Presse

234 15 1
                                    

Kapitel 5;

Presse

Niall's POV;

Ich merkte das alle mich komisch und verwirt anguckten.Shit Niall kannst du nicht leise denken?Ich guckte Ashley an,und sah sie grinsen.Shit.Hat sie gemerkt das ich sie damit meinte?Super gemacht Horan.

"Was ist Wow?"fragte mich Harry und guckte fragend."Ehmm.Ehmm die pizza war so lecker das ich noch eine will" sagte ich um nicht aufzufallen.Ich guckte Ashley an die noch mehr als die hälfe der Pizza hatte.

"Darf ich deine Pizza haben?" fragte ich Ashley mit einem lächeln und sie schob mir die Pizza rüber.

Ich aß die Pizza auch komplett auf und die anderen schauten mich komisch an.

"Was darf ein normaler Mensch nichts essen?" fragte ich und alle fingen an zu lachen.

"Du bist nicht normal Niall" sagte Zayn und stand auf um zu bezahlen.

Ich konnte Maedchen geschreie hören und ahnte nur schlimmes.

Ashley's POV;

Ich hörte mega laute Maedchen geschreie.Aufeinmal rannte eine Gruppe von Maedchen in die Pizzaria rein und rannten sofort auf die Jungs zu.

"OMG NIALL! ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN ICH LIEBE DICH SO SEHR ! HEIRATE MICH ! KANN ICH EIN BILD?"

"ZAYN HARRY LOUIS LIAM OMG ICH GLAUBS NICHT ICH STEHE VOR ONE DIRECTION! AHHHHH" konnte ich nur durch die Menschenmenge verstehen.Ich wurde von den ganzen Maedchen bedeckt das ich die Jungs nicht mehr sehen konnte.Na super! So habe ich mir das nicht vorgestellt! 

"Hat jemand Ashely gesehen?" hörte ich Zayn durch die Menge schreien."Zayn ich bin hier ich gehe aber raus" schrie ich und zeigte auf die Tür.Ich ging durch die Eingangstür und wurde sofort mit fragen bombadiert.

"Sie sind Sie die neue Freundin von Zayn Malik?Oder waren Sie ein One Night Stand von Harry Styles?Wie lange kennen sie schon die Jungs?"

Es wurden tausend Bilder von mir gemacht und das Blitzlich der Kameras brannte in meinen Augen wie Feuer.

"Ic-h bin Zayns beste Freundin"murmelte ich und schloß meine Augen da die Typen weiterhin noch Fotos von mir schossen.Plötzlich ging die Tür auf und die Jungs kamen schnell raus gerannt."Komm schhnell mit hny und senk den Kopf ja"befahl mir Zayn und gab mir seine Sonnenbrille die ich sofort anzog.Zayn nahm mich an der Hand und wir rannten sofort zum Auto.Die paparazzis schießten in den Zeit mega viele Fotos.

"Was wollten die von dir hny?" fragte Zayn mich und die ganzen Jungs guckten mich fragend an."Sie haben mir fragen gestellt." murmelte ich als antwort.

"Hast du sie beantwortet?" fragte Zayn schnell und seine Stimme wurde grummiger.

Ich zuckte mit den Schultern.Tolle antwort Ashley besser gehts nicht!

Liam guckte mich an und lächelte."Wird schon!Mach dir da mal keine großen Gedanken drüber" sagte Liam und strich mir über die Wange.Ich habe Liam wirklich gerne!Ich hoffe das wir irgenwann mal gute Freunde werden!Ich schielte zu Niall rüber der schon wieder an seinem Handy war und lächelte.Ich glaube wirklich das er eine Freundin hat!Er schreibt sicherlich grade mit ihr,das merke ich an seinem lächeln.Dieses Maedchen kann sich wirklich richtig glücklich schätzen.

Ich wünschte ich währe sie..

Ich seuftze ganz laut und Zayn guckte in den Rückspiegel um zu gucken ob mit mir alles okay ist.

Niall's POV ;

Ich laß gerade den Chatverlauf von mir und Alison durch und ich musste grinsen.Ach wie sehr mir dieses Mädchen doch nur fehlt.Ich laß mir jetzt den verlauf zum 5 mal durch und musste immer noch wie ein Idiot grinsen.

Love' me Love' meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt