Ich kann auch anders

95 5 2
                                    

Kapitel 27;

Ich kann auch anders

Niall's Pov;

"Du arschloch! " hörte ich Ashley in den Höhrer schreien.Was habe ich denn jetzt schon wieder angerichtet?fragte ich mich.
Warum nennt sie mich Arschloch?-Sie weiß genau das mich das verletzt.
"Bitte?" hackte ich nach,um sicher zu gehen ob ich sie richtig verstanden habe.
"Du hinterhältiges Arschloch!" wiederholte sie.
Diese Worte trafen mich sehr und ich spürte einen Stechen im Herzen.
"Warum sagst du sowas zu mir?." Ich spürte wie meine Augen leicht feucht wurden.

"Du fragst auch noch wieso? Sag mal was ist falsch mit dir Niall? Kaum bist du auf Tour hast du eine neue?!Ich glaubs einfach nicht,was bist du fuer ein Freund?!"

Mit den Worten brach Ashley mir noch mehr das Herz.Ich begann schon zu weinen.Ja Niall Horan weint wegen einem Mädchen,aber ich liebe dieses Mädchen einfach über alles.Sie hat mein Herz.

"Wie-eso tust du mir das an,Ash?"Das muss ich dich gerade fragen,Niall.Du hast mir mein Herz gebrochen."

Du mir meins auch.Vorallem mein kaputtes Herz.dachte ich mir.

"WERDE GLÜCKLICH MIT DEINER DEMI LOVATO ! " Mit diesen Worten war ich geschockt?

Hää?Wieso denkt sie das ich was mit Demi habe?Was kann ich dafür wenn sie sich an mich ran macht.War klar das die Presse wieder nur scheisse berichten muss.

Ich spürte ein stechen im Herzen und drehte mich deswegen zur Seite.Solche schmerzen hatte ich noch nie..
War das nur wegen Ash? Weil sie mich gerade als Arschloch bezeichnet hat?
Bin ich jetzt für sie eine mänliche schlampe.

Mit dem stechen im Herzen schlief ich ein.Ein Träne lief meine Wange noch herunter.
"Ich liebe dich.." war noch kaum hörbar zu hören.

Ashley's Pov;

Mein Kopf lehnte an der Badezimmertür.
"Süße mach auf." El hämmerte ununterbrochen an der Tür,aber ich ignorierte es.

Mein Blick fiel auf den Badezimmerschrank.Eigentlich würde ich sowas nie tuen.So ein Mädchen bin ich nicht.Ritzen war nie mein Ding.Aber mein Herz war eh schon im Arsch.
Also stand ich auf und machte den Schrank auf.
Ich nahm meine neue Klinge und öffnete sie.
Ich setze an und zog einen mittellangen Strich über meinen Arm.

Nichts spürte ich.Nichts.Leere.Nur Leere war zu fühlen.Das Blut tropfte meinen Arm herunter auf den weißen Badezimmerboden.
Ich beobachtete die ganze Zeit das Blut.

Nichts,wirklich nichts war zu fühlen..Ich tat es noch einige male und hörte dann auf.
Ich hatte das Armband was Niall mir geschenkt hatte,noch um.Ich würde es immer tragen,auch wenn wir nicht mehr zusammen sind.
Es ist einfach wunderschön.

Ich wusch mir das Blut weg,und wieder war nichts zu spüren.Ich fühlte einfach nichts.
Ich war einfach nur komplett am Ende.

~3 Monate später ~

Immer wieder tue ich es.Und alkohol trinke ich auch.Seit dem Telefonat habe ich mit Niall nicht mehr geredet.
Weder ich melde mich,oder er.
Einfach nur stille.
Unsere Beziehung ist im Arsch.

Wie ich durch die Medien mitbekommen habe,sind Demi und Niall sehr oft zusammen zu sehen.Natürlich ist es mir nicht egal,denn Niall gehört nur mir.
Mein Armband trage ich immer.
Ich zog es nie aus,nicht mal beim schlafen oder duschen.Ob er es auch immer trägt? Sicherlich nicht er hat ja Demi..

Kurzes Kapitel.Sehr Kurz.Bin aber krank :/
Und mogen habe ich auch noch Gebutstag*-*
15 ihr Bitches :-*

Naja hoffe es hat euch gefallen auch wenn es kurz ist.Liebe <3

Love' me Love' meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt