierte mich die ganze Zeit auf den Bildschirm und achtete auf jede kleinigkeit die,die Jungs in dem Viedo machten.
Liam began zu singen und ich bekam eine Gänsehaut am ganzem Körper.Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und schielte zu Liam rüber der sich kein lächeln verkneifen konnte.
Als das Viedo nach 3 Minuten und 27 Sekunden ende war drehten sich die 5 Gesichter der Jungs zu mir und,guckten mich fragend an.Ich muss schon sagen für diese 3 Minuten und 27 Sekunden habe ich mich wunderschön gefühlt.Das Lied ist einfach nur ein Traum.Jedes Mädchen wird es lieben,und wissen das One Direction jeden Menschen dieser Welt wunderschön findet.
Ich guckte in die 5 fragenden Gesichter und lächlte."Ich sag doch ihr werdet die nächste berühmteste Boyband der Welt"
Zayn sprang auf und umarmte mich kräftig.
"Danke Maus.Du hattest mal wieder recht"flüsterte Zayn mir ins Ohr und gab mir einen langen Wangenkuss.
Ich lößte mich von Zayn und ging dann zu den anderen zu.Ich umarmte jeden,und lobte alle.Bei Niall flüsterte ich aber noch ins Ohr "Du warst der beste" was ihm zum lächeln brachte.
Ich ging in die Küche und machte mir eine heiße Schokolade.Ich trank sie schnell aus uns setze mich dann auf den Stuhl.
Der Tag heute wird bestimmt mega toll mit den Jungs.Ich habe sie so lieb,wie meine eigenen Brüder..
Liam's POV;
Ich sah das Ashley in die Küche ging darum folgte ich ihr,und wollte ihr unseren Plan verraten.Gestern Abend als Harry,Louis und ich nachhause gefahren sind haben wir und nämlich einen Plan ausgedacht wie wir Niall und Ashley zusammen bringen.
//FLASHBACK//
Louis,Harry und ich saßen in Harrys Wagen und überlegten was wir tuen sollen."Am besten gibt Liam,Ashley Tipps wie sie sich verhalten soll und was sie anziehen soll.Ich werde Zayn unterhalten,damit er nichts davon mitbekommt,und du Harry suchst dir einen schönen Platz aus wo sie sich dann da küssen werden oder was auch immer." meinte Louis und Harry und ich nickten eifrig.
DU LIEST GERADE
Love' me Love' me
FanfictionIch saß gespannt am Fernseher und wartete auf die Entscheidung.Denn mein bester Freund Zayn Malik ist bei X-Factor der bekannten Carsting-show.Und grad ist die Entscheidung.Ich persönlich finde das er mega gut wahr mit seiner Band One Direction.Ich...