Das Date

164 10 4
                                    

--

Erst mal ein riesen Dankeschön an @Anabonakanele,danke für das tolle Cover ich habe mich echt mega darüber gefreut und es ist einfach toll! :-*

Ich empfehle euch ihre Bücher ich habe gestern angefangen ihr Buch 'Keep Calm and hate One Direction' zu lesen und es ist einfach nur toll! Schaut doch mal vorbei !:-* Und danke noch mal ! <3

Kapitel 11

Das Date;

Liam's POV;

Ich und Ashley saßen noch auf der Couch und schweigten.Doch mein Handy klingelte plötzlich und riss uns aus der Stille.Es war Harry.Ich ging dran.Er sagte mir das ich mit Ashley in 20 Minuten,zu dem Ort fahren kann wo sie gleich ihr erstes Date haben werden.

"Bist du bereit Ash?" fragte ich mit einem breitem grisen und schaute zu ihr.Sie nickte nur und ich reichte ihr meine Hand und sie nahm sie an.

Wir beide gingen zusammen zum Auto, und ich macht ihre Tür 'gentleman' like zu und rannte dann zu meiner Seite und setze mich ins Auto.

"Na bist du bereit?"fragte ich sie und startete den Motor und fuhr los.

"Für was denn,wenn du mir nicht mal sags wo wir überhaupt hinfahren"sagte Ashley und lachte.

Na dann lass dich mal überraschen,denn du wirst sprachlos sein Ash da sage ich dir. sagte mirmein Unterbewusstein und ich grinste frech.

Loui's POV ;

Zayn und ich kamen bei mir zuhause an,und betraten die Wohung.Zayn schmiss sich sofort aufs Sofa und seuftze laut.

"Willst du was trinken Zayn?" frage ich ihn und ging in die Küche und holte 2 Glässer aus dem Wandschrank und nahm noch eine Cola aus dem Kühlschrank, und ging dann zurück zu Zayn ins Wohnzimmer.

"Fifa?" fragte ich und grinste.Ich zeigte auf die Playstation die neben dem Fernseher stand und guckte dann fragend zu Zayn.

Zayn zuckte nur mit den Schulter.

Sach mal? Will dieser Kerl mich gerade auf den Arm nehmen oder was? Noch nie hat der abgelehnt, wenn ihn jemand zum zocken herrausfordert.

Ich stöhnte und senkte meinen Blick.

"Zayn? Ashley ist 16.Sie kann auf sich selber aufpassen.Ihr wird schon nichts passieren glaub mir.Und wenn doch Liam ist ja bei ihr und wird sie schon beschützen" sagte ich und wollte meinen besten Freund etwas aufheitern.

Ich klopfte ihm auf die Schulter und ließ mich neben ihm auf Sofa fallen.

"So jetzt komm ich schlage dich heute aufjedenfall Malik" sagte ich und forderte Zayn herraus.

"Na das werden wir ja sehen!"meinte Zayn und nahm sich die Controller ,und schmiss mir einen rüber,den ich geschickt auffing.

Zayn startete das Spiel und wir legten los.

Niall's POV;

Das gibts doch nicht.Harry dieser Spinner hat jetzt ernsthaft ein Date für mich und Ashley organisiert.Dieser Bastard.

Aber irgendwie gefiel es mir schon..

Naja ich wusste gerade auch nicht so richtig was ich wollte.Ich habe mir 100 pro geschworen Alison nie zu ersetzen,aber ich glaube ich habe es doch geschafft.Ich glaubs nicht.

Ich hätte nie gedacht das ich mich je wieder verlieben könnte,doch da habe ich mich wohl gettäuscht..

"Wo fahren wir hin" fragte ich Harry den ganz konzentiert auf die Straßen achtete.

Love' me Love' meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt