What makes you beautiful

244 13 2
                                    

Kapitel 7 ;

What makes you beautiful

Harry's POV;

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil dieser Carl Falk mich nervös gemacht hatte.Ich habe die ganze Nacht drüber nachgedacht was für eine Single wir wohl rausbringen.Wie wird die Singel heißen?Kommt sie bei allen gut an?Wird sie und gefallen.Ich bin bestimmt für grade mal 30 Minuten eingenickt,und dann wurde ich vom klingeln meines Handys geweckt.

Verschlafen suchte ich es und nahm die unbekannte Nummer an.Mal im ernst wer ruft um 6 uhr früh an?!.."Hallo Harry Styles am Telefon"sagte ich ganz verschlafen.

"Morgen Harry Carl ist dran na alles klar bei dir?" Ich setze mich sofort auf als der Name Carl gesagt wurde und meine Augen weiteten sich.

"Ja alles bestens" antwortete ich.Naja alles okay ist es ja eben nicht Styles.Du hast grad mal 30 Minuten geschlafen.

"Also du und deine Jungs könntet eigentlich jetzt gleich komme und wir könnten dann den Song sofort aufnehmen" meinte Carl und ich sprang sofort auf.

"JA JA JA JA JA GERNE GERNE"schrie ich schon fast.

"Dann komm bitte mit deinen Jungs zur Lindenalle 124 bis gleich,und vergisst eure tollen Stimmen nicht" sagte Carl lachend und legte auf.

Ich stürmte sofort  ins Badezimmer und putze mir die Zaehne und machte meine Haare.Als ich firsch gemacht aus dem Bad raus kam fiel mir ein das ich den Jungs noch bescheid sagen muss.Ich rannte zum Telefon und tippte Zayns nummer ein.Es tutete und es kam zu erst keine Antwort.Doch dann ging ein verschlafener Zayn ran.

"Altha? Wir haben kurz nach 6 spinnst du?Was ruftst du bei mir an?!"sagte Zayn etwas angepisst."Ich hole dich in 15 minuten ab.Stell keine fragen und mach dich sofort fertig! Und sag den anderen bescheid bis gleich" sagte ich und legte auf.Ich rennte die Treppe herrunter,schnappte mir meine Autoschlüssel und rannte zum Auto.

Zayn's POV;

Will der mich irgenwie veraschen?!Nur Harry kann um kurz nach 6 bei anrufen.Ich schrieb all den anderen eine Sms das Harry sie ihn 20 bis 30 minuten abholt,und das sie sich fertig machen sollen.

Ich streckte mich rieb mir die Augen und stand dann aus dem Bett auf.Ich suchte mir Klamotten raus und ging dann ganz leise ins Bad um Ashley nicht zu wecken.Ich putze mir schnell die Zähne zog mich um und ging dann runter in die Küche.

Ich muss Ashley einen Zettel schreiben damit sie weiß wo ich bin.Sonst macht sie sich schreckliche Sorgen wie letzens.

//FLASHBACK//

Ich ging morgens früh aus dem Haus weil ich mich mit Freunden treffen wollte.Zum chillen dies das.Ich sagte Ashley nicht bescheid weil sie noch friedlich schlief und ich sie nicht wecken wollte.Also schlich ich mich so leise wie ich konnte aus dem Haus und ging raus.Am späten Abend ging ich durch die Straßen nachhause und bleib an einem Baum stehen wo ein Zettel von mir hang.Darauf stand:"VERMISST! Falls ihr diesen Jungen irgendwo gesehen habt meldet euch bitte bei mir.Ashley Montgomery."Ich riss den Zettel vom Baum und lachte nur.Ach Ashley du doofe.Ich war doch nur draußen.Ich ging so schnell ich konnte nachhause.Als ich vor unserer Wohnung stand sah ich Polizisten.Ich war bisschen verwirrt.Ich wusste gar nicht das Ashley sich solche Sorgen um mich machte.Ich sah wie Ashley mit einem Polizisten redete und weitnte.Ich rannte sofort auf sie zu und umarmte sie feste.

"Ach du doofe ich bin doch hier shhhh" 

//FLASHBACK ENDE //

Ich nahm ein Stück Papier und einen Stift und schrieb " Bin mit Hazza unterwegs.Lieb dich Zayniee<33"

Love' me Love' meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt