Kapitel 17;
Küss mich Niall
Luke's Pov;
2 Stunden.Seid zwei Stunden kenne ich nun Ashley,und es kommt mir so vor als ob ich sie schon ewig kenne.Zayn hatte recht.Sie ist wundervoll.Zayn hat mir den Auftrag geben auf Ashley aufzupassen,sonst hat er das ja immer gemacht aber er hatte ja die Schule abgebrochen wegen X-Factor.
Calum,Ashley und ich saßen im Wagen und fuhren gerade zu ihr nachhause.Hallo? Ich schwänze gerade die Schule wegen ihr.Aber das ist mir eigetlich egal.Zayn hat gesagt ich soll auf sie aufpassen,und ich will meinen Freund nicht enttäuschen!
//FLASHBACK//
Überall ware Blätter auf dem Boden verteilt.Sicherlich über 10 Stück.Seit ganze 3 Stunden sitze ich jetzt schon an meinem Schreibtisch und versuche einen Song zu schreiben.Aber wieso fällt mir gerade keiner ein.Mein Handy riss mich aus meinen Gedanke.Im Ernst? Welcher Honk ruft um kurz nach 12 bei mir an?Genervt nahm ich mein Handy in die Hand und sah das "Zayn Malik" aufblinkte.Was wollte Zayn? Und seid wann meldet er sich?Genervt ging ich ans Handy."Hei Bro was gibts?""Luke! Ich hab eine Aufgabe für dich"Was für eine Aufgabe?Seitwann gibt Zayn Malik aufgaben? Kann er das nicht selber erledigen?"Hau raus,was für eine Aufgabe?" sagte ich etwas neugierig.Mit dem Handy am Ohr kniete ich mich zu Boden und fing an die Blätter aufzusammeln,und schmiss sie in den Eimer der neben meinem Schreibtisch stand."Du musst in der Schule für mich auf Ashley auspassen.Sie kam erst gerade nachhause,und sagt mir auch nicht wo sie sich rumgetriebe hat.Luke sie verheimlicht mir was.Sicherlich trifft sie sich mit irgendeinem Typen,den ich nicht leiden kann.Und ich werde es auch schon irgendwie herraus finden das schwöre ich dir" gab Zayn von sich und ich blieb einfach nur wie eingefrohren stehen.Ich hatte schon immer ein Auge auf Ashley geworfen.Doch sie hat mich nie bemerkt.Früher hat sie in der Schule immer mit Zayn rumgehangen,und ich finde sie einfach nur wunderschön."Ja klar Zayn für dich tue ich doch alles Kumpel""Danke Hau rein wir sehen uns" sagte Zayn und legte auf.Ich schmiss mein Handy aufs Bett und fing an einen Freudestanz zu machen.Ich kann es kaum erwarten mit Ashley zu reden.Ich setze mich erneut an meinen weißen Schreibtisch und begann zu schreiben.Und diesmal mit Erfolg.Mir gingen so viele Texte durch den Kopf das hatte ich noch nie.Danke Zayn!
//FLASHBACK ENDE//
Wir 3 kamen bei dem Haus von Zayn und Ashley an.Calum stieg zuerst aus und öffnete Ashley die Tür.Sie lächelte ihm zurück? Im ernst?Das wollte ich machen.
"Sollen wir noch mit rein kommen?" frage Calum.
Will dieser Junge mich irgendwie veraschen?Genau das selbe wollte ich sie auch fragen.
"Von mir aus.Aber es ist wahrscheinlich nicht aufgeräumt" gab Ashley mit ihrer wunderschönen Stimme zurück.
"Glaub mir bei uns in der WG sieht es nicht besser aus süße" sagte ich und setze ein lächeln auf.
Ashley schmunzelte und wir folgten ihr rein ins Haus.Ich kenne Zayn jetzt knapp 1\2 Jahre und ich war noch nie bei ihm.Echt komisch.
Calum und ich ließen uns aufs bequeme Sofa fallen und seutzen laut.
Ashley zog ihre Vans aus und schmiss ihre Jacke in die Ecke.
"Habt ihr bock auf Chips?" fragte sie ganz lieb und stemmte ihr Hände in die Hüfte.
"Klar Chips sind immer gut" gab ich von mir und legte meine Füße auf den Wohnzimmertisch.
Ashley schlenderte in die Küche und kam dann mit 2 Tüten Chips wieder und setze sich zu uns."Zocken?" fragte Calum und sein Blick wanderte zur Playstation.
DU LIEST GERADE
Love' me Love' me
FanfictionIch saß gespannt am Fernseher und wartete auf die Entscheidung.Denn mein bester Freund Zayn Malik ist bei X-Factor der bekannten Carsting-show.Und grad ist die Entscheidung.Ich persönlich finde das er mega gut wahr mit seiner Band One Direction.Ich...