Du bei mir,ich bei dir

105 7 1
                                    

Kapitel 29;

Du bei mir,ich bei dir

Ashley's Pov;

So blieben wir noch stehen.In der Umarmung."Komm wir fahren zu mir du kannst heute bei mir schlafen,ich lasse dich nun nicht alleine."sagte Luke und nahm meine Hand.

Ich schlenderte hoch in mein Zimmer und nahm meine Sachen mit, Kippen und Alkohol darf natürlich auch nicht fehlen.
Als ich meine Tasche gepackt habe nahm ich sie und ging runter,wo Luke schon auf dem Sofa wartete.

Er stand auf und guckte mich mit einem traurigen Blick an.Ich weiß das ich schlimm aussehe.
"Kann es los gehen?"fragte Luke und kramte seine Autoschlüssel aus seiner Hosentasche.

Ich hingegen sagte nichts,sonder ging nur stumpf an ihm vorbei zum Auto.Ich öffnete die Beifahrertür und setze mich rein.
Kopfhörer im Ohr und Musik auf volle Lautstärke.

Nach 30 Minuten fahrt kamen wir bei Luke an.Die ganze Fahrt sagte keiner was.
Das fand ich auch gut.Ich brauchte einfach Ruhe.

"Hier du kannst in meinem Bett schlafen,ich schlafe unten auf der Couch."sagte Luke und zeigte dabei auf sein Bett.Er wollte gerade gehen.
"Luke..?"Er drehte sich um und schaute mich an.
In meine Augen.
Wie Niall es immer tat.
"Schlaf mit mir im Bett..Ich kriege Albträume.."
"Klar wenn du das willst."

Luke legte sich in sein Bett und ich mich dazu.Ich nahm sein Arm und machte ihn um mich.
Luke war sich noch unsicher,ließ es aber dann zu.
"Gute Nacht Ash." sagte Luke und gab ein Kuss auf meine Kopfhaut.
Luke schlief direkt ein,das merkte ich an seinem Atem.

Ich hingeben konnte wieder nicht schlafen.Hellwach.Meine Gedanken bei ihm.
Niall...

---

Ich bin sicherlich erst gegen 6 Uhr eingeschlafen.Um 11 Uhr stand Luke auf,und dadurch wurde auch ich wach.
"Morgen." sagte er mit seiner Morgenstimme.
"Gut geschlafen?."

"Ja."log ich und lächelte ihn an.-Fakelächeln.

Als wir beide uns frisch gemacht haben,und gefrühstückt haben saßen wir zusammen auf der Couch.Ich hatte wieder den Drang was zu Rauchen,trinken..es zu tun.
"Bin gleich wieder da Luke."
"Wohin gehst du?." Sofort stand Lukeauf und schaute mich an.
"Rauchen."

"Her damit madame." Er streckte seine Hand aus."Gib mir das Zeug,du sollst es nicht mehr nehmen!"

"DU KANNST MICH-."

"Fuck sorry.. das wollte ich nicht sagen." Ich legte meine Hand auf meinen Mund."Schon okay hny.Aber gib mir jetzt Die Kippen.Ist da beste ich will doch nur helfen."sagte Luke und kam näher und nahm meine Hand.

Ich griff mit meiner anderen Hand an meine Hosentasche,an meinem Hintern und holte die Packung.Mit zittrigen Händen legte ich die Packung Zigaretten in seine Hände.
"Geht doch kleine."sagte Luke und drückte mich dann ganz dolle was mir gut tat.

 ---

 2Tage später-

Luke und ich verstehen uns bestens.Wir sind uns die letzen Tage sehr nah gekommen.
Er hat mich vom trinken und rauchen abgehalten.
Aber nicht vom ritzen..
Ich habe es lange nicht mehr getan,also werde ich es heute tun,

Luke sitz gerade auf der Couch und zockt Fifa und ich sitze daneben und bin am Handy."Bin eben auf Klöchen'."Sofort bekam Luke einen lachanfall.
Ich liebe seine Lache dadurch muss ich auch lachen.
"Idiot."sagte ich und ging dann auf Klo.

Ich setze mich auf die Badewannekante und nahm die Klinge aus meinen Bh.Die ist immer da drine.
Für alle Fälle.
Gerade als ich ansetzen wollte klopfte es an der Tür.-zum Glück habe ich abgeschlossen.

"Ash.Du bist nicht auf Klo.Du ritz dich ich weiß es."kam es durch die Tür.Sofort senkte ich meinen Blick.
Natürlich bin ich nicht auf Klo.

Keine Antwort kam von mir.

"Mach auf ich helfe dir."erklang wieder Luke's Stimme durch die Tür."Nein ich schaffe das selber."
"Nein Ash.Schaffst du nicht.Mach auf.Ich helfe dir."

Ich stand auf ging zu Tür,und drehte das Schloß um und öffnete die Tür.Sofort stürmte Luke ins Badezimmer und stellte sich vor mich.

"Zeig mir wie du es machst." sagte er und ich riss meine Augen auf."Ok..." kam aus meinen Mund und ich setze an meinem Handgelenk an.
"Hei Hei Hei,nicht an dir.An mir." fügte er noch hinzu und nahm meine Hand.

"Bitte was?...Ich kann das nicht nein,dir wehtun.. nein"

"Wieso? Wenn du es bei dir kannst,kannst du es bei mir.Komm schon du kannst das."Ich schüttel nur den Kopf.Nein ich kann das eben nicht,ich kann Menschen die ich gerne habe nicht wehtun.Und Luke habe ich gerne..

"Na gut Ash,du hast es so gewollt."Er riss mir die Klinge aus der Hand und zog einen glatten Strich auf seinen Arm."

"NEIN HÖR AUF LUKE!" schrie ich und nahm ihm die Klinge aus der Hand."Das tut mir weh wenn du dir wehtust."

"Dann siehst du mal wie ich mich immer fühle,wenn du es tust."

Ich biss auf meine Unterlippe und guckte ihn dann an."Na gut..Ich mache es..Gib mir dein Arm."
Luke reichte mir seinen Arm und ich guck drauf.

"Du bei mir..ich bei dir.." flüsterte ich kaum hörbar,aber Luke hörte es.Ich zog einen Strich auf seinen Arm,und das Blut tropfte zu Boden.
Es tat mir weh es zu tun,aber wenn er es so will,bitteschön.

Luke verzog kein bisschen sein Gesicht,die ganze Zeit schaute er mich an."Wechsel."sagte ich und schaute nun hoch in seine Augen.
Luke nickte kurz und nahm dann die Klinge zwischen seine Hände.Er nahm mein Arm der schon völlig aufgerizt war.

"Du bei mir..ich bei dir.." wiederholte er meine Worte und tat es dann.

Man sah es ihm an das er es nicht tun will,aber er musste..
Immer wenn Luke einen Strich zog schloss er seine Augen.
Er konnte es nicht ertragen.

"So reicht." sagte er und nahm die Klinge und steckte sie weg."Und jetzt versprich mir..Immer wenn du es tun willst,ruf mich.Wir machen es zusammen.
Du und ich."

Mit diesen Worten verließ er das Badezimmer und ging in sein Zimmer.Ich wusch noch das Blut weg und machte ein Handtuch dadrum.Dann ging ich zurück in Luke's Zimmer und legte mich ins Bett,wo Luke schon drine lag.

"Gute Nacht Luke.." sagte ich und schlief direkt ein.Das war die erste Nacht die ich endlich mal durch schlief..

---

Danke fürs lesen:$<3

Voten und Kommentieren:-*

Viedo; One Direction~Torn <3

Bild: Luke Hemmings xx

Caro<3 xx

Love' me Love' meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt