Kapitel 24;
Hope
Liam's Pov:
Ich machte eine Handbewegung zu den Jungs,was deuten sollte das ich zu Ashley gehe.Ich verließ ebenfalls das Zimmer und schloß leise die Zimmertür.Und dann sah ich sie.Sie saß auf dem Boden und weinte höllisch.
Sie tat mir einfach mega leid.Ich kniete mich herunter zu ihr.
"Hei Kleine."sagte ich und zog sie in eine Umarmung.
"Ich-h wii-ll nicht das er st-tiir-rr-bt."stotterte Ashley und begann wieder höllisch zu weinen.
"Love er wird nicht sterben.Er ist stark."
Die Jungs kamen ebenfalls aus dem Zimmer und guckten uns nur komisch an."Er schläft."sagte Harry und fuhr sich durch seine Locken.
Ich stand vom Boden auf und half Ashley.Sie lehnte sich gegen meine Brust und ich umarmte sie noch.Ashley schloß ihre Augen,und ich konnte ihren regelmäßigen Atem spüren.
"Ich glaube das wars mit One Direction oder?"sagte Louis leise das es kaum hörbar war."Ohne Niall ist es kein One Direction."fügte Zayn hinzu und guckte die ganze Zeit zu Ashley.
Es war sicherlich hart für ihn sie so zu sehen.
"Wir machen das beste daraus."sagte ich und gab Ashley einen Kuss auf die Kopfhaut.
"Ash ich fahre nach hause,kommst du mit?"fragte Zayn ganz lieb und fasste Ashley an die Schulter.Sie schüttelte aber nur den Kopf.
"Ich bleibe bei ihm."murmelte sie in meine Brust.Zayn guckte traurig.
"Ich hole dich dann später ab."sagte er noch und verließ dann das Krankenhaus.
"Ich gehe auch El fragt sich sicherlich wo ich bin.Und ich will noch Zeit mit ihr verbringen da wir ja übermorgen wieder weg müssen."
Louis verließ ebenfalls das Krankenhaus und wir 3 setzen uns ins Wartezimmer.Ashley ist eingeschlafen und ihr Kopf ruhte auf meiner Schulter.
Wie süß sie aussah wenn sie schlief.
Harry machte ein Foto von uns und ich schenkte ihm einen Killerblick.
Er lachte dann auf und ließ sich auf den Stuhl neben mich fallen.
"Er wird es schaffen."sagte er, und lächelte wobei eine Grübchen zum Vorschein kamen.
Niall's Pov;
"Ich bin Herzkrank.Es tut mir leid Ashley."
Ich muss es ihr sagen.Länger konnte ich es ihr nicht verschweigen.
"Nein."murmelte Ashley nur und rannte dann aus dem Zimmer.
Mein Herz war schwach.Und sie so zu sehen zerbricht mir nur noch mehr das Herz.Schon seid 2 Jahren bin ich Herzkrank.
Der Arzt meinte ich hätte noch 10 Jahre zu leben,aber es hat sich alles verschlechtert.
Wie sollte ich das meinen Fans sagen?Würden sie es verkraften?Was ist wenn ich sterbe?Machen die Jungs mit One Direction weiter,auch wenn ein Mitglied fehlt?
"Leute ich bin müde.Ist das okay wenn ihr raus geht und ich ein bisschen schlafe?"
Meine Augen schloßen sich und ich schlief direkt ein und fiel in den Schlaf."Werde wieder gesund." konnte ich noch Zayn sagen hören.
***
"Ali?Bist du das?"Ich konnte eine Gestalt auf dem Stuhl neben mir erkennen.Langsam setze ich mich auf und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand.
DU LIEST GERADE
Love' me Love' me
FanfictionIch saß gespannt am Fernseher und wartete auf die Entscheidung.Denn mein bester Freund Zayn Malik ist bei X-Factor der bekannten Carsting-show.Und grad ist die Entscheidung.Ich persönlich finde das er mega gut wahr mit seiner Band One Direction.Ich...